[Part 1] Intel Core2 Quad (sämtliche Steppings) Overclockingthread + Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir egal auch wenn der 45nm auf nem Asus Commando läuft! Denn das DQ6 packt nen höheren FSB und diesen braucht man beim 45nm weil dieser ja von grund auf FSB 333 hat ;)
 
das DQ6 hat 572 gepackt - da war mein Raid weg - also 10 Mehr. Das P5B geht bei mir bis 562 (primestable mit E6300 auf Multi 7).
 
kann mir noch einer sagen welche temps so normal sind wenn man n Q6600 oced?

hab ja nur n scythe mine mit 120er inner mitte da wakü ja verkauft wurde

jetzt im idle sind es 41-48° und beim primen so 62-70°

is das zuviel oder is noch luft nach oben? da ja 100° angegeben sind und nicht nur 85 wie beim e6400
 
Hi,


da ja in 6 Wochen die Preise für nen Q6600 schwer runtergehen werden, hatte ich vor, mir dann einen zu holen, meine Frage wäre jetzt noch, wenn ich ihn übertakte, sagen wir min. mal 3 GHz, ist dann überhaupt noch an Luftkühlung zu denken oder kann ich mich grad schon auf WaKü einstellen, muss dazu noch sagen das im Sommer bei mir im Zimmer ca. 30 Grad herrschen.
 
Tage wie dieser gehören verboten.:kotz:
Endlich ist das Paket von Abtron angekommen,da gab es die guten von Aeneon
http://geizhals.at/deutschland/a254409.html
für 63 € und noch ein paar 500 gig HDD´s von Samsung.
Nach dem öffnen der "aha" Effekt,keine Ram und keine Rechnung.
Gemailt und 10x angerufen nichts,da geht keiner ans Telefon.:hmm:
Dann eben bei Händler meines Vertrauens die Xeons abgeholt.
Trotz Zusage natürliche keine da,war ja klar.
OK,es ist Freitag und der Kühlschrank ist leer,also noch schnell in den Supermarkt gegangen.Auf dem Weg zurück zum Auto fällt der Blick auf die Beifahrertür,war die nicht immer einheitlich schwarz? Warum ist sie es jetzt nicht mehr? Evt. weil Mutti ihren Polo nicht in die Parklücke bugsieren konnte?
Man bin ich bedient für heute.:grrr:
 
@Jolly Roger

Bei Hardware drücke ich nochmal eine Auge zu bei sowas.

Aber wenn etwas an mein Auto oder Motorrad kommt, werde ich zum Tier :grrr:
Immer diese Leute die nicht fahren können, einen Schaden verursachen und
dann abhauen. Gestern ist mir fast eine ins Auto rein. An der nächsten
Kreuzung habe ich Sie dann gefragt ob sie auch Augen im Kopf hätte. Nach
ihrer Reaktion, hat sie das ganze garnicht mitbekommen :wall: .


Hoffe deine Teile kommen bald.
 
ATM sieht es hier tatsächlich aus wie bei Mission Control @ Houston.
Gekühlt wird das ganze mit einem Dual und einem Triple Radi im TJ07 B.
Die Kühler sind Swiftech Apogee GT´s.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh