[Part 1] Intel Core 2 Duo E6X50 G0-Stepping ***Overclockingthread + OC-Liste***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quad + SLI mit GTX,da brauchste auch ein heftiges Netzteil...;)

Also ich werde mein Aufrüst Wahn für dieses Jahr auf Eis legen müssen,habe zuviel Kohle dieses Jahr dafür verbraten...:fresse:

Hoffe das mein System für COD4 + World in Conflict ausreichen wird:bigok:


2008 kann kommen..:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für World in Conflict reicht sogar mein aktuelles System ;)

Aber nun BTT :d
 
Zuletzt bearbeitet:
heeyyy -> :btt: :btt: :btt:
kennt ihr nicht die PN-Funktion?... :teufel:


Kleines Update von mir:

3700MHz/volcom/E6750/Batch L719A784/1.416v/FSB 463/ASUS P5B Deluxe/WaKü/boxed




Die CPU Temp ist doch noch in Ordnung oder? :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Chebu testest du die CPUs bei dir "im Weserbergland"? Falls ja schreib mir doch bitte ne PN, ich würd gern mal vorbeischauen falls du immernoch mit den 16 CPUs im Gange bist ;).
 
ich werde mir auch ne e6850 nehmen die quad 6600 hat einfach gegen das Monster keine Chance die dual core ist einfach genial zu takten
 
@Killermurmel,

auf jeden Fall würde der Q6600 auf meinem Bad Axe 2 laufen, das tut der E6850 (L719B016) leider nicht.....
Hoffentlich kommt noch ein Bios, damit ich mal schauen kann, was die CPU so schafft....

Greetz,

RM
 
soo das sieht doch bisher gar nicht mal schlecht aus für meine erste E6850 CPU und Lukü... hoffentlich bleibts stabil. Bin ja jetzt nich der Extrem-OCer mit viel Glück/Erfolg, von daher gefällt mir das Ergebnis ;)

 
schade ist halt der 9er Multi... ich werde wenn das hier stabil ist mal 488x8 probieren... das sollte ne ganze Ecke schneller sein. die Frage ist, ob das mein Abit Quad GT schafft.

Aber mich hats echt wieder gepackt, ich wollte mir gestern schon bei mindfactory im midnightshopping (versandfrei) nen weiteren E6850 holen, aber ich glaube es war richtig, zu warten. Da der hier wohl schon gut...

...Edit: Waaaaaaaa prime ist gerade nach 49mins abgekackt :(
mal mit bissel mehr vcore probieren!

Oder wars die Hitze?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe jetzt auch meinen 6750er bekommen.

Batch L719B141 Stepping GO

Echt der Hammer. 3,6 GHZ mit Standard VCore von 1,35 V und das mit Luftkühlung !

Prime lief 4 Stunden stabil.

Das mit den Screens raff ich noch nicht so, sorry !

Was meint Ihr zur CPU und Batch, geht da noch mehr mit Luftkühlung ?
 
Aber trotzdem nicht übel TM30 ;)

Irgendwie reizt der ja mehr als nen Quad...


Edit:

@det02:

Einfach CPU-Z, Prime, Taskmanager und Temptool öffnen, dann "Druck" auf der Tastatur drücken, Paint öffen und einfügen. Oder was raffst du da nicht?! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber trotzdem nicht übel TM30 ;)

Irgendwie reizt der ja mehr als nen Quad...


Edit:

@det02:

Einfach CPU-Z, Prime, Taskmanager und Temptool öffnen, dann "Druck" auf der Tastatur drücken, Paint öffen und einfügen. Oder was raffst du da nicht?! ;)
@ [KM] SeLect

Ich hab auf die schnelle nicht die Funktion zum Einfügen hier ins Forum gefunden, bzw. auch vergessen die Screens zumachen. Naja teste ich halt nochmal.

Aber das mit den 1,35V VCore und schon dabei 3,6 GHz ist doch schon toll, oder ?
 
So ich hab hier mal meine Bios Einstellungen womit ich oc mache.
Schaut mal bitte ob irgendwo ein Fehler ist.
Mit den Einstellungen bleibt er im Bios hängen. Auch wenn ich 8+425 oder 8+450 mache! :mad:
Andree
bios002mediumgs5.jpg

bios003mediumgb3.jpg

bios004mediumkt4.jpg

bios006mediumju2.jpg

Auch mit mehr Vcore klappt es nicht!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh