Pete_X
DFI-Checker
Dumpfbacke werkelt gerade .... geht einen Tick schlecher als Al (3.7 bei 1,328V) ... aber naja, wir dürfen nicht verwöhnt sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Al: ViD: 1,2875klingt doch mal wieder vielversprechend
Könnte hinkommendann dürfte Peggy ja recht heißblütig sein
so mein Kaffee ist aus
ich geh ins Bett Gn8
moin sagt mal wann wird es ernst für die cpu und board ? ( habe derzeit noch boxed Lüfter )
schaut euch mal die Temps auf dem Screen an.
Kaaaffeeee nachschüüüütttt ... Mist zu spät ..-. dann mal n8n8 ....
Leute - jetzt tut nicht so als wenn 3600 schlecht wäre - dann kannst Du fast alles was mit Luft gekühlt wird so eintragen.
Hinzugefügter Post:
sicher rennt Clockgen mit P35
Tektgeberchip beim DQ6 ist ICS 9PLRS509
ich hätte es bei einer Ausnahme belassen. Sonst testet am Ende keiner mehr. Davon halte ich nichts.
Lass das doch einfach die BEsitzer entscheiden, was gut oder schlecht ist, aber für einen Listeneintrag sollte ein Screen erstellt werden.
Solche Extrawürste find ich nicht so gut.
dann dürfte Peggy ja recht heißblütig sein
Wieviel volt braucht die Cpu den für 3800mhz?
Ich weiß sogar wo man die CPu mit dem selben Batch herkriegt. Habe den Batch gestern angeboten bekommen.
Hatte ihn schonmal angeschrieben und es ist sein Snapshot-Tool namens Kamera. Bis jetzt kam noch kein neuer Screen. Schade.
Weiss jemand zufällig was für einen Multi der E6540 hat ?
danke
mfg
Weiss jemand zufällig was für einen Multi der E6540 hat ?
danke
mfg
K
Sind die großen Brüder den schon auf dem Markt? Vermute mal das die ohne FSB Wall kommen dann werden auch die teuren CPU´s wieder verkauft...
Nur Vermutung aber wäre eine Sinnvolle Strategie