+++Palit x1950GT SUPER 512MB; OC/FAQ Thread+++

Probier mal ATIFLASH 3.35 aus mit dem hat es bei mir funktioniert, und sonst kontrollier nochmal ob du die Befehle richtig eingegeben hast
( -f vergessen?)
Fehler ID beschreibung von ATIFLASH:
0FL01 Error programming ROM
----------------------------
- Check that the command line arguments you passed are correct.
- Check that the BIOS image file specified exists and isn't corrupted.
- Check that the ROM isn't write protected.
- If a parameter in the BIOS image file differs from a parameter in the
current ROM image (e.g. SSID), and you're sure you want to program
the image, specify the -f (force) flag on the command line.
Ich teste übrigens gerade den Voltmod
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Fehlerliste hab ich auch, aber die hilft nicht weiter. -f hab ich auch nicht vergessen.
Und mit Atiflash3.35 hab ich es eben nochmal probiert, aber genau der gleiche Mist. Jetzt steht da aber noch mehr:

...
Flash type: M25P05/C
R6-SST Bulk Erase
Passed Write Enabled in Cr6Serial::ErasePassed ExeCommand
Passed Polling ROM idle
Passed Write Enabled in Cr6Serial::ErasePassed ExeCommand
Passed Polling ROM idle

ROM not erased
...
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du schon atiflash 3.25 probiert, so steht es ja im howto und bei mir hat es damit gefunkt.
 
mit 3.25 klappt es auch nicht :heul:
Bevor ich das ganze mit atiflash probierte, hatte ich das mal mit ATIWinflash probiert und da war genau das gleiche: ROM konnte nicht gelöscht werden.
Vielleicht liegts gar nicht an dem Programm sondern irgendwas anderem.
 
hmm naja was soll noch passieren die ersten haben volt mods gemacht ist nicht viel bei rum gekommen...die cracks widmen sich neuen herausforderungne, und user wie ich sind glücklich mit der Leistung 100€
 
Stimmt, ich User bin auch überglücklich mit der Grafikkarte.
 
Und ich war mit der karte glücklich bis ich halt die gelegenheit hatte gegen ne 88gts zu tauschen...
 
na gut den tausch würd ich auch machen also tauscht jemand?;)
ne im ernst natürlich bin auch ich voll zufrieden mit der Karte..
 
Tschuldigung dass es so lange gedauert hat bis ich jetzt was schreibe, aber 14 Seiten durchzulesen um nicht Fragen doppelt zu stellen, dauert halt.
So, ich hoffe heute kommt meine Palit Xpertvision x1950GT Super (AGP)
Natürlich bin ich Gedanken die Karte schon am Flashen, "wie immer".
Jetzt hieß es aber, dass es noch keine X1950Pro AGP Version von Paliut geben würde. Klopf Klopf...
Jetzt doch:

http://www.xpertvision.eu/index.php?area=1&p=static&page=radeonx1950prosuper

Aber seid Tagen bin ich am Goggeln nach dem Bios der AGP Pro Version, aber ne, nichts zu finden.

Hat jetzt hier vieleicht wer ein solch niedliches Bios im Angebot?

Ich würde ja auch 1000 € dafür bezaheln, wenn ich 1000 € hätte.
Wäre nett wenn hier wer was sagen könnte.
Oder kann ich das Bios der PCIE Pro nehmen? (glaube aber nicht)
Oder wenigstens die Timingsets? Und Ev. die ID der Karte überschreiben?
Merci.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit everest oder Atitool Vielleicht?Probier mal.
 
MAl ne Frage kann man die TEmps der Karte auch auslesen ohne das pro bios zu flashen??

ich kann die per ATT auslesen in den overclocksettings, allerdings haengt das glaub von der revision der karte ab.

mfg
 
Vielleicht auch nur von der Bios version? Oder Version von ATT?
Weil durch flashen kann man ja bei allen GT soweit ich weiß die Temps anzeigen lassen
 
Hab ne Frage wenn man eine 1950GT bestellt , z.B. bei DriveCity ist dann das Game Spellforce oder so dabei?

MfG
 
ja oder so ein älteres rally spiel, hab bis jetzt noch keine Xpertvsion als bulk gesehen...
 
stimmt ich habe die mit Spellforce 2 bekommen kenne aber einen anderen der Xpand rally bekommen hat...
 
jow kollege hat auch das rally spiel bekommen .. das ist glaub ich bei den neuern karten dabei oder so... weil ich hatte spellforce dabei und ich hatte die schon recht früh
 
also vollesprogramm xD bei meine 7300GT sonic war nix dabei xD die hat ja auch noch 60€ gekostet und ist schon schnell wie ne 7600GS xD
 
Hallo. Hab meine letzte Woche gekauft. Expand Rally war dabei.
Hab auf meine jetzt das Pro Bios geflasht. Hat alles wunderbar funktioniert und die Karte läuft super.
Hab mit ATI Winflash geflasht.
 
Sry Leute ist vielleicht leicht OT aber ich denke ihr könnt mir das kurz und knapp beantworten:

ist bei der Karte ein Crossfire-Kabel mit dabei?
 
Aso okay , steh zwar nicht auf Rallyspiele aber egal.Hauptsache es gibt was umsonst. ;D
Hinzugefügter Post:
Edit:Sry für OT aber ist das Game i-net fähig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner GT Super AGP kann ich übrigens die Temp auch ganz einfach mit Everest Ultimate auslesen, ohne irgendwas am Bios zu machen.

Die SpellForce 2 Version, die bei einigen Karten dabei war oder ist, ist übrigens lustig...ist im Gegensatz zu der normal verkauften Version in Europa ohne Starforce.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh