[Part 1] Intel Core 2 Duo E6X50 G0-Stepping ***Overclockingthread + OC-Liste***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was machen die neuen fünf? Oder werden die jetzt den Ersatz für die Bundys in Deinen Rechnern antreten? :fresse:
 
Was machen die neuen fünf? Oder werden die jetzt den Ersatz für die Bundys in Deinen Rechnern antreten? :fresse:

Da die Bundys beschlossen haben umzuziehen :fresse: , muss ich ja sehen das es hier nicht zu langweilig wird :coolblue: - mal sehen wer nun einziehen darf. Schon komisch ... 4GHz "jucken" schon gar nicht mehr so :hmm: - werde ich krank ? :asthanos: :heul:
ich lösche besser das Abo.... :wink:

Och nöööö :bigok:
 
Abo gelöscht?

Wenn ja, dann für alle anderen nen Teaser von sagen wir mal Fred unterm Boxed-Kühler:



Der würde mir schon reichen, egal wie der Rest geht... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Abo gelöscht?

Wenn ja, dann für alle anderen nen Teaser von sagen wir mal Fred unterm Boxed-Kühler:
Der würde mir schon reichen, egal wie der Rest geht... :fresse:

:hail: Fred & Peg könnten verwannte sein :wink:

@Für einen "nicht" Aboleser: Schnapp Dir mal die Kleinen und geht mal um den Block, frische Luft tut gut ... das hilft :wink:
 
boah ne, hatte mir eigentlich vorgenommen nun keine neue cpu mehr zu bestellen aber wenn ich das hier so sehe halte ich es nichtmehr lange aus
 
Mein letztes Update vom E6750:

3856MHz/Chebu/E6750/Stepping G0/Batch L719A788/1.490V/FSB 482/2x 2048MB Mushkin HP2-6400 1:1/
5-4-4-15 @2.16V/GB P35 DQ6/WaKü/boxed

 
Zuletzt bearbeitet:
30min 3,6Ghz@1,29V gingen einwandfrei(hab dann abgebrochen),beim Long Run versagt er aber recht schnell. Lieger aber auch mitunter daran,dass ich alle Timings vom RAM auf auto habe und auch die Spannungen am Board nicht verändert habe. Lasse ihn aber gerade mal die 3,6Ghz mit 1,312V durchlaufen,vielleicht klappt das besser. Hatte das gleiche Phänomen mit dem Xeon3060,hoffe nicht dass irgendein anderer Parameter vom RAM oder am Board das ganze schmälert.

3.6Ghz@1,28V ist ein Spitzeergebnis!!! Respekt.Hab im Moment laut Everest 40Grad jeweils auf den Kernen. Fühlt sich auch alles sehr kühl an.
 
oh oh, krieg hier auch bald nen koller wenn ihr so weiter macht. Und ich dödel mit hier mit max 3,6GHz rum:(

Wenn die E6850er nur nicht so teuer wären.

free
 
Moin,
kriege morgen einen e6750er und übermorgen einen e6850er, meint ihr ich sollte gleich den 6850er nehmen und den anderen wieder zurückschicken,
hatte vergessen eine bestellung zu stornieren.
ciao
 
@ Mongobart
Danke schön für den AMD64 + Board und Graka.
Läuft 1A knapp 60k im Aquamark.
Da wird sich meine kleine Schwester freuen. Entlich mal UT mit mehr als 20 fps.
 
@Sven,
hätte da meinen jetzigen 6600er, der muß zuerst weg, da läuft das mhd ab.:asthanos:
Ne ich denke ich werde den 6850er behalten, da ich nur unter luft kühle, und die leistungsreserven da wohl besser sind. soll doch nur moderate 3600 laufen.
ciao
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr ärgerlich ,jetzt hat er nach 1:18min einen Fehler produziert^^ Morgen muss ein neuer Run her^^ GN8@all.
 
finaler takt mit meinem E6750, müsste dann in der liste geupdatet werden:

3816MHz/hypuh/E6750/Stepping G0/Batch L721A536/1.472V/FSB 477/4x1024 Crucial ballistix 1:1/
5-5-5-15 @2.1V/GB P35 DQ6/WaKü/boxed



CPU steht nun zum Verkauf
 
Zuletzt bearbeitet:
oh oh, krieg hier auch bald nen koller wenn ihr so weiter macht. Und ich dödel mit hier mit max 3,6GHz rum:(

Wenn die E6850er nur nicht so teuer wären.

free


Das ist doch nicht schlecht ich fahre hier mit 3000 @144 und einem 4300:motz: :lol: :shot:

hypuh

klasse Teil:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh