Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei dem Takt ist die X1800XT auf jeden Fall etwas schnellerEDIT Und ich blein dabei, wenn man eine X1800XT von 620/750 auf 750/900 prügelt das sie so schnell rennt wie eine X1900XT non OC
Wenn man dann noch ohne Probleme eine größere Festplatte einbauen kann, ist das für mich ein sehr gutes Argument für die ps3.
Kann man JoeyT, die HDD wird dann im PS3 Menü formatiert...
Bei dem Takt ist die X1800XT auf jeden Fall etwas schneller
Bei dem Takt ist die X1800XT auf jeden Fall etwas schneller
@thade
wenn du unbedingt darauf bestehst die uvp der beiden konsolen zu vergleich, dann muß man dir natürlich recht geben das die 360 399€ kostet und die ps3 599€. Doch lass uns doch einfach mal die Straßenpreise (auf die es letztendlich ankommt) vergleichen, denn die ps3 wird ab dem 23.3. für 599€ verkauft und die 360 gibt es jetzt schon in jedem Saturn oder Media Markt für 299€, das ist fakt! Und man kann davon ausgehen das zum ps3 start die uvp der 360 auf 299€ gesenkt wird. Das zum Thema Preisvergleich.
ich gebe dir damit recht das sony das blu-ray laufwerk in die ps3 eingebaut hat um ihr eigenes format zu pushen, doch auch für spiele macht es sinn dieses format zu nutzen. nimm doch einfach mal blue dragon als beispiel, das braucht 3 dvd`s. ich persönlich hab lieber eine disc anstatt drei und in den nächsten jahren werden die games sicher immer größer was den speicherplatz angeht.Und wie gesagt, Sony will mit der PS3 mit aller macht BR zum Standart verhelfen. Ein anderen Sinn gibt es nicht mit dem BR Laufwerk, bestimmt nicht für Spiele.
ich gebe dir damit recht das sony das blu-ray laufwerk in die ps3 eingebaut hat um ihr eigenes format zu pushen, doch auch für spiele macht es sinn dieses format zu nutzen. nimm doch einfach mal blue dragon als beispiel, das braucht 3 dvd`s. ich persönlich hab lieber eine disc anstatt drei und in den nächsten jahren werden die games sicher immer größer was den speicherplatz angeht.
Nur ist das diskutieren um die Preise dann sinnlos bei dem Standpunkt.
Denn es ist doch quatsch sich über die UVP der PS3 aufzuregen und darüber herzuziehen, und sich dabei bei der XBox auf Kundenfang Angebote großer Elektronikmarktriesen oder generell die derzeit günstigsten Angebote einer bald 1,5 Jahre alten am Markt erhältlichen Konsole zu beziehen.
Oder macht das in euren Augen etwa Sinn?
Siehst mal wie die Meinung auseinander geht . ICh habe lieber den günstigen Preis und akzeptiere mehrere DVD´s. Das hat mich bei WC 3, WC 4 und Phantasmagoria schon nicht gestört. Und wie gesagt, noch hat sich kein Standart wirklich durchgesetzt. Und wenn sich HD DVD bei der Box mal durch setzen sollte, dann kostet der Player bestimmt keine 170€ mehr, dessen bin ich mir sicher. Nur will ich die wahl haben ob teuer oder günstig und die entscheidung will Sony einem nehmen.
P.S Die meissten Spiele, bestimmt 95%, werden auch in den nächsten 3-4 Jahren mit DVD auskommen, also von der Speichergrösse her.
Mich stört einfach nur das Fanboys wie Thade alles verdrehen und sich zurechtrücken wie sie es gerne hätte./QUOTE]
wenn dem so ist, warum machst du nicht den vernünftigeren und lässt die sache auf sich beruhen? würde von reife zeugen
Und wie gesagt, Sony will mit der PS3 mit aller macht BR zum Standart verhelfen./QUOTE]
und ist das so schlecht? im moment ist br natürlich noch am anfang. aber wenn es sich durchsetzt hat, haben die ps3 user schon einen br player am start.
.... Ich will mit einer Konsole spielen, ich will kein Player udn auch kein PC ersatz. /QUOTE]
aber es gibt auch leute denen die multimedialen fähigkeiten der ps3 sehr wichtig sind, mich z.b.
mit der ps3 kann ich zocken, dvd und blueray filme schauen, i-net surfen usw.
alleine die möglichkeiten die im c't sonderheft stehen sprengen den rahmen um alles hier niederzuschreiben.
nochmal meine bitte, lasst doch die ps3 user hier in frieden. warum muß ein thread kaputt gemacht werden wegen der persöhnlichen meinung weniger....?
Und ich würde die PS3 kaufen, wenn sie A ohne BR LAufwerk verkauft werden würde und dafür billiger und optional ein BR Laufwerk (wie bei der BOX) oder aber der Preis auf 400 fällt mit BR Laufwerk. Sony will doch nur den Standart BR mit der PS3 durch drücken. Einen anderen Sinn hat das BR Laufwerk nicht, für Spiele reicht ein DVD LAufwerk, auch für die nächsten 4-5 Jahre. Und wenn man 2 DVD´s hat für spiele. Na und ?!