Palit GeForce RTX 3060 Ti ColorPOP bietet Flip-Flop-Lackierung

palit.jpg
Palit hat ein weiteres Modell der GeForce RTX 3060 Ti auf den Markt gebracht, die besonders über ihre Optik auf sich Aufmerksam machen soll. Basis bildet eine GeForce RTX 3060 Ti als mit 8 GB Grafikspeicher, die hinsichtlich der Leistung mit allen anderen Modellvarianten identisch arbeiten wird.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja echt toll dass man die Backplate auf den Bildern so gut erkennen kann.

Daher verweisen wir auch auf das Video, da der Effekt hier so oder so am besten zu sehen ist.

Edit: Das letzte Bild in der Galerie zeigt nun auch die Backplate.

Edit: Das letzte Bild in der Galerie zeigt nun auch die Backplate.

Vielen Dank dafür, wobei es auf anderen Seiten auch aussagekräftigere Fotos gibt, siehe bspw. hier - wobei ich natürlich nicht weiß was Palit da offiziell an Bildern zur Verfügung stellt.

Sieht schon ganz schick aus. Ich haeb aber die Vermutung, das die Karte selbst für die Leute, die ihre Hardware optisch aneinander anpassen nicht so der Kracher ist, da es wohl kaum Teile gibt, die da ins Konzept passen.

Weckt Erinnerungen an den Golf II Fire and Ice, irgendwie die erste Karte von Palit seit langem die optisch ganz gut gefällt. :oops:

palit, gainward und die anderen nicht mainboard hersteller haben ein problem und zwar deren design. das sieht immer aus wie von der resterampe. passt in kein system

Gainward war früher, also vor der Übernahme durch Palit, für mich das Maß aller Dinge wenn es um Nvidia Karten ging. Ich hatte von der Geforce 2 Ti 500 XP Golden Sample bis zur Geforce PowerPack! Ultra/2400 Golden Sample Goes Like Hell (6800GT @ 6800 Ultra+)ausschließlich Gainward Golden Sample Karten. Allein das knackige Rot war so verdammt Sexy. :love: Nach der Palit Überbahme war es mit Gainward geschehen, die Marke verlor für mich ihren Reiz und wurde zu den selben Billigheimer Karten wie sie Palit nunmal schon immer waren.

Palit hat auch danach noch gute Karten hergestellt, die 10X0er Serie war ein guter Wurf, leise, gut zu OCen, potenter Kühler.

Egal ob die Jetstream oder die Gainward GS, waren beides gute Karten.

Schlecht war nur, dass der vormals eigenständige Support mit dem von Xpert Vision zusammengelegt wurde.

Stetig ging es die letzten Jahre mit Service und Support bergab, Kulanz ist ein Fremdwort und der Umbau auf Wakü führt zum Garantieverlust.

Außerdem hat Palit noch immer Brands mit hochwertigen Karten im Portfolio, die es halt hier nicht wirklich zu kaufen gibt, z.B. die Galax/KFA2 HOF.

Zuletzt bearbeitet:
"um auf sich aufmerksam zu machen"

Wie?? Gehen die Karten zu den Wucherpreisen etwa so schlecht weg, dass man die jetzt speziell lackieren muss? :unsure:

Einfach mal 100€ vom Wucherpreis nehmen, dann wird sie einem doch direkt aus der Hand gerissen und es läuft. Da muss man keinen Pinsel schwingen:d:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh