Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Cores werden ja aufjedenfall zu niedrig ausgelesen bei den neuen 6X50er Cpus, bin aber auch noch unter den Temperaturen von Pete_X, er hat ja auch das P35-DQ6 und ne Wakü. Keinen Schimmer woran das liegt, könnte das mit der VID zutun haben? Die von Petes CPUs war ja relativ niedrig, meine liegt bei 1,35 V. Dem Link nach den Sven Bode mal gepostet hat entwickeln die CPUs mit niedriger VID später mehr Wärme bei höherer vcore.
So 3,2Ghz@ 1,200V sind 1h:50min durch.
Grad ne SMS von meinem Kumpel bekommen: 16x E6850 mit Batch L719A741 sind heute eingetroffen. Da bin ich mal gespannt....
so ich hab nu auch 3825 (425x9) @ 56 grad prime stable ....
screenies folgen nicht (weils eh zu hauf bessere ergebnisse gibt) aber ich bin zufrieden (6850)
so ich hab nu auch 3825 (425x9) @ 56 grad prime stable ....
screenies folgen nicht (weils eh zu hauf bessere ergebnisse gibt) aber ich bin zufrieden (6850)
ihr müsst ja kohle haben
Grad ne SMS von meinem Kumpel bekommen: 16x E6850 mit Batch L719A741 sind heute eingetroffen. Da bin ich mal gespannt....
minus 1
das ist ja schon mal super, entweder alles burner - wie pete seineHeut Abend wird per Telefonkonferenz vorselektiert. Am Samstag gibts dann aber erst Ergebnisse.
Jetzt wäre es noch gut wenn Du nicht den Speicher sondern die CPU testen würdest . 8K Custom In Place brauchen keine 750MBBin wieder vom KRafttraining zurück und lasse gerade 3,4Ghz@1,23V mit 8K laufen. Geht nun seit 15min mal bisher. Die Temps sind genial im Moment...mal schauen ob der das so packt.
...
Jetzt wäre es noch gut wenn Du nicht den Speicher sondern die CPU testen würdest . 8K Custom In Place brauchen keine 750MB
Ne neuere Version von Coretemp könnte auch etwas helfen (schonmal wegen dem VID) ...
Bin wieder vom KRafttraining zurück und lasse gerade 3,4Ghz@1,23V mit 8K laufen. Geht nun seit 15min mal bisher. Die Temps sind genial im Moment...mal schauen ob der das so packt.
Das Krasse ist,dass ich alle Settings einfach so eingestellt habe, nirgends nach dem Mimimum geschaut...nicht ein BlueScreen oder sonstige Instabilitäten. Die Temp hat sich bei mir trotz Lukü von 3,2Ghz auf 3,4Ghz nur um 2Grad erhöht laut CoreTemp. Bei den B2 gings direkt mal 7Grad hoch.
Edit: Ein Durchgang ist durch,läuft gerade jetzt seit 25min schon 8K
Edit2: 2 Durchgänge sind nun mit 8K schon durch...werde wohl die VCore noch einem 3.Durchgang weiter senken versuchen
Ist ja nur für zum Antesten......danach kommt der Test für die Liste.
30min@8K sind auch mit 1,216V sauber durch...beste CPU bisher ,die ich hatte.
Jetzt wäre es noch gut wenn Du nicht den Speicher sondern die CPU testen würdest . 8K Custom In Place brauchen keine 750MB
Hab ich jetzt wohl richtig gemacht oder? ^^ Teste mal gerade die 3,6Ghz an mit 1,35V im Bios.