Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heute gabs ne Pressemitteilung von Sony:
"Die PlayStation 3 ist ein System, das überragt, wenn Spiele speziell dafür entworfen wurden und die Hardware besonders ausreizen", sagt David Reeves, Präsident von Sony Computer Entertainment Europe (SCEE). "Spiele, die für die PS3 entwickelt werden bieten unglaubliche Grafiken, erstaunliches Gameplay und vielfach verbesserten Sound.
und so ihre Hardware erst richtig auszunutzen."
Hab das auch in meinen ersten Post geschrieben.
in 1-2 jahren vielleicht......
wie ist es jetzt mit deutschen games, werden die bei uns geschnitten oder sonst irgendwie zensiert?
laufen us/engl. versionen auf ner deutschen ps3?
Ich seh das anders
1. Senkt das die produktionskosten, wird dadurch vielleicht schneller im Preis gesenkt
1. nur macht Sony $300 Miese pro Konsole, was eben so etwas finaniziert wirdIch seh das anders
1. Senkt das die produktionskosten, wird dadurch vielleicht schneller im Preis gesenkt
2. Hab ich KEIN einziges PS1 Game auf der PS2 spielen wollen bzw. gespielt und so denke ich auch bei der PS3
3. Es gibt zwar schon noch sehr viele gute Spiele auf der PS2, aber neue werden dann eh wohl kaum noch kommen, und wenn dann wohl auch für PS3
4. Ist die PS2 jetzt schon nicht mehr sooo Teuer, (so teuer wie 2 Games wenn mans sich mal überlegt) und sie wird mit sicherheit noch billiger, sodas man sich falls es wirklich sein muss auch ne PS2 leisten kann. Dann braucht man auch keinen Adapter kaufen für die Memorycard. Gamecube kostet nur noch 60 Euro..
Wer sich jetzt noch ne PS3 kaufen will hat echt was am Kopf.
Ich kauf mir zwar keine, aber solche Kommentare kannst du dir echt sparen!
Meinungsfreiheit anyone?
@ thade: Deine Beleidigung per PN ist übrigens gemeldet.
Man sollte seine Meinung auch begründen
1. nur macht Sony $300 Miese pro Konsole, was eben so etwas finaniziert wird
2. du vielleicht nicht, aber erklär das mal den FF7 + FF8 Anhängern (mich eingeschlossen) und für PS2 habe ich die Onimusha, Devil May Cry und teilweise Resident Evil Reihe. Alles Spiele, die ich gerne auch später wieder zocken möchte . FFX und bald FFXII natürlich auch
3. Neue Spiele sind nicht zwangsläufig besser als die Alten. Ich zocke heute immer wieder sehr sehr gerne Warcraft 2 und Starcraft. Mit einigen PS2 Spielen wird es ähnlich sein.
4. Ich habe ne PS2, sonst würde ich mich ja auch ned beschweren. Allerdings will ich eben aus optischen und arichtektischen Gründen nur eine Konsole haben für alle meine Lieblingsgames
MANN!!!!
wollt ihr auch den thread hier schließen?
wäre ich bloß Mod, dann wären hier einige Posts schon weg (den hier eingeschlossen)
Meinungsfreiheit anyone?
@ thade: Deine Beleidigung per PN ist übrigens gemeldet.
wie sieht des eigentlich mit eyetoy und singstar aus? weil im moment haben wir es hier oft so, dass die mädels mit ihrer PS2 vorbei kommen (is mir immer wieder nen dorn im auge, die neben meine xbox stehen zu sehen :P ) um eye toy und singstar zu spiele, wärend wir am pokern sind.
könnte man die Cam und die "games" auf der PS3 nutzen?
die Cam quali ist ja so schon recht bescheiden auf nem LCD, meine mal gelesen zu haben, dass Sony ne "HD" Cam für sowas wie Eyetoy bringen will. hat da wer mehr infos zu?