[Sammelthread] Paragon

dante`afk

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
28.02.2008
Beiträge
6.407
Ort
New York
7bmufhz.jpg


EPIC Games moechte im MOBA markt mitmischen, das ganze (natuerlich) im shooter style:

Release fuer PC und PS4.




Beta Anmeldungen: www.Paragon.com
Release: 2016
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Läuft doch schon seit ein paar Wochen jeden Samstag,
diesen Samstag kommt lediglich die PS4 dazu und es wird die Crossplay Funktion getestet.

Hat denn jemand Erfahrungen, ich habe jetzt ein paar Spiele mitgemacht? Wirklich rund ist es für mich aber noch nicht. Zum einen finde ich das Kartensystem nicht gelungen, kann aber noch nicht so recht sagen, wo mein Problem dabei liegt. Zum anderen ist das Setting noch nicht so meins, die Grafik, die Athmosphäre. Irgendwas fehlt mir um mich mehr als zwei Spiele an der Stange zu halten.
 
am Besten lädst du Dir vorab schon mal den Launcher und das Spiel, unter der Woche lade ich da mit offener Bandbreite runter (je nachdem wo ich gerade bin was meine leitung halt hergibt) zur Spielzeit, wenn alle dann auf die Idee kommen, kam ich schon öfter mal nicht über 500 KBit/s...
 
Ja, habe jetzt noch mal rumprobiert. Ohne Account kommst du noch nicht mal an den Launcher (den ich dir natürlich auch geben könnte), aber selbst wenn der installiert wird, brauchst du wieder nen Account um den zu starten.
 
Kann ich dir leider nicht sagen, da ich es hier nicht installiert habe, aber ich meine es bewegte sich so um die 15GB, wenn ich das nicht verwechsele. Wenn doch dann weniger.
Solltest du somit auf keinen Fall lange warten müssen.
 
Sind hier denn aktive Paragonspieler? :)

Zocke auf der PS4 - akteuell Rang 23.
 
Ich habe es einige Stunden gespielt und finde es nicht schlecht. Jedoch muss noch einiges am balancing getan werden, weil einige Klassen viel zu unterlegen sind (Gadget, Sevarog, Dekker). Auch das Matchmaking muss überarbeitet werden, ich als Silberspieler bin sehr oft gegen Diamondspieler angetreten, auch hatte ich häufig AFK Spieler in meiner Gruppe und somit nie eine reele Chance gehabt. Des Weiteren muss man, wie in jedem MOBA eben, ziemlich Resistent gegent flame und toxic player sein. Habe das Gefühl das es bei Paragon in der Zukunft ziemlich brutal sein wird, weil halt eben nur der Sieg zählt und nicht die einzelne Leistung des Spielers. Aber es ist noch eine Beta, in der Epic noch vieles zu optimieren hat. Potential ist aber da!
 
also das game hat sich echt gemacht. bin da gestern auch mal wieder reingetaucht. die grafik und das gameplay ist so geil.
 
Open-Beta ist gestartet :wink:
 
Werde mir das heute Abend mal ansehen. Hatte mir gerade mal Videos zu anzusehen und meine Güte das mit den Karten sieht kompliziert aus...
 
Getestet und na ja. Es sieht klasse aus und läuft butterweich, aber man wird echt erschlagen von der UI und dem Spiel an sich. Und die Runden dauern echt lange. Im Moment ist das noch nix für mich glaube ich.
 
Genau so erging es mir auch. Man merkt ja anhand der "zahlreichen" Beiträge, wie viele Leute Paragon spielen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Naja soll ja nix heißen. Ich spiele mit einem Kumpel Crossplay. Er PC und ich PS4 und wir finden immer Matches. Die Community ist wirklich sehr gewachsen mit der Open Beta. Da müsst ihr nur ins off. Forum schauen. Zum Spiel selber. Es ist eben ein Moba. Und Mobas erfordern viel Training und Einspielzeit. Bei Paragon ist es sogar noch heftiger, weil man dort sehr flexibel sein muss, vom Pushpotential und Lanemanagement und jeder Held kann gecountert werden. Deswegen muss man sich mit allen Helden auseinander setzen um ihre Stärken und Schwächen zu kennen, sonst ist man schnelles Futter und ständiges feed für das gegnerische Team. Und das ist das Geniale an dem Spiel, weil jeder Held komplett unterschiedlich gespielt werden kann und durch die Karten ist es möglich flexibel zu bleiben und seinen eigenen Spielstill kreieren (Tank, Penetration, Dmg, AtSpeed, Lasthits usw...) Ich und ein Kumpel habe jetzt ein wirkliches gutes Kombo gefunden mit Support und Carrydmg/Assasine und haben jetzt endlich Gold erreicht (6 Spiele in reihe gewonnen, wobei man sagen muss das beide Teams sehr ausgeglichen waren). Bis jetzt ist mir noch kein Spiel wie Paragon untergelaufen das so intensiv vom Spielgefühl ist. Unser letztes Match hat 1h30m gedauert und es war einfach der Wahnsinn, kein anders Spiel kann sowas bieten! Aber man muss sich viel einlesen und viel üben. Das Spiel ist nichts für zwischendurch.
Fals jemand wikrlich auf das Spiel Bock hat, kann ich ihm etwas unter die Arme greifen und alles erklären, bzw. die Basics und wie man erfolgreich starten kann :) Ok, wir bräuchten auch nocheinpar Stammspieler für unseren Premade damit wir uns im Gold/Diamand etabilieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neee. Das ist mir dann zu viel Wissenschaft, ich spiele ja um mal abzuschalten [emoji51]
 
Ja klar ist ja nichts dagegen zu sagen, aber die Spielerfahrung ist dann auch komplett die andere. Paragon wurde auch für den ESport entwickelt, deswegen ist die Rundendauer auch länger Ist natürlich schwer zu beschreiben, aber es ist ungefähr eben mit einem sehr intensiven Wettbewerb zu vergleichen. Wo man am Ende komplett fertig mit der Konzentration ist aber das Gefühl einfach sehr geil ist, wenn die zwei Teams auch gleich stark sind und man mit allen Kräften gegen den Gegner kämpft und den Match immer drehen kann. Der Aspekt ist halt einfach das Teamplay. Man kann einfach unendlich vieles Kombinieren und viele Strategien angehen die man alleine nie schaffen würde. Z.b. die Ultikombos von unterschiedlichen Helden, Pushstrategien, Ablenkung, Flankierung, auch sehr viel menschl. Psychologie dabei wie Reizung, Köderung, Vorstoß, Gank usw.. einfach sehr umfassend die ganzen Taktiken. Alle andere teamorienterten Spiele wie BF, Overwatch usw... bieten diese Art von Spieletiefe nicht. Mein Kumpel war auch sehr skeptisch am Anfang aber jetzt will er es nicht mehr missen (macht süchtig :d). Aber ist halt nicht für jeden. Ein Moba halt... Und für jemanden der zwischendurch mal kurz Spaß haben will gibt es natürlich bessere Alternativen. Bei Paragon muss man sich einarbeiten und bereit sein ständig zu lernen und aber auch sehr Frusttollerant sein. Aber das ist alles irgendwie wert, wenn man dafür so ein hochklassiges teamorientiertes Strategiespiel bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute.
Wollte mal fragen, ob das noch jemand spielt?
Habe es vor ca 2 Wochen begonnen und es macht im Team einfach mehr Spaß
Komme aus DotA 2 und bin somit auch lange Matches gewöhnt :shot:
 
Ich spiele es noch öfters. Aber nur solo q, weil meine Kollegen auf die neue Map warten und mit der alten nicht spielen wollen. Momentan ist das Ganze ziemlich unbalanced und viele Helden sind sehr unnütz. Aber am 6 Dezember kommt die neue Map Monolith und Epic versucht wieder alles zu verbessern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh