[Part 1] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jepp das mit GT HD ist schief gegangen und die andere Variante, die ein GT4 in HD mit kaufbaren Autos/Strecken war, wird es nicht geben

jepp das mit GT HD ist schief gegangen und die andere Variante, die ein GT4 in HD mit kaufbaren Autos/Strecken war, wird es nicht geben

Achso, das wusste ich nocht nicht das heist es wird wieder, wie auch bei der PS2 erstmal kein gescheites Rennvergnügen geben . . .
Dann bin ich ja froh das ich mir keine vorbestellt habe, Konsole ohne Rennspiel (und damit meine ich nicht sowas wie NFS Carbon oder MW oder Ridge Racer) ist für mich leider nicht brauchbar.

Was wird es denn zum Start noch so für interessante Spiele geben?

ich möchtegerne wissen, ob killzone auf der ps3 laufen wird:d
denn das würd ich mir zusätzlich zu fall of man und motostorm auch noch mitnehmen.

GT5 wird erste sahne, sollen sich nur Zeit lassen.:)

Aber es soll so eine art Demo von GT5 rauskommen, so eine art GT Prolouge. Wie bei GT4.

Achso, das wusste ich nocht nicht das heist es wird wieder, wie auch bei der PS2 erstmal kein gescheites Rennvergnügen geben . . .
Dann bin ich ja froh das ich mir keine vorbestellt habe, Konsole ohne Rennspiel (und damit meine ich nicht sowas wie NFS Carbon oder MW oder Ridge Racer) ist für mich leider nicht brauchbar.

Was wird es denn zum Start noch so für interessante Spiele geben?

hmm mich würde da noch F1 2007 reizen, ich habe seit Grand Prix 4 kein F1-Spiel mehr gespielt und bin eigentlich großer F1-Fan :heul:

das würde vor allem echt gut zum Saisonbeginn passen, kann man das Auftaktrennen gleich Nachfahren :bigok:

aber muss ich mir echt noch überlegen, wenn ich mir mein Konto so anschaue, wird es definitiv nix im März mit der PS3. April vermutlich auch ned, aber im Mai als Geburtstaggeschenk an mich selbst könnte was werden :d.

hätte die PS3 auch sehr gerne! aber es ist ja nicht nur die PS3 die ich brauche, sonden einen HDTV benötige ich ausserdem! :(

hmm mich würde da noch F1 2007 reizen, ich habe seit Grand Prix 4 kein F1-Spiel mehr gespielt und bin eigentlich großer F1-Fan :heul:

das würde vor allem echt gut zum Saisonbeginn passen, kann man das Auftaktrennen gleich Nachfahren :bigok:

aber muss ich mir echt noch überlegen, wenn ich mir mein Konto so anschaue, wird es definitiv nix im März mit der PS3. April vermutlich auch ned, aber im Mai als Geburtstaggeschenk an mich selbst könnte was werden :d.

Das F1 schein ja echt ein schickes Rennspiel zu sein , grafisch und so, aber von F1 Spielen habe ich noch nie viel gehalten, auch von speziell diesem Motorsport an sich, deswegen kann mich das auch nicht sonderlich reizen.
Ich will ehrlich sein, ich denke zur Zeit eigentlich überhaupt nicht über den Kauf einer PS3 nach aber interessieren tut es mich schon da mich Themen rund um Technik schon immer interessiert haben.

Mir nehmen lassen werde ich se allerdings nicht die Möglichkeit, mal die PS3 im nächstgelegenen MM anzuspielen.
Auch wenn ich dafür erstmal eins oder mehrere dieser, von mir so getauften "Mediamarkt-Kinder-Mafiosis", das sind die Kinder die den ganzen Tag im MM verbringen :kotz: und einen nie an die Konsolen lassen:wall: , so das man gezwungen wird sich die Konsole zu kaufen, weil man anders garkeine Gelegenheit bekommt, wegschubsen muss:asthanos: .

Zuletzt bearbeitet:
war eben im EBgames bei uns und hab mal gefragt wies denn aussieht mit der PS3. hab ne komische antwort bekommen und zwar meinte der herr zu mir, dass sie irgendwann eine demostation bekommen, aber wohl nicht zum zocken, da Sony das so vorgibt und erstmal nur videos laufen werden... wtf?

naja, hab mir dann erstmal M$points für Worms gekauft :d

die PS3 wird wohl noch auf mich warten müssen, denn nun ist die Frage, ob ich mir ne 8800GTS oder 8800GTX hole :asthanos:

bin an nen Herr Der Ringe Online Beta Key rangekommen bin und als absoluter Fan von HdR muss ich das mal testen :drool:, nur habe ich kaum Hoffnung das auf dem GF6150 Onboard zum Laufen zu kriegen :haha:

mein örtlicher eb-games wird einen sonderverkauf ab mittwoch den 22.03 ab 00:00 uhr machen.
stellt sich nur die frage, ob man sich das antun soll.......

Freue mich auch schon drauf wenn das kommt....
Bin echt gespannt wie das wird.. Und was für Leute man da trifft etc..

Wenn das wirklich verwirklich wird, kann man auch einen HWLuxx-Raum oder so machen :d

Auch wenn ich dafür erstmal eins oder mehrere dieser, von mir so getauften "Mediamarkt-Kinder-Mafiosis", das sind die Kinder die den ganzen Tag im MM verbringen :kotz: und einen nie an die Konsolen lassen:wall: , so das man gezwungen wird sich die Konsole zu kaufen, weil man anders garkeine Gelegenheit bekommt, wegschubsen muss:asthanos: .

Kenn ich nur zu gut :d

Ich kann von den letzten paar Jahren in denen ich hin und wieder im Mediamarkt war sagen, das ich kein einziges mal einen leeren Platz angetroffen habe. Und Kinder wegekeln ist nciht so mein Ding, vor allem wenn die Eltern noch daneben stehen :haha:

Also das mit Playstation Home ist sehr, sehr interessant. Hatte ja eigentlich nicht vor mir ne PS3 zu holen aber ich glaube das hat sich geändert.

Hui zuerst dachte ich was Home denn wieder fürn Mist ist, aber als ich den Trailer sah wurde ich augenblicklich bekehrt..

Finde es eigentlich genial, mit anderen Leuten dann Pool zu zocken oder Bowlen zu gehen oder sonstiges zu machen...mal abwarten was daraus wird :d

Also Home scheint ja echt richtig was zu werden, wenn es denn auch richtig funktioniert.

Ist echt lohnenswert sich das Video mal ganz anzuschauen.

Kenn ich nur zu gut :d

Ich kann von den letzten paar Jahren in denen ich hin und wieder im Mediamarkt war sagen, das ich kein einziges mal einen leeren Platz angetroffen habe. Und Kinder wegekeln ist nciht so mein Ding, vor allem wenn die Eltern noch daneben stehen :haha:

Naja, das war auch nicht wirklich ernst gemeint, ich habe selber kleine Geschwister und gerade für die kleinen ist so eine Konsole dann sowieos fast unerreichbar, die freuen sich mal wenn die mit sowas spielen können, mir ging es früher ja auch nicht anders, von Mama und Papa kam zu Supernintendo Zeiten immernur:" da bekommst du eckige Augen von" Irgendwann habe ich dann mit meinen 3 Brüdern einen Gameboy bekommen, das erste Highlight in dieser Hinsicht. Dazu sei allerdings gesagt das ich, wenn ich jetzt in die Vergangenheit blicke, eigentlich nichts vermisst habe ;)

Letztes mal habe ich es dann doch mal mit Konsequentem Stöhnen, Schnaufen und wie man sich sonst noch so bemerkbar machen kann geschafft einen dieser kleinen "Mediamarkt-Kinder-Mafiosi" von seinem Racingseat zu vertreiben, damit ich entlich mal das MS-Wireless Wheel testen konnte ;).
Dass geschah aber auch erst nach dem er dann schon die 3 Runde an der Leitplanke entlang gescherbelt war und bis dahin auch erfolgreich vorgab meine Anwesenheit nicht zu Bemerken.

Aber genug der Geschichten.

:btt:

Zuletzt bearbeitet:

Das Auftaktrennen kannst du dir abschminken, weil bei F1 2007 nur die Saisondaten von Mitte 2006 enthalten sind. Aber wenn du mit Montoya noch im McLaren F1 rumfahren willst ist es genau das richtige für dich *g*.

also, dies home sieht echt interessant aus, macht mir aber irgendwie angst. ist das wie dies secondlife über dass über all berichtet wird?

das wird doch wieder son übles sucht potenzial haben, wie WoW oder so ähnlich und von sowas wollt ich eigentlich die finger lassen, weil man sich doch echt tierisch schnell in sowas verlieren kann...
aber um die leute an die konsole zu binden ne geniale idee.

also, dies home sieht echt interessant aus, macht mir aber irgendwie angst. ist das wie dies secondlife über dass über all berichtet wird?

das wird doch wieder son übles sucht potenzial haben, wie WoW oder so ähnlich und von sowas wollt ich eigentlich die finger lassen, weil man sich doch echt tierisch schnell in sowas verlieren kann...
aber um die leute an die konsole zu binden ne geniale idee.

seh ich auch so. finde ich absolut übertrieben. schliesslich haben wir alle ein Reallife! wenn ich mich mit leuten treffen will dann fahr ich zu Ihnen und klotze nicht in den Bildschrim! Ist für mich nur wieder eine masche um leute abhänig zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Also meiner Meinung nach sollten so spiele wie ""Final Fantasy", "WoW" und "Second Life" verboten werden, denn wie gesagt das führt bei wirklich vielen Leuten zu einem totalen Realitäts verlust, wie soll sich ein Mensch der Wackelig auf dein Beinen steht denn jemals integrieren wenn er den ganzen Tag nur vor dem Bildschirm hockt und sich in einer Virtuellen Welt profiliert.

Mein Bruder spielt WoW und das macht mir wirklich Angst wie viel der das Spiel zockt. In den letzten 7 Tagen hat der 40 Stunden vor dem Spiel gehangen von Mitte Januar bis jetzt ganze 2194std umgerechnet sind das runde 92 Tage ! Er hat zwar Freunde aber das geht auch mitlerweile alles den Bach runter, weil er seinen freunden andauernd absagt.

Das ist leider wohl kein Einzelfall.

Aber das ist wieder ne andere Geschichte.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh