[Part 1] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NBA 2k und nfs carbon sind garnicht mal so schlimm, und Enchanted Arms ist der Shit^^

naja Carbon und 2k sind halt die demos eher mäßig und die JapanoRPGs mage ich nciht und dann auch noch rundenbasiert auf nem Schachbrett... komm geh weg... höchstens Beat em Ups weils da keine westliche konkurrenz gibt.
Ist aber meine Fav-Liste^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieviele Konsolen sollen eigentlich auf den deutschen Markt kommen und gibt es schnelle Nachlieferungen wenn die 1. Menge verkauft ist oder wird das etwas dauern?

Laut einer älteren News sollen gute 300.000 Stück in Deutschland verfügbar sein.
Der Shop bei dem ich bestellt habe, meinte, dass sie für jeden Vorbesteller eine bekommen werden und es sollen sogar noch welche in den freien Verkauf gelangen, so wie ich das in der Mail verstanden habe.

Laut einer älteren News sollen gute 300.000 Stück in Deutschland verfügbar sein.
Der Shop bei dem ich bestellt habe, meinte, dass sie für jeden Vorbesteller eine bekommen werden und es sollen sogar noch welche in den freien Verkauf gelangen, so wie ich das in der Mail verstanden habe.

Bei einem Saturn in der Stadt sind gerade mal 30 PS3 vorbestellt. Bekommen werden sie 120.
Wenn ich da an den 360 oder Wii Launch denke dann sind 30 Vorbestellungen extrem wenig.

so, urlaub am freitag ist gebongt:d
ich würd mal vorschlagen das wir uns am wochenende dann mal auf ne runde motostorm oder resistance:fall of man treffen!

ich erkläre mich bereit einen thread einzustellen in dem wird das weitere besprechen:p

so vorhin cebit gewesen
ridge racer 7 was ic hmir vorbestellt habe gesehen und muss sagen...naja also irgendwie haut mich das ja nicht vom hocker ne

motorstorm gesehen was ich als überbewertet empfand und mich deshalb für ridge racer entschieden habe :eek: :eek: :eek:
omg das sah geil aus

naja ich werde am Freitag etwa gegen 00:45 ridge racer testen und wehe es suckt

gibts nen link zu dem online angebot von sony für europa???

€DIT: Es gint 'nen neuen Trailer zu Resistance:Fall of Man !!! HIER gehts zum Trailer...

mfg Skip

Zuletzt bearbeitet:
Na logen..
Am Samstag oder Sonntag bin ich bei Motorstorm mit von der Partie..

Kann man eigentlich selber Server hosten, oder sind welche vorgegeben?

Wegen der neuen FW 1.6, wer kein I-Net hat, kann sich an den Sony Kundendienst wenden und die schicken einem höchstwahrscheinlich die FW auf 'ner CD/DVD/BR per Post zu!!!

mfg Skip

Kann mir jemand mal behilflich sein beim Anschliessen der PS3?

Mein Subwoofer hat folgende Anschlüsse:
blablabla003xx9.jpg

5.1 funzt mit dem rot/weissen Kabel..

Und beim TV sind folgende:
blablabla004wi7.jpg

Eigentlich müsste es doch klappen, in dem ich ein AV-Multi-Out Adapter zu Scart kaufe (so einen) und den Subwoofer mit einem rot/weissen-Cinch mit dem TV verbinde, oder?
So sollte ich doch auch den Sound der PS3 über die Anlage bekommen, oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
@radikz: hat dein 5.1 Sys einen Optisch-Digitalen Anschluss?

Nein, leider nicht -.-

Edit:
@Laessig:
Nein, ich hab sie noch nicht.. Aber ich will mich schon vorher informieren und nicht erst am Launchday..

Und Timewarp holt sie sich morgen ab, so wie ich das verstanden habe.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm am Freitag könnte ich mir eine PS3 kaufen, aber ich hab noch nichtmal nen HDTV :(

Schwierig, schwierig, mit dem HDTV Kauf wollte ich eigentlich noch warten.

Hat mal einer Infos dazu, ob ich mit einem HDMI-DVI Adapter, auf einem nicht HDCP fähigen TFT, überhaupt ein Signal bekomme, Blu-Rays werden nicht gehen, aber Spiele sollten doch ohne HDCP Schutz laufen?

Stand da nix in der CT?

Hmm am Freitag könnte ich mir eine PS3 kaufen, aber ich hab noch nichtmal nen HDTV :(

Schwierig, schwierig, mit dem HDTV Kauf wollte ich eigentlich noch warten.

Hat mal einer Infos dazu, ob ich mit einem HDMI-DVI Adapter, auf einem nicht HDCP fähigen TFT, überhaupt ein Signal bekomme, Blu-Rays werden nicht gehen, aber Spiele sollten doch ohne HDCP Schutz laufen?

Stand da nix in der CT?

Der TFT muss HDCP unterstützen soweit ich das weiss..

CT schrieb:
Monitore ohne HDCP-Unterstützung an DVI blieben schwarz.

Habe auch keinen HDTV bei mir stehen, aber übers We geht es immer zu meinem Bruder..

Kann noch wer helfen mit den Anschlüssen, ob das so klappt?

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand mal behilflich sein beim Anschliessen der PS3?

Mein Subwoofer hat folgende Anschlüsse:

5.1 funzt mit dem rot/weissen Kabel..

Und beim TV sind folgende:

Eigentlich müsste es doch klappen, in dem ich ein AV-Multi-Out Adapter zu Scart kaufe (so einen) und den Subwoofer mit einem rot/weissen-Cinch mit dem TV verbinde, oder?
So sollte ich doch auch den Sound der PS3 über die Anlage bekommen, oder nicht?

so wies aussieht, hat dein sub keinen optischen oder coax eingang, die beiden rot/weiß eingänge sind soweit ich dass von hier beurteilen kann nur nen stereo eingang und nix digitales, was bedeutet, dass du nen stereo signal auf 5.1 kanäle bekommst, was kein wirklicher surround ist...

denke dass was du vor hast sollte klappen. im moment hast du den TV per chinch an dem sub. und das hört sich für dich ok an?
dann die PS per scart an den tv und vom tv an den sub. Evtl. gehts noch einfacher und zwar kann es sein dass du nen kabel mit drei chinch steckern (rot/gelb/weiß)bekommst+scart adapter. dann könntest den gelben fürs video signal in den TV direkt oder per adapter stecken und rot+weiß für sound in den sub.

also willst du zwei der vorteile der sau teuren konsole (HD und surround) nicht nutzen?

aber naja, wer sich ne konsole für 600€ kauft muss halt wo anders sparen, nicht bös gemeint:xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh