[Part 1] Intel Core 2 Duo E6X50 G0-Stepping ***Overclockingthread + OC-Liste***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@cakak: Klar, je kälter, desto stabiler laufen sie und brauchen auch weniger Spannung. Andersrum funktioniert es doch genauso: je wärmer die Cpu wird, desto mehr Spannung braucht sie und wird instabiler - ein Teufelskreis:d

also wenn schon dann cacak bitte... ;)

aber danke für die info das wusste ich gar nicht wieder mal was dazu gelernt...

@all
wenn ich den ram auf stabilität teste: geht doch Orthos mit "blend" option....muss ich denn zweimal starten und jeder cpu zuweisen??? oder empfiehlt ihr ein anderes tool?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fixed...:d
Vielleicht kannst du mir endlich mal sagen, was der Name bedeutet?
Da könnte man nämlich sehr viele Witze mit Hang zum Fäkalhumor drüber machen, aber so gemein sind wir ja nicht.....;)
 
fixed...:d
Vielleicht kannst du mir endlich mal sagen, was der Name bedeutet?
Da könnte man nämlich sehr viele Witze mit Hang zum Fäkalhumor drüber machen, aber so gemein sind wir ja nicht.....;)

das ist eine stadt in serbien, da kommt meine family her...
gesprochen wird das: tschatschak

also nischt mit kaka.... :eek:
 
Hmm...bin hier gerade am primeln und habe das Phänomen, daß die CPU-Zeit von Prime im Taskmanager falsch angezeigt wird.

Prime läuft seit 18:39 und im Taskmanager werden mir schon 1:30h angezeigt, also ca. 40. Minuten mehr. ->KLICK :confused:
Vor 90 Minuten hatte ich die Kiste noch nicht mal an. :fresse:

Hat jemand dafür eine Erklärung?

MfG
 
ich glaube, mf will mich verarschen :grrr:

28.7. 2x 6850 "verfügbar" bestellt

bis gestern liefertermin 6.8., heute plötzlich 13.8.

ich hab erstmal storniert, die idioten...
 
Hmm...bin hier gerade am primeln und habe das Phänomen, daß die CPU-Zeit von Prime im Taskmanager falsch angezeigt wird.

Prime läuft seit 18:39 und im Taskmanager werden mir schon 1:30h angezeigt, also ca. 40. Minuten mehr. ->KLICK :confused:
Vor 90 Minuten hatte ich die Kiste noch nicht mal an. :fresse:

Hat jemand dafür eine Erklärung?

MfG

Die Zeit von beiden Kernen wird addiert.
 
das läuft doppelt so schnell, 3std prime ergeben 1,5std. im taskmanager ;)
 
ich glaube, mf will mich verarschen :grrr:

28.7. 2x 6850 "verfügbar" bestellt

bis gestern liefertermin 6.8., heute plötzlich 13.8.

ich hab erstmal storniert, die idioten...

Ich habe mir eine 6850 aus dem Marktplatz von @luhri gekrallt, mal Sehen nächste Woche was sich da so rausholen lässt. ;)
 
Max FSB:

535.JPG


Max Takt mit 1,65 Volt

480_supi.jpg
 
Hallo
Hab heut meine E6750 von Norsk-IT ausgepackt
Ist ein L722A230. Gibt es schon Erfahrungen mit denen?
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, bissel langsam ists schon. hatte 12.766s mit 4Ghz
 
Jaja willi :shot: dein Sys ist nur ne mords Schnecke gibs zu :d

Hast deine 533er rams wieder mit cl7 laufen lassen müssen was ? :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh