[Part 1] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Kritik hat sich hauptsächlich nicht an Agony1976 gerichtet, nur um Missverständnisse vorzubeugen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nochmal zum lernen!!!
Ein Tread ist unter anderem dazu da MEINUNGEN auszutauschen...
Diese kann/sollte ein Pro und Contra beinhalten dürfen
An Aussagen wie diesen
Zitat von thade
Lern erstmal richtig Deutsch mein Freund!

Jetzt bin ich hier der auf den rumgehackt wird, das kann doch wohl nicht wahr sein?

So nicht mein Freund, ist doch echt eine Frechheit :mad:....

Kann man die "GEISTIGE" Reife der Verfasser erkennen..
Egal ob 12, 16 oder egal wie Alt....
Fakten bleiben Fakten und Diskussionen sollte man Sachlich führen....!

Und genau darin mangelt es vielen hier!

Sachlich objektive Kritik, man muss sich nur mal die letzten Seiten durchlesen. Was jetzt alle gegen mich haben, das kann ich bei bestem Willen nicht verstehen.

Vielleicht solltet ihr Euch mal etwas zivilisiert verhalten und Euch nicht gegenseitig fertig machen. Diskutiert das auf normaler Ebene und nicht in unterstem Schubladen Klischee. Ist echt schlimm in letzter Zeit.

mfg

Klang aber so thade...:haha:
Frieden...??
PS: Nimm nicht alles so persönlich ist nur n Stück Hardware :wink:

Und genau darin mangelt es vielen hier!

Sachlich objektive Kritik, man muss sich nur mal die letzten Seiten durchlesen. Was jetzt alle gegen mich haben, das kann ich bei bestem Willen nicht verstehen.

Ich hab nichts gegen dich...

Ich hab auch noch keine PS3, hab leider nun mal das Geld nicht dazu, aber da ich mich halt nunmal gerne informiere, halte ich mich hier auf.
Und ja, ich hab eine Xbox, soll ich deswegen hier nicht sein dürfen? Ich denke nicht...

Agony1976 hat recht, man muss halt auch einstecken müssen wir AMD Fans wissen das nur zu gut... :haha:

Aber jetzt mal eine frage, wie laut ist die PS3? Kann irgend jemand einen vergleich machen z.b. "Sie ist so laut wie die erste Version der PS2" ?

Versteht mich nicht falsch, mir ist die PS3 eigentlich egal, ich kann es nur nicht ausstehen, ich kann mich da auch nicht zügeln, wenn sich Leute an dieser Sache so aufgeilen.

Schaut mal nur in den "PS3 oder Xbox 360 kaufen" Thread, was da drinsteht, das wäre selbst für pupertäre Kiddies beschämend. Wie sich die Leute nur so aufgeilen und jetzt schon, ohne dass es überhaupt Verkaufszahlen gibt (EU), den Untergang der PS3 prophezeien, überhaupt an einen Untergang der Marke PlayStation zu denken, kann naiver nicht mehr sein.

Die Leute die den Mist kommentieren und versuchen den Leuten klar zu machen, dass der Großteil der Kritik einfach nur lächerlich ist, die werden dann selbst kritisiert, als Fanboys abgetan.

Mich kotzt es sowas von an, da loben einige Leute M$ und stellen diese Firma als neuen Konsolenstern am Himmel dar, verteufeln Sony und möchten sogar, dass Sony mit der PS3 untergeht. Die meisten wollen sich doch nur ihre Konsole daheim gutreden, sie verteidigen ihrer Xbox 360 daheim, damit sie sie ja nicht kaufen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das nur ein Bruchteil, wenn überhaupt, Sonys ende voraus gesagt hat. Es wurde lediglich gesagt das es Sony wetun wird. Du machst aus einer Mücke einen Elefanten.

so bin grad mit der ps 3 im forum xD
is noch nen bisschen gewöhnungsbedürftig aber sonst mit maus und tastatur an der ps 3 angeschlossen isses echt komfortabel:teufel:

thade du nimmst das alles viel zu persönlich...!!!
Es wird mit Sicherheit nicht Sony s Untergang aber auch Riesenkonzerne
wie Sony müssen Begreifen das der Kunde sich nicht alles gefallen lässt!
Da hat in meinen Augen Microsoft zur Zeit zumindest mit der 360 bessere Arbeit abgeliefert....!!
Wobei sie bei Vista widerum völlig die Kunden ver......
Oder Nvidia die es bis heute nicht geschafft haben vernünftige Treiber
für die 8800 auf den Markt zu bringen...!!
Tatsache ist solange wir als Konsumenten uns das Gefallen lassen wird sich nichts ändern.....!!
Darum geht es, nich darum Fan dieser oder jener Hardware zu sein und alles andere schlecht zu machen...!!
MFG
Agony

Ich war eben nochmal in der Stadt unterwegs. Bei uns in Düsseldorf gibt es die PS3 in jedem Kaufhaus. Und das teilweise in großen Mengen. Von Ausverkauf kann da überhaupt keine Rede sein. Die können froh sein wenn überhaupt jemand eine PS3 an die Kasse schleppt.
Wenn Sony da nicht schnellstens einen Preisnachlas gewährt dann wird sich dabei auch absolut nichts ändern.
Die Situation ist mit dem Launch der 1. Xbox zu vergleichen!

In anderen europäischen Ländern sieht es wohl nicht anders aus:

http://www.consolewars.de/news/15772/franzosen_lassen_ps3_stehen/

Sagt mal, bin ich zu dumm, zu blind oder sonstwas ?

Ich finde im Store einfach kein Tekken 5 , Flow, ....

Alles das was bei der US-Website ist, die man sich angucken konnte...

moin,

ich wollte mir nen 22" Dell wiedescreen monitor kaufen für 270€, und das heute die playstation 3 gibt überleg ich mit was dazu zu geben die playsi 3 zu hollen oder doch lieber den moni??
Hinzugefügter Post:
ich mein 370€

Zuletzt bearbeitet:
wie siehts aus, kann die PS3 DVD upscalen? wie is die BQ, ruhiges Bild?
Will Mir die Kiste als MultimediaBOX holen, net zum zocken

Wieso muss dieser Obertroll immer und immer wieder seinen BS hier im PS3 Thread ablassen und den Leuten die PS3 madig reden?

Und der meint auch noch er und seine Sippe seien im Recht, was soll man dazu noch sagen? Also ehrlich wie im Komödienstadel hier...

Sagt mal, bin ich zu dumm, zu blind oder sonstwas ?

Ich finde im Store einfach kein Tekken 5 , Flow, ....

Alles das was bei der US-Website ist, die man sich angucken konnte...

Danach hatte ich vorhin auch gesucht gehabt aber nichts gefunden.

Danach hatte ich vorhin auch gesucht gehabt aber nichts gefunden.

endlich traut sich jemand
ich finds auch nicht :d
vllt wirds erst freigeschaltet wenn man die kreditkartennummer eingibt oder so.

aber was anderes
das video vom mitternachtsverkauf wo ich war
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=ODY3Mnw0NTA2MzY=&cat=6

bin nur am ende zu sehen der typ der hinter den beiden steht mit der brille ;)
voll lustig die kamen erst alle so um punkt 12 vorher war keien sau da...naja ok war auch erst um 4 minuten vor 12 da

thade du nimmst das alles viel zu persönlich...!!!

Vllt, vllt auch nicht ;)

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=5748872&postcount=481

Was soll man zu solchen Posts noch sagen? Verstehst du jetzt was ich meine?

P.S.: Und da ich hier die Schnautze voll habe, von all diesen Bashern, lasse ich mich nun engültig sperren!

Denn es gibt noch objektivere Konsolenforen, die nicht von Xbox Parasiten überrannt worden sind :(

Goodbye all und viel Spaß noch mit eurer PS3 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Meinste mich thade?
Ich denk dich interesiert die PS3 nicht...?!?
Wenn du immer noch denkst das es mir um s Madig machen
geht beweisst du deinen hohen IQ...!!

Nein ich meine so ein armes Ding namens Punisher!

Verdammt, so aber mein letzter Post hier!

Sorry wenn du nich mich meintest ist bezogen auf dein Zitat Wieso muss dieser Obertroll immer und immer wieder seinen BS hier im PS3 Thread ablassen und den Leuten die PS3 madig reden?

Und der meint auch noch er und seine Sippe seien im Recht, was soll man dazu noch sagen? Also ehrlich wie im Komödienstadel hier...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh