Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich muss jetzt auch mal was schreiben, da ich am Wochenende auch eine goldene Version der Sonic+ von K&M bekommen habe.
Meine läuft völlig normal. Beim Start ~ 3 Sekunden sehr laut, danach eigentlich nix mehr zu hören... Auch die Temps kann ich mit Everest auslesen, diese liegen im Windows alle 3 (Grafikprozessor, Speicher, Umgebung) um die 30°. Der Lüfter wird auch angezeigt, dieser läuft mit 785 RPM (33%).
Also scheinbar habe ich wohl Glück gehabt, mit meiner K&M Lieferung, die zudem noch sau schnell war.
Vielleicht hat die Sonic+ Version dieses Problem ja gar nicht, sondern nur die normale Version?
also die sonic modelle scheinen zu laufen ?! ihr glücklichen
bin echt gespannt,wie k&m auf meine reklamation reagiert.
@all
Edit: Wer bei Alternate bestellt hat soll bitte dort anrufen und sich Auskünfte holen!
Er wollte es vermutlich nicht sagen.Ich habe gerade bei Alternate angerufen. Der freundliche Mensch am Telefon wußte nicht ob die Karte eine Lüftersteuerung hat oder nicht.
Würd ich empfehlen.Also ohne geht die Karte direkt zurück...
Das "+"-Zeichen schreiben die mal hier mal dort hin. 1024 MiByte und, soweit ich weis, keine OC-Version.Edit: Was macht die 8800 GT Super eigentlich zur Super? Laut HP von Xpertvision u. Palit gibt's nur eine Super+, und die hat halt 1024MB.
Jetzt ist das Problem auch bei Guru3D angekommen.
http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=251918
Ist womöglich ein besonderes "Feature" der Karte. Ich hab den Standartlüfter abgeklemmt und einen 80er Gehäuselüfter druntergebaut. Angenehm leise. Sollte mir das Ding beim Overclocken um die Ohren fliegen geht sie halt als defekt zurück. Ein Messwert weniger um den man sich Sorgen machen muss.
swaydizzle schrieb:Jetzt ist das Problem auch bei Guru3D angekommen.
Und da könnt ihr jetzt auch die traurige Wahrheit lesen.
Wenn ich mir die Karte von spoover anschaue, mit ihrer funktionierenden Lüftersteuerungfact 1: all the 88GT boards with the golden colored [COLOR=#000080 ! important][COLOR=#000080 ! important]heatsink[/COLOR][/COLOR] do not have thermal sensor.