[Part 1] Intel Core2 Quad (sämtliche Steppings) Overclockingthread + Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na super dann können wir eine Sammelbestellung machen und mächtig Porto sparen.:fresse:
Da ich noch keinen 305T bekommen habe nehme ich auch einen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi@all

ICh wollt mir zu meinem geburtstag am 05.07 auch den kleinsten quad hohlen X3210....
Sinken die Preise bis dahin noch etwas?
So 320 wären ganz nett...

Gruß Alex
 
Ja gut sind aber auch schon 1,5V an der CPU bei 3,8Ghz und das finde ich schon nicht grade wenig!
 
Hi@all

Ich möcht mir ja demnächst nen c2q hohlen und zwar den Intel Xeon X3210 4x 2.13GHz S775 boxed

Nun die Frage läuft der auf meinem P5N E SLI ?
Bei asus steht er offiziell net drin...
http://support.asus.de/cpusupport/cp...Language=de-de
Das Board kann generell Quads ala QX6700

PS: KAnn mir jemand nen Laden empfehlen wo man den bekommt...

Gruß Alex
 
der wird wohl laufen - warum sonst sollte es ihn für den sockel 775 geben? :fresse: oder gibts die server-chipsätze plötzlich auch auf 775er boards?

p.s. alternate hat den :xmas:
 
ja aber net lieferbar....
Der einzige Shop der den Ab ALger hat ist trend4pc für knapp 400Euro

GRuß Alex
 
na ja, ende der woche sollten mehr läden den haben, wenn die angegeben daten stimmen...
 
Hm also ist halt echt schade das es nicht wirklich ein gescheites Mobo gibt das mal deutlich über 400MHz FSB ohne Mods oder sonstwas mit nem Quad kommt :(

Sonst hätte ich mir auch schon lang einen geholt :)
 
470 in der schnellen Strap mit dem Quadcore (über Clockgen - aber das Einstellen ist ja eine einmalige Sache).

Das DQ6 P35 soll evtl. 500 packen - mal schauen.
 
wow nich übel :)

Hab grad gelesen das das EVGA mit der neuen Revision 480 packt mit nem qx6700 bei jemandem.

Ist das realistisch ?
 
Na bisher waren die doch so bei 470 hängengeblieben.
Gabs da nicht nen vorabtest auf anand. Dachte ich hätte da mal was gelesen.
 
Glaub mir willi das Nfurz ist besser als viele sagen ;)

Das Abit damals bei mir war ne Katastrophe aber das EVGA ist wirklich ne Hausnummer.

Ich steh halt nicht so auf single Karten Mobos. Will schon SLI oder CF drauf haben :d
 
Hab mal was neues zu berichten !

Bekomme wieder nen Q6600 ,diesmal ist es ein L634A ! sollte ich das BadAxe für 80€ kaufen ?


@Brutus
schönes ergebniss ! Welches Stapping war das nochmal ,habs vergessn :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh