[FAQ] Palm Pre Sammelthread & FAQ

Der Plus hat doch die matte Rückseite für den Touchstone. Die ist leicht gummiert, kratzanfällig ist sie meiner Meinung nach nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach die spiegelnde Rückseite meint er xD Ich hab an den Spiegel gedacht :d
 
Hmm, naja vielleicht hast Du auch Recht - bin jetzt verwirrt. Welche meint er nun, die Rückseite oder den Spiegel?
 
ich meine die spiegelende fläche an der rückseite vom display die man nur sieht wenn das gerät aufgeschoben ist
 
Die hat bei mir 2 Streifen. Einen Leicht rechts von der Mitte und einen Links. Das kommt vom Staub und Dreck der auf irgendwelchen Bauteilen liegt und dann an der Oberfläche kratzt.

Stört mich aber nicht, da man es ja nicht sieht
 
Jo, danchte ich auch. Hab das animatedbg.gif in Wallpapers gespeichert (ich sehe es aber nicht unter Fotos), den Patch installiert und neu gestartet - hat sich aber nix verändert. :-(
 
Klasse. Scheinbar ist mein Lautsprecher hinüber. Telefonieren geht nur noch über Freisprech. Garantie habe ich noch sieben Tage...

Wie läuft das mit der Garantie? Bin derzeit ja in England und hab nur das Telefon hier, sonst nix.

€dith: Wenn ich genauer überlege ist es so seitdem ich Musik mit dem Gerät gehört habe. Ich habe Berichte gelesen nach denen der Sensor ab und zu net mitkriegt das der Kopfhörer rausgenommen wurde, aus welchem Grund auch immer. Mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war wirklich nur Dreck... Gottseidank. Aber das wird mir ne Lehre sein. Musik wird jetzt nur noch über den MP3-Player gehört.
 
Ich habe in letzter Zeit öfter das Problem, dass der Pre über Nacht ausgeht (Flugzeugmodus) - Akku hat nach Anschalten volle Kapatität also kanns daran eigentlich nicht liegen. Kein großes Problem aber ein bisschen nervig. Habt ihr noch Probleme feststellen können?

Muss sagen, dass mein Pre mit Überkernel sehr gut läuft. Ich vermisse nichts mehr. Nur ein zuverlässiges Telefon ist er immer noch nicht. Kommt immer noch vor, dass der Akku plötzlich von 65% auf NULL geht...
 
gibts schon nen Termin für webOS 2? Und wird das auch für das jetzige Palm Pre kommen? Wenn nein, dann wechsel ich ganz schnell das Lager zu Android
 
@Moosbart: Meiner geht öfter von 2x% auf 0.
@Madrix: Es hieß mal "Herbst". Näheres ist nur Spekulation.
 
Also Akkuprobleme habe ich keine. Er geht maximal von 10 Prozent oder darunter direkt auf Null. Dafür hatte ich es aber auch schon das ich trotz 0 Prozent Akkuladung noch einige Minuten Angry Birds zocken konnte.

Mein Pre rennt (bis auf das Problem mit den Kopfhörern) absolut einwandfrei. Luna Restart habe ich auch vorgestern das erste Mal seit langem wieder gesehen und da lags daran das ich die Spannung zu stark gesenkt hatte.
 
es läuft wohl darauf hinaus, das webOS 2 erst und NUR für das Pre 2 kommen wird... indem Sinne ade Palm/HP. Werd mir das HTC Desire Z holen.
 
"Werd" = Ich beabsichtige es mir zu holen, sobald es auf dem Markt ist - leider Release verschoben von Oktober auf November :(

und dazu das: LiveView

edit:

+ ne 32GB microSD ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bis jetzt nur Gerüchte...

Aber ich denke auch der Prozzi vom Palm Pre ist nicht potent genug für webos 2

Außerdem bin ich gar nicht mehr überzeugt vom Pre...

keine vernünftigen Apps, Mein Touchstone spinnt, meine Akku hält noch gut 10h, .... und und und
 
Was für Apps vermisst du denn? Also ich habe alles was ich brauche und noch viel mehr :)

es läuft wohl darauf hinaus, das webOS 2 erst und NUR für das Pre 2 kommen wird... indem Sinne ade Palm/HP. Werd mir das HTC Desire Z holen.

Wäre sehr Schade wenn es das nicht fürs Pre geben würde. Das Pixi stände dann aber erstrecht außen vor.

Gibs die webOS 2.0 Beta derzeit nur als Image für Virtualbox oder läuft das wohl auch schon auf manchen Geräten von Entwicklern?

Selbst wenn es nicht offiziell fürs Pre kommt bin ich zuversichtlich das es da was von der Community geben wird ;)
 
Wenn das so sein sollte ist Palm mich los. Wenn nicht, dann :bigok:
Ich kaufe doch keine neue Hardware nur weil es H-Palm grad so passt! Aber was sag ich, Palm ist tot.
 
n8schwaermer schrieb:
...was sag ich, Palm ist tot.

mein Reden...

FischOderAal schrieb:
Was für Apps vermisst du denn?

  • Trillian
  • App für meine Fritzbox
  • " Xtreamer
  • ... und und und

Android bietet da eben tausend mal mehr. Und ich steh nicht auf diese Preware-BETA-Bastellösungen - ich wills direkt ausm offiziellen App Store.
 
Fritz Box app gibt es, Statt Trillian kannste IM+ Lite benutzen... kostenfrei und gleicher Umfang wie IM+
Was ist xtreamer?

Aber ich bin von meinem Pre auch enttäuscht. Meine Tastatur geht mitlerweile gar nicht mehr. Werde es jetzt doch einschicken müssen!
 
ist diese fritzbox app dieselbe die es für android und iphone gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh