-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
ne ganze Packung?
Bin weg - bis später
Bin weg - bis später
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jep, kein Boot bei 504. Hab auch CPU PLL und sämtliche Boardspannungen bearbeitet, aber no Chance. Aber wie gesagt, 4GHz mit 1,48 hat schon was
Sitz hier wie ein Dackel auf Speed, brauch nervennahrung
Haste auch so kurze Beine und wedelst mit dem Schwanz?
haste mal mit clockgen versucht im windows noch weiter an der taktschraube zu drehen? Ich könnte mir vorstellen, dass damit noch einiges rauszuholen ist.
Alles was nicht bootet ist rotz
Ergebnisse die nicht wirklich "bombastisch" sind, bzw. am unteren Erwartungslimit knabbern (<35% OC),
benötigen keinen Screenshot.
scheint leider so. Gab es das schonmal?
Meint ihr, dass die Temps nun stimmen könnten - bin jedenfalls mit jedem Proggie mit der Coretemp über der CPU-Temp - und zwar seit BIOS Wechsel auf 1215.
Hier mal etwas TAT-Temppusher bei 3,7Ghz
Meint ihr, dass die Temps nun stimmen könnten - bin jedenfalls mit jedem Proggie mit der Coretemp über der CPU-Temp - und zwar seit BIOS Wechsel auf 1215.
Hier mal etwas TAT-Temppusher bei 3,7Ghz
Ich denke schon. Wie warm werden die Kerne, wenn Du TAT anschmeißt?
-E6550 unter 3x00MHz (wird nach ersten Ergebnissen festgelegt)
-E6750 und E6850 unter 3600MHz bzw. verhältnismäßig hohe VCore (>=1,45V) für 3600MHz
Immerhin scheint das Verhältniss CPU zu Coretemp stimmig.
screenpflicht bei allen ergebnissen über 3600 ?
Luhri, bei mir ist es genau umgekehrt
Ich prime grad 3800 @1,41 und das Asus Tool sagt mir 66°, Core-Temp 0.94 und 0.95 28° pro Kern Das schlimme ist, beim nächsten Start wirds wieder was anderes sein.
Weiss einer, ob ClockGen schon mit P35 rennt?
Leute - jetzt tut nicht so als wenn 3600 schlecht wäre - dann kannst Du fast alles was mit Luft gekühlt wird so eintragen.
Lass das doch einfach die BEsitzer entscheiden, was gut oder schlecht ist, aber für einen Listeneintrag sollte ein Screen erstellt werden.
Solche Extrawürste find ich nicht so gut.