Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
600 Euro sind frech. ich würds vielleicht bezahlen aber nichtmal ein Motorstorm würde mich dazu bringen dass zu bezahlen. Ich glaub man muß nochmal ein Jahr warten eh es sich einigermaßen lohnt.
die PS3 ist sicher auch 800€ wert, allerdings ist es frech, dass wir bei der Xbox die Wahl haben ob wir einen HD-Player brauchen, bei der PS3 entscheidet Sony für uns
Und das ist der Einzige Grund wieso ich mir die PS3 wohl auch erst mit ner Preissenkung und der Sicherheit, dass alle meine PS2 Games laufen, kaufen werde.
Blu-Ray ist nett, aber wer hier wird es denn nun tatsächlich verwenden und damit die DVD vergessen? Für 1-2 BR-Filme in 6 Monaten braucht man den BR-Player ganz sicher nicht
in der c't steht auch das man die festplatte locker gegen eine andere austauschen kann. sie haben auch einige getestet. formatierung erfolgt dann im ps3 setup menü.
also es stehen echt ne menge interresante sachen drinn, ich kann es nur jedem empfehlen diese ausgabe kaufen.
mein TFT hat einen De-Interlacer, der auch in vielen LCD-TVs zum Einsatz kommt und verfügt auch über HDMI, er ist nur kleiner, aber vollkommen ausreichend bei 1,5-2m Abstand. Er unterstützt auch 1080p 1:1, daher ist da ned viel mit InterpolationDu immer mit deiner PS2 Abwärtskompatilität, wieso brauchst du überhaupt ne PS3 wenn du eh nur PS2 Games zocken willst? Das auch noch auf einem TFT, Interpolation ahoi...
Das mit dem leiser ist sicher nett, aber das würde ich dann doch lieber erstmal selbst testen. Laut/Leise ist rein subjektiv und daher kein wirklich es Argument. Ich habe schon oft in Reviews was von leise gelesen und wurde maßlos enttäuscht.Blu-Ray ist nicht nur wegen dem Player ein Vorteil, Blu-Ray hat deutliche Auswirkungen auf die Lautstärke des Systems, Spiele werden in Zukunft deutlich mehr als 10GB brauchen, Blu-Ray ist nicht nur ein nettes Gimick, sondern imho die Zukunft und das fehlt der Xbox 360. Die hätten auch von Anfang an auf HD-DVD setzen sollen. Die Xbox wäre erheblich leiser, wäre besser für die Zukunft gerüstet.
Mal ne Frage:Das ist der Preis, wenn man eine Konsole zu früh auf den Markt wirft um ja eine Chance im Kampf gegen Sony zu haben...
@Thade:
Was hast du eigentlich mit "XBox 360 Premium kostet 399€"?
Wo man hin sieht bekommt man sie für 299€ ...
Um auf das Thema Blu-Ray zurückzukommen:
Auf der einen Seite hast du mit der geringeren Lautstärke recht,
allerdings ist der Nachteil, dass die Ladezeiten sehr lang sind.
http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PC-CDROM/Aktuelle_News/61402.html"Die meisten Spiele nutzen immer noch Kompressionsverfahren (für ihre Daten) - nicht nur, damit sie auf die Disk passen, sondern auch um das Laden zu beschleunigen", sagt Todd Howard. "Für uns ist also die Laufwerksgeschwindigkeit wichtiger, und Blu-ray ist halt langsamer." (Das Team, das an der PS3-Umsetzung arbeitet, hat das dadurch ausgeglichen, dass man Daten dupliziert und mehrfach auf der Blu-ray-Disk verteilt hat, um das Finden und Laden zu vereinfachen.)"