Lilebror
Semiprofi
Auweia, das wusste ich garnicht, ich habe gedacht die Bringen auch ein richtiges Spiel mit dem Namen raus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jepp das mit GT HD ist schief gegangen und die andere Variante, die ein GT4 in HD mit kaufbaren Autos/Strecken war, wird es nicht geben
Jo, GT HD Concept, in Jap. und USA schon zum download da, bei uns dann pünktlich zu Launch und kostenlos...
Achso, das wusste ich nocht nicht das heist es wird wieder, wie auch bei der PS2 erstmal kein gescheites Rennvergnügen geben . . .
Dann bin ich ja froh das ich mir keine vorbestellt habe, Konsole ohne Rennspiel (und damit meine ich nicht sowas wie NFS Carbon oder MW oder Ridge Racer) ist für mich leider nicht brauchbar.
Was wird es denn zum Start noch so für interessante Spiele geben?
hmm mich würde da noch F1 2007 reizen, ich habe seit Grand Prix 4 kein F1-Spiel mehr gespielt und bin eigentlich großer F1-Fan
das würde vor allem echt gut zum Saisonbeginn passen, kann man das Auftaktrennen gleich Nachfahren
aber muss ich mir echt noch überlegen, wenn ich mir mein Konto so anschaue, wird es definitiv nix im März mit der PS3. April vermutlich auch ned, aber im Mai als Geburtstaggeschenk an mich selbst könnte was werden .
da kommst du soweiso nur als vorbesteller rein
mit kärtchen und allem
der trailer zu playstation 3 home! meiner meinung nach wird das echt geil! schaut es euch mal an
http://www.vigamex.de/ps3-news/877-sony-bestatigt-playstation-home.html#more-877
Auch wenn ich dafür erstmal eins oder mehrere dieser, von mir so getauften "Mediamarkt-Kinder-Mafiosis", das sind die Kinder die den ganzen Tag im MM verbringen und einen nie an die Konsolen lassen , so das man gezwungen wird sich die Konsole zu kaufen, weil man anders garkeine Gelegenheit bekommt, wegschubsen muss .
Kenn ich nur zu gut
Ich kann von den letzten paar Jahren in denen ich hin und wieder im Mediamarkt war sagen, das ich kein einziges mal einen leeren Platz angetroffen habe. Und Kinder wegekeln ist nciht so mein Ding, vor allem wenn die Eltern noch daneben stehen
hmm mich würde da noch F1 2007 reizen, ich habe seit Grand Prix 4 kein F1-Spiel mehr gespielt und bin eigentlich großer F1-Fan
das würde vor allem echt gut zum Saisonbeginn passen, kann man das Auftaktrennen gleich Nachfahren
aber muss ich mir echt noch überlegen, wenn ich mir mein Konto so anschaue, wird es definitiv nix im März mit der PS3. April vermutlich auch ned, aber im Mai als Geburtstaggeschenk an mich selbst könnte was werden .
also, dies home sieht echt interessant aus, macht mir aber irgendwie angst. ist das wie dies secondlife über dass über all berichtet wird?
das wird doch wieder son übles sucht potenzial haben, wie WoW oder so ähnlich und von sowas wollt ich eigentlich die finger lassen, weil man sich doch echt tierisch schnell in sowas verlieren kann...
aber um die leute an die konsole zu binden ne geniale idee.