[Part 1] Intel Core 2 Duo E6X50 G0-Stepping ***Overclockingthread + OC-Liste***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiss ich doch ;) jo, bin auch ganz zufrieden, wieviel Spannung kann man bei den C2Ds für den 24/7 Betrieb guten Gewissens geben? bin erst seit knapp 2 wochen intel besitzer
 
hypuh, der geht genau wie mein L719A:wink:

Wie kühlst du denn? Und wie hast du ihn jetzt stabil bekommen, vorhin schriebst du noch, dass er dir nach 1h 1min bei 1,376v abgekackt ist?
 
hypuh, der geht genau wie mein L719A:wink:

Wie kühlst du denn? Und wie hast du ihn jetzt stabil bekommen, vorhin schriebst du noch, dass er dir nach 1h 1min bei 1,376v abgekackt ist?

hi
ich hab ja das P35-DQ6, da kann man die CPU Spannung in ziemlich kleinen Schritten erhöhen, hab sie nun um 2 Stufen erhöht und damit lief er jetzt 1 h 50 min, hab dann prime beendet. Im CPU-Z wurde vorhin und jetzt die gleiche Spannung angezeigt. Wie klein die Abstufungen genau sind kann ich dir sagen sobald ich wieder mal gebootet habe, oder es meldet sich noch jemand zu Wort der das Board hat :d

kühlen tu ich mit ner Wasserkühlung, Cpu Kühler ist der Nexxos XP, Radiator der Mora mit 2 Lüftern @ 7 V.
 
@Pete_X: Hab Dumpfbacke gerade eingetragen. Bin mal gespannt wann Pegg sich zurück meldet. :)

@selloutkingz: Sry, für den "Pro-Respekt-für-gute-Hardware"-Post in Deinem V-Thread. :rolleyes: :wink:
 
@Pete_X: Hab Dumpfbacke gerade eingetragen. Bin mal gespannt wann Pegg sich zurück meldet. :)

@selloutkingz: Sry, für den "Pro-Respekt-für-gute-Hardware"-Post in Deinem V-Thread. :rolleyes: :wink:

merci ... :hail:
Peg lässt sich gerade ne 3920@1,39-Dauerwelle machen :wink: , mal sehen was rauskommt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte man für Pete bitte eine extra Tabelle anlegen? das ja nicht normal.. und er hat noch mehr davon :d
 
@Chebu: :lol:³² Manche Leute können sich halt Hardware nicht leisten und suchen so Verbündete:rolleyes:

Hab mir heute, nachdem ich meinen L719A verkauft hab, den nächsten bestellt, diesmal Tray bei Noracom. Kennt jemand den Shop?
Bin mal gespannt, was da ankommt.
 
Gewerbe schon angemeldet? :fresse:

Bin mal auf nächste Woche gespannt, wenn die ganzen E6850 hier getestet werden. Das wird man echt spannend.

@Pete_X: Lässt Du Dein goldenes Händchen dann nochmal in die Regale von HOH fassen?
 
Gewerbe schon angemeldet? :fresse:

Bin mal auf nächste Woche gespannt, wenn die ganzen E6850 hier getestet werden. Das wird man echt spannend.

@Pete_X: Lässt Du Dein goldenes Händchen dann nochmal in die Regale von HOH fassen?

HoH ? nööö mit denen hab isch nix an Hut :coolblue: , kenne nur Jemanden der Montag L719B005 bekommt - wenn der Lieferant den Termin hält :fresse: . Aber erstmal sehen wie sich die Bundys bis dahin schlagen :asthanos:
Hinzugefügter Post:
und dann mit der hand in meinen briefkasten :wink:
echt der burner wie die teile von pete laufen :)

Darf ja auch mal Glück haben - die 5 hätten ja auch nix sein können .... Risiko halt :fresse: 1000€ geschnappt und los gings :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
meiner is von HOH, hatte das vor paar Tagen schonmal iirgendwo geschrieben, vielleicht haste das aufgeschnappt
 
das ist ja jetzt die 3. CPU - wie weit bist Du nochmal bei der ersten mit Wasser gekommen? Ist diese besser als die erste oder gleichen die sich an?
 
das ist ja jetzt die 3. CPU - wie weit bist Du nochmal bei der ersten mit Wasser gekommen? Ist diese besser als die erste oder gleichen die sich an?

Bei "Al" gingen die 4GHz und etwas mehr mit Wasser, 4,1 sicher und easy mit Chiller und dann habe ich den Knaben erstmal ausgebaut :fresse: . "Kelly" macht ~ 3.9GHz und etwas mehr unter Wasser. "Peg" könnte sich auch zu 4GHz "überreden" lassen ... mal sehen - ich wollte nur Eine der CPUs mal polieren ... zur Zeit sind "Al" und "Peg" in der engeren Wahl :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei "Al" gingen die 4GHz mit Wasser, 4,1 mit Chiller und dann habe ich den Knaben erstmal ausgebaut :fresse: . "Kelly" macht ~ 3.9GHz und etwas mehr unter Wasser. "Peg" könnte sich auch zu 4GHz "überreden" lassen ... mal sehen - ich wollte nur Eine der CPUs mal polieren ... zur Zeit sind "Al" und "Peg" in der engeren Wahl :coolblue:

wenn die bis 4Ghz gleich gehen dann würde ich Peggy das Fett absaugen ... :d

Wegen niedrigerer VID - es sei denn sie hat eine FSB-Wall, das würde ich vorher auch noch testen :d
 
wenn die bis 4Ghz gleich gehen dann würde ich Peggy das Fett absaugen ... :d

Wegen niedrigerer VID - es sei denn sie hat eine FSB-Wall, das würde ich vorher auch noch testen :d

Peg brauch halt etwas weniger VCore, deswegen steht die ganz oben auf der Liste. 3.7GHz bei 1,296V sind schon nicht ohne :coolblue: und die 3.8GHz bei 1,328V. Danach skaliert sie etwas schlechter .... Aber bei knapp 1,39V rennt sie die 3920 jetzt seit 1h20m easy und ohne zu meckern :asthanos:
 
Könnt ihr jetzt bitte wieder normal über Cpus sprechen, ohne diese schrecklich netten Synonyme, das macht mich noch ganz trollig
27.gif
 
echt geil :d
Die Verlockung wird immer größer nochmal einen Duo zu ordern ;)
Hinzugefügter Post:
Könnt ihr jetzt bitte wieder normal über Cpus sprechen, ohne diese schrecklich netten Synonyme, das macht mich noch ganz trollig
27.gif

:asthanos: Deine Augen werden schwer - schaue ruhig auf die sich verkloppenden Smilies - Deine Augen werden schwerer - Du heißt jetzt Buck und riechst an Als dreckigen Socken :shot:

*SPASS* :)
 
Zuletzt bearbeitet:
echt geil :d
:asthanos: Deine Augen werden schwer - schaue ruhig auf die sich verkloppenden Smilies - Deine Augen werden schwerer - Du heißt jetzt Buck und riechst an Als dreckigen Socken :shot:

*SPASS* :)

Buck hat n VID von 1,300 ....NAJA :fresse: :hmm: :motz: und wenn Ihr nicht brav seid, kommen nach den Bundys die Simpsons dran :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit der Starting Five der Deutschen Basketball Nationalmannschaft?
Nowitzki hat dann eben ne Vid von 1,265v:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh