Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die sitzen beide am selben Anschluß bei der Rev. 3, also werden die auch zusammen geregelt.An alle die die neuen Revisionen besitzen
Könnt ihr beide Lüfter voneinander getrennt regeln oder wir der kleine Lüfter an den großen Lüfter angepasst?
Das habe ich auch irgendwo gelesen,dass bei irgendeinem Revision der kleine sich an den großen Anpasst
1. Nein, man braucht Kabelbinder, um einen 120er oder zwei 80er drauf zu befestigen.Hallo,
erstmal vielen Dank für das super Review!
Ich habe aber noch 2 fragen zu der Karte!
1. Ist es möglich in der Standard "Lüfterhalterung" andere Modelle zu befestigen?
2. Besteht die Möglichkeit einen alternativen Kühlkörper aufzusetzen ohne etwas an der karte zu verändern?
(Kühler fürs Referenzdesign der 4870)
Versuch es doch mal mit einem Vga auf Scart Adapter.@threadstarter: hast du eine ahnung, wie ich meinen röhrenfernseher also als tv-out an dioe karte anschließen kann? habe das bisher mit S-Video gemacht, hat auch immer gefunzt aber nun hat die karte den anschluss nicht xD??? Danke
Wozu der Aufwand? Das dauert auch wieder einige Tage, bis die Karte zurück ist und dann noch mal, bis du eine neue Karte hast.Also ich habe gerade meine Sonic eingebaut. Gestern bei 1Deins bestellt. Leider ist bei mir der kleine Lüfter nicht regelbar und der nervt mich jetzt schon. Werde die Karte wieder zurückschicken.
Ja, wenn du ein Gehäuse mit ausreichendem Luftstrom hast.@Asuka Sohryu L.
Ja das stimmt schon. Finde das auch Mist, das es dann wieder ewig dauert. Wollte aber eigentlich nicht gleich an der Karte rumbasteln. Ist die Karte denn mit einen Lüfter noch ausreichend gekühlt?
Nein, da es ein zweipoliger und ein vierpoliger Lüfter sind, nicht zwei vierpolige wie bei Rev. 3.Ist es vielleicht möglich einfach die beiden Lüfterkabel zu einem zusammenzufassen so wie dies bei der Rev 3 zu sein scheint?
Ja, wenn du ein Gehäuse mit ausreichendem Luftstrom hast.
Kannst ja mal ausprobieren und dann die Temps mit Gpu-Z und dem AtiTool-Fellwürfel testen.
Reicht es nicht oder ist es dir noch zu laut, ist es wirklich kein Aufwand, nur die Lüfter abzumachen und einen 120er draufzutun.
Nein, da es ein zweipoliger und ein vierpoliger Lüfter sind, nicht zwei vierpolige wie bei Rev. 3.