Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mir wieder eine geholt für sage und schreibe 58,xx€ inklusive Versand
wie bekomm ich denn am besten den kühler runter ?!
hab die 4 schrauben ab , aber k.a. wie weiter ?!
mfg rob
wenn alle Schrauben ab sind, sollte sich doch der Lüfter von selbst lösen ;-)
Das ist von Karte zu Karte unterschiedlich.....find es heraus....wie viel is denn das maximum der 1950 gt ??
Hi,
bin neu hier und habe den Thread verfolgt. Auch ich hatte beim flashen Probleme, das mein ROM nicht gelöscht werden konnte.
Der normale Befehl zum flashen hier wurde mit atiflash -f -p 0 "Romfile.bin" angegeben. Das funktionierte bei mir nicht.
Bei mir half es, wenn ich noch zusätzlich den Parameter -atmel angegeben hatte. Dann verwendet das Flashprogramm den Atmel-Algorithmus und der funktionierte bei mir.
Also einfach atiflash -f -atmel -p 0 "Romfile.bin" verwenden und es funktioniert hoffentlich auch bei euch.
Gruß
Thomas
PS: "Romfile.bin" müsst ihr natürlich ohne Anführungszeichen durch den kompletten Namen des x1950Pro-Bios-Files ersetzen ...
Winflash geht, haben schon einige hier Thread gemacht.
hi
Ich hab mal versucht meine GraKa zu OC'en aber das funzte iwie nicht.
Treiber und Tool:
ATI Catalyst 8.5
ATI Tray Tools v1.3.6.1042
Mit dem ATI Overdrive komm ich auf
> GPU@547MHz / MEM@648MHz -->@42°C <
Aber ich denke das da nochmehr geht
oder etwa nicht?
Habs auch schon mit dem Tool ATITOOL versucht aber da kommt immer sofort Blackscreen. Scheint wohl wie ich rausgefunden habe nicht mit den x1950er reihe zu funktionieren weshalb ich auch in diesen Forum gelandet bin. =D
Im atitool musste auf driverlevel oc gehen, dann geht des.