Traurige Nachrichten
:
Ich werde komplett aus dem OC-"Geschäft" und diesen ganzen hardware-"Geschäft" aussteigen.
Ich habe in letzter Zeit nur noch pech .... Gestern ging mir ein 512MB Riegel von Corsair kaputt . Heute habe ich mein P5B Deluxe wieder eingebaut ,davor habe ich die Graka noch schön gesäubert ,d.h. staubrausgepustet . Was passier ?! Ich pack die Graka rein ,mache den PC an ,höre so ein komisches Zischen ,dachte ein Kabel berüre den Lüfter, habe mir dabei deshalb nicht viel Gedacht. Aufeinmal geht der Bildschirm an ,tausen Pixelfehler ...
Ich denke so ,scheisse meine Graka ist kaputt. Naja ,ich habe dann meine alter 6600gt eingebaut ,was ist ,aufeinmal höre ich so ein knacken und Case war offen ... aufeinmal steigt RAUCH aus eienr ecke vom Mainboard.... ich denk so ,scheisse ,jetzt bin ich ruiniert.
Das ist der Grund ,weshalb ich mit dem ganzen jetzt aufhören werde. Meine Wakü alles wird vekauft ... habe leider kein Geld / Lust mir jetzt neue Hardware zu kaufen ,da ich die Rechnung von der Graka nicht finde (habe nur die Versandbestätigung oder sowas ) ,des weiteren ist beim Mobo die Heatpipe entfernt worden ,d.h. Garantie erloschen . Ich könnte echt Heulen. Habe in diesem Monat soviel Geld verloren ,dann noch Probleme mit Rammstein der mir 160€ geben muss ,es aber nicht tut ,da er sich nciht mehr meldet und die 130€ ,der mir ein User aus eBay schuldet ,aber nicht mehr in eBay angemeldet ist. KEIN BOCK MEHR AUF DEN GANZEN MIST.
ICH STEIGE KOMPLETT RAUS !
Werde meine Komplette noch funktionierende Hardware veraufen und mit meiner Sis laptop leben
Oh man ich bin sowas von Sauer.
Jetzt habe ich auch noch Angst ,mein BadAxe einzubauen ,da ich vermute ,dass das NT daran schuld ist ....