Palit XpertVision Hd4780 Sonic Dual Edition durchgebrannt

stijN

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
295
Hallo,

wie im Threadnamen zu sehen ist meine HD4870 durchgebrannt. Ich stelle gleich nun noch Fotos online. -.-

Mfg
 

Anhänge

  • 22072009538.jpg
    22072009538.jpg
    203,9 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei der Hitze (Wien 31 Grad) musste ich den Lüfter höher drehen, sonst wäre es mir auch beinahe passiert. 85 Grad hatte ich schon!!!
 
Hm ja, und jetzt?
Wie kam es denn dazu und was erwartest du dir von/mit diesem Thread?
 
Damit die Übersichtlichkeit dieses Threads nicht verloren geht, fassen wir mal zusammen:

1) der TE hat eine Grafikkarte
2) die Grafikkarte scheint defekt zu sein

:fresse: :shot:

Hast du es mit dem OC vllt. etwas zu weit getrieben?
 
Kann ja sein das anderen auch das selbe Teil durchgebrannt ist, kann man das evtl selbst beheben? :/ Habe echt keine Lust das Ding ganz nach China zu schicken :confused:

Nein hatte nur den Turbo Modus :/
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man sehr gut löten knn kann man das teil tauschen, aber, das ist echt nur nem smd-löt-profi zu empfehlen
 
Als ich von meiner Xpertvision 8800GT den Kühler samt ungeregelten! Lüfter abgebaut habe, um nen Accelero draufzubasteln, fiel mir auf das die Pappnasen bei Palit oder wo auch immer sie diese Karten zusammenschrauben, die Schutzfolie vom Wärmeleitpad für den Kühlkörper des Spannungswandlers draufgelassen haben. Seitdem habe ich immer ein ungutes Gefühl wenn ich solche Bilder sehe. Wenn ich bei meiner neuen Karte nachsehen will, ist die Garantie futsch. War wohl ne Montagskarte.
 
Hallo,

wie im Threadnamen zu sehen ist meine HD4870 durchgebrannt. Ich stelle gleich nun noch Fotos online. -.-

Mfg

Das
wollte ich wissen :)
Meine HD4870 ist nicht durchgebrannt.

Ich mach gleich mal einen Thread auf :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh