[Part 1] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8. Dezember 2006, ein Media Markt in Hamburg: Bereits vor der Ladenöffnung hat sich gegen 9:30 Uhr eine Schlange von 40-50 Menschen gebildet, die sich Nintendos Wii-Konsole sichern wollen. Eine viertel Stunde später ist die letzte der 40 zum Start verfügbaren Geräte ausverkauft. Wer zu spät kommt, hat Pech gehabt.

23. März 2007, der gleiche Media Markt in Hamburg: Gegen 9:30 Uhr stehen 5 Leute vor der Ladentür und wollen nur eines: Die PlayStation 3 ! Grund zur Panik besteht nicht, denn auch eine viertel Stunde später warten noch locker 40 Geräte auf potenzielle Käufer - die aber ausbleiben.

Auch Jörg war heute morgen schon unterwegs zu einer EB Games-Filiale in Hamburg, um die PS3-Lage zu checken. Das ernüchternde Ergebnis: NULL Kunden, KEINE PS3 verkauft!

Um doch noch etwas Positives aus diesen Nachrichten zu ziehen, scheint Sony mit einer Sache Recht zu behalten: "Es wird kein Interessent leer ausgehen", prohezeite Uwe Bassendowski, Geschäftsführer der Sony Computer Entertainment GmbH gegenüber Focus Online. Kein Wunder...
Der Beitrag von 4Players ist interessant ... ;)
http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PlayStation3/Aktuelle_News/63578.html

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nochmal ein Problem mit der Festplatte:
Eine Partition wird erkannt, aber mehrere nicht..
Ist das normal?

Und hat wer Tekken im Store gefunden?

wie schauts eigentlich mit eurem downloadspeed aus beim runterlanden z.b. von demos, könnt ihr mit fullspeed runterladen, habt ihr jedenfalls das gefühl weil die downloadrate steht ja nicht da????^^:shot:

1_m.jpg

http://www.myvideo.de/watch/1098189

Hier die PS3 meines Kumpels waren heute einkaufen :) er hat sich noch ein HDMI Kabel und Need For Speed Carbon geholt :) Wir hatten ganz schön spass ich auch die PS3 das erste mal in die Hände zu halten war mier ein vergnügen und anzuzoken , war echt geil . Es kommen noch mehrere Videos .

Wie oft wollt den Ihr das Bild noch posten. Hier geht es NUR um die PS3 und nicht um vergleiche mit irgendwelchen turbinenartigen Geräten.:haha:

Hier die meinungen von Amazon.de :

Nun bekommt Sony endlich die Quittung, 23. März 2007
Rezensentin/Rezensent: G. Monach "Ronie" - alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe das Gerät erhalten und es geht nächste Woche wieder zurück zu Amazon.

Einer 600 Euro teuren Kobsole liegt noch nichtmal ein HDMI Kabel bei. Ich muss also mindestens 625 Euro ausgeben und besitze nicht einmal ein Spiel.
Es gibt die Premium Xbox360 mitlerweile für 299Euro (je nach Geschäft sogar mit Spielen)

Die Grafikqualität ist bei der Xbox360 merklich besser, was die Texturschärfe und Details angeht. Das Spieleangebot ist total daneben. Viele Exklusivtitel werden auch auf der 360 erscheinen und dort wahrscheinlich sogar besser aussehen. (zB GTA4, Devil May Cry, Ridge Racer, Resident Evil, usw) Da Versucht Sony mit Lügen ihre Konsole zu pushen. "Doppelt so stark wie die 360". Ja sicher ...

Außerdem hat Sony in der letzten Zeit die Kunden viel zu oft betrogen.

Weltweiter Launch? Jeder wird eine Konsole im November in den Händen halten? - GELOGEN
2 HDMI Anschlüsse? - GELOGEN
Jedes Spiel läuft in 1080p und vierfachem AA? - GELOGEN
Die ganzen Trailer zur E3 2005 waren 100%ig Ingame? - GELOGEN

Das könnte man ewig so weiterführen. Irgendwann ist doch mal Schluss.
Die Quittung dafür haben sie nun bekommen. In Paris wurden beim offiziellen Mitternachtsrelease nicht einmal 100 Konsolen verkauft. In Australien gerade mal 40. In Berlin sah es heute Nacht auch nicht anders aus.

Dazu hat Sony in aller Öffentlichkeit zusammen mit einem Gast eine Xbox360 zertreten und diese als Schrott betitelt. Außerdem gab es eine PS3 Gratis, wer seine eigene 360 zerstört.

So etwas ist einfach nur arm, sehr sehr arm. Grund genug dem Laden zu zeigen, dass der Kunde immer noch König ist.

600 Euro und dann das!!!!???, 23. März 2007
Rezensentin/Rezensent: D. Osterbrock "boombazook" - alle meine Rezensionen ansehen
(REAL NAME)
PS3 endlich mit der Post gekommen, ausgepackt und ufffffff!!!
PS3 selber schicke Optik und leise. Das wars aber auch schon.
Die Verarbeitung des Controllers ist ein Witz! Dann zur Graphik: Selbst mit HD-ready TV und HDMI Kabel sieht das Spiel aus wie eine Bratwurst. Nichts im Vergleich zu "indiziereter Titel" auf meiner XBox 360. Ich weiss, jetzt werden einige sagen: Die Entwickler brauchen noch Zeit um alles aus Ihr rauszuholen. Aber bitte nicht so!! Die PS3 ist 1 1/2 Jahre jünger als die 360 und man hätte einiges an der Graphik schrauben können. Ich bin kein Graphik Freak, aber so gehts nicht.
Amazon: Die könnt Ihr wiederhaben!!!

DVD-Genuss stark getrübt., 23. März 2007
Rezensentin/Rezensent: B. Adamski "mactrix" - alle meine Rezensionen ansehen
(REAL NAME)
Von wegen High-End DVD-Player.

1. Die PS3 ist für den Filmgenuss zu laut. So ein störendes Dauer-Surren hat man bei keinem normalen DVD-Spieler. Hoffentlich kann das ein Firmware-Update beheben.

2. Die derzeitige Firmware kann DVDs nicht nach HD hoch-konvertieren. Die Qualität kann daher sehr bescheiden ausfallen, muss man sich doch auf die Scaling-Qualitäten seines Flachbildschirms verlassen. Mein Denon 1910 DVD-Player bleibt also zunächst im Einsatz. Dessen Upscaling ist Welten besser.
Hinzugefügter Post:
http://www.myvideo.de/watch/1098189

Hier die PS3 meines Kumpels waren heute einkaufen :) er hat sich noch ein HDMI Kabel und Need For Speed Carbon geholt :) Wir hatten ganz schön spass ich auch die PS3 das erste mal in die Hände zu halten war mier ein vergnügen und anzuzoken , war echt geil . Es kommen noch mehrere Videos .

LOL @ Video

Zuletzt bearbeitet:
@MSAB : PN mich mal ,wenn d deinen Teion verkaufen solltest pls ;)
@Timewarp82 : Hast PN.

Ich ware gerade im MM in Friedrichshafen und da standen auch noch PS3s rum und da standen auch coole Blu-ray , zusatz-controller , hdmi kabel und schöne lcds. aber leider musste ich mih zusammenreissen. Habe mal NBA aufer PS3 angespielt : Grafik gut , controler ist mir zu leicht und die linke hinteren trigger finde ich bei der 360 besser.
Spare nun auf die PS3 mit Rumble und nen schönnen TFT/LCD mit HDCP.

Wieso muss man solche subjektiven, nicht ernst zu nehmenden Meinungen posten Nurbie?

Wieso könnt ihr den Thread nicht einfach mal verschonen mit eurem BS?

quoten wir hier jetzt schon Bewertungen von Amazon die man sich rausgepickt hat? Echt unmöglich...

Was soll das XBOX bild hier? dies ist der PS3 sammelthread also lösch die scheisse wieder.

Edit:

Kann irgendein mod hier nciht mal aufräumen und solche "nurby-like" posts löschen?
absolut unerträglich hier.

Zuletzt bearbeitet:
so hab mir jetzt son konto erstellt

@timewarp

bekommt man so ne bestätigungs e-mail wenn man unter den ersten 500.000 ist und man den film zugeschickt bekommt, da du ja sicher einer der ersten warst der sich da registriert hat :hmm:

Dieses Bild, wenn es nur zutreffen würde. Wieso stellt man daneben keinen HD-DVD Player, keine 60GB große HDD, keinen W-Lan Adapter...usw

Aber das passt ja dazu, die Basher scheinen wirklich nicht bis 3 zählen zu können.

Dazu hat Sony in aller Öffentlichkeit zusammen mit einem Gast eine Xbox360 zertreten und diese als Schrott betitelt. Außerdem gab es eine PS3 Gratis, wer seine eigene 360 zerstört.

obwohl ich das nur für ein gerücht halte wäre das doch ein super egschäft somit hätte die PS3 knapp 300 euro weniger gekostet ^^

aber mal ehrlich alle diese asusagen sehen sich eher nach nem rachefeldzug verärgerter XBOX360 anhänger aus als reele komentare... man lese nur mal diese Aussage

Die PS3 ist für den Filmgenuss zu laut. So ein störendes Dauer-Surren hat man bei keinem normalen DVD-Spieler.
Für den DVD SPieler mag das ja wahrsein... aber beid er Xbox da surrt nix da rauscht es nur noch ;P und wenn jemand 700 euro zahlt um sich DVDs reinzuziehen, dann hat derjenige entweder nen Gelddrucker im Keller oder einen an der Waffel...

nuje denke in ein paar monaten wird man wissen wer besser überzeugen kann aber die andauenden firmware updates finde ich schon toll, da wird wenisgtens was gemacht und weiterentwickelt...

kann mir mitlerweile jemand sagen ob man mit Maus und Tastatur spielen kann *g*

so hab mir jetzt son konto erstellt

@timewarp

bekommt man so ne bestätigungs e-mail wenn man unter den ersten 500.000 ist und man den film zugeschickt bekommt, da du ja sicher einer der ersten warst der sich da registriert hat :hmm:

Ne, hab keine Bestätigungs E-Mail bekommen... Ne Mail von Playstation hab ich bekommen, stand aber nichts von der Blu Ray dabei

Kann mich Nurbie nur anschliessen komm auch aus Hamburg und da gibts PS3 in Massen und keiner will sie...
Icg war früher immer ein Fan von Sony Produkten egal ob Fehrnseher oder Konsolen aber was sie sich in den letzten 2-3 Jahren leisten geht gar nicht !!
Angefangen bei Rootkits bis zu versprochenen Innovationen die dann bis zum Release der jeweiligen Hardware auf ein Minimum gekürtzt werden....
Wie unwichtig wir Europäer für Sony sind sieht man an jedem neuen Konsolen Launch ....!
Wo man bei anderen Herstellern nach einem halben Jahr nen refresh in Form von Verbesserungen erwarten kann und auch sollte (gerade bei einem Hardwarepreis
von 1200.-Mark!!!)
wird man von Sony in meinen Augen beschissen den bei uns werden die Einsparungen gemacht um halbwegs aus den Roten Zahlen rauszukommen...
Nicht ohne Grund gehen die Aktienkurse von Sony seit Jahren bergab
und auch die derzeitiegen Verkaufszahlen der PS3 sprechen Bände....
Was jetzt nicht heissen soll das die PS3 an sich ein schlechtes Stück Hardware ist nur völlig am Markt vorbei entwickelt und viel zu teuer...
das macht die Konkurenz in Form von X-Box 360 und Wii deutlich besser...!!!
Für diejenigen Fanboys die das jetzt als Geflamme ansehen sei gesagt bei Aussagen seitens Sony wie die PS3 sei die wichtigste Hardware dieses Jahrzehnts Kann man erheblich mehr erwarten....!!
Denn auch als FAN sollte man sich kritisch der Industrie gegenüber verhalten und nicht alles schlucken was einem vorgeworfen wird.............!!

Nicht nur die Europäer bekommen die abgespeckte PS3, auch die Amis und Japaner bekommen sie.

Wenn ihr euch nur richtig informieren würdet, Kritik ist gut, aber bitte fair und auch der Wahrheit entsprechend.

Was ich heute hier von einigen Leuten so gelesen habe, das ist einfach nur zu bedauern. Und die Leute die so einen Mist von sich geben, die sind nicht 12, oder 13, sondern sind meistens sogar über 25.

Armes Deutschland!

Dieses Bild, wenn es nur zutreffen würde. Wieso stellt man daneben keinen HD-DVD Player, keine 60GB große HDD, keinen W-Lan Adapter...usw

Aber das passt ja dazu, die Basher scheinen wirklich nicht bis 3 zählen zu können.
Thade, ich möcht mich jetzt echt nicht mit dir anlegen da du mich auf deinem tiefen Niveau mit Erfahrung schlagen würdest, aber ich kann mich noch genau erinnern wie du immer beim Xbox Sammelthread warst... ;)

@btt:
Find das Menü ganz geil bei der PS3, sieht echt aus wie bei meiner PSP! :bigok:

Timewarp was sagst du über die Bildqualität bei HD DVDs?
Dir kann man trauen und du bleibst sachlich, deshalb Timii wie siehts aus? :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Lern erstmal richtig Deutsch mein Freund!

Jetzt bin ich hier der auf den rumgehackt wird, das kann doch wohl nicht wahr sein?

So nicht mein Freund, ist doch echt eine Frechheit :mad:

P.S.: Netter Troll Versuch, better try next time!

Zuletzt bearbeitet:
Kannn schon vielleicht einer bestätigen das man die das Ps3 pad erst über n usb kabel mit der ps3 verbinden muss damit es erkannt wird ?

die sind nicht 12, oder 13, sondern sind meistens sogar über 25.

Armes Deutschland!

Echt? wie kann ich denn sehen wie alt ein User ist? kommt mir nämlich doch eher so vor als wärns 13-16 jährige die den müll posten.
Das ich für ne Konsole um 8 Uhr vorm Laden stand, das hab ich mit mhhhh 15 gemacht, jetzt wär mir sowas viel zu blöde.

Und die letzte amazon bewertung sieht dehr nach Fake aus, der typ vergleicht die abspiel quali einer normalen DVD zwischen der PS3 und einem DENON DVD player:hmm: also wirklich kommt doch schon arg komisch rüber, jemand der sich für DVD glotzen ein 300 Euro teil kauft, wo es auch ein 70 euro player tut, der kauft sich ne PS3 zum filme schauen anstatt sich einen stand alone player zu holen.?

Naja warum geh ich auf sowas überhaupt ein.

Lern erstmal richtig Deutsch mein Freund!

Jetzt bin ich hier der auf den rumgehackt wird, das kann doch wohl nicht wahr sein?

So nicht mein Freund, ist doch echt eine Frechheit :mad:

P.S.: Netter Troll Versuch, better try next time!

Bin nicht dein Freund, nur weil wir die gleichen Interessen haben :)

Echt? wie kann ich denn sehen wie alt ein User ist? kommt mir nämlich doch eher so vor als wärns 13-16 jährige die den müll posten.
Das ich für ne Konsole um 8 Uhr vorm Laden stand, das hab ich mit mhhhh 15 gemacht, jetzt wär mir sowas viel zu blöde.

Und die letzte amazon bewertung sieht dehr nach Fake aus, der typ vergleicht die abspiel quali einer normalen DVD zwischen der PS3 und einem DENON DVD player:hmm: also wirklich kommt doch schon arg komisch rüber, jemand der sich für DVD glotzen ein 300 Euro teil kauft, wo es auch ein 70 euro player tut, der kauft sich ne PS3 zum filme schauen anstatt sich einen stand alone player zu holen.?

Naja warum geh ich auf sowas überhaupt ein.

Deswegen nimmt mich ja mal wunder was der Timewarp meint... :)

Ich finds schon komisch, dass in dem offiiziellen ps3 Thread soviele negative sachen stehen, und manche leute nur hierherkommen um die PS 3 madig zu machen.
Das sind dann immer die leute die mit Sätzen wie: "Früher war ich mal ein großer Sony fan..... aber ........beim dem preis" oder " Also ich würde sie mir ja kaufen.....aber.......noch zu teuer" oder " Omg Sony verbockts wieder". etc etc etc

Wie wäre es damit den Thread in "Sony und PS3 Fan Thread" oder der " Ich kann mir ne PS3 (inkl, 50 Zoll Full Hd samsung lcd) leisten Thread " umzubennenen.

Vielleicht würden dann die ganzen eindimensionalen 360 User( denen der Arsch scheinbar langsam auf Grundeis geht) einfach mal in das schöne 360 Forum zurück gehen.

Man könnte natürlich auch einfach den "Sony Hass Thread" aufmachen. eventuell würde man dadurch hier in diesem thread endlich mal Infos von den leuten bekommen, die tatsächlich ne Ps3 haben(weil sie sich eine leisten konnten).
MfG

Zuletzt bearbeitet:
An thade
1.
Du hast recht was das angeht das die Amis und Japaner woll auf dauer
auch die abgespeckte Version bekommen...
Es geht nur darum das man nach einem halben Jahr Warte und Entwicklungszeit mehr Erwarten kann und muss als Verschlechterungen in Form von Einsparungen zu Lasten des Kunden !!!
In den USA bekommt man die Konsole für 500,-Dollar plus Spiel!!
Wohlgemerkt die alte Version mit PS2 Chip.......
Deswegen kann ich nicht nachvollziehen was du an der Kritik nicht verstehst!!
2.
Desweiteren Kannst du dir ja mal die Internationalen Preise der PS3 Software
und mit den Preisen bei uns vergleichen dan dürfte auch einem FAN wie auffallen das diese im Schnitt 12-15 prozent über den Preisen von uns liegen....
Bedeutet unterm Strich schlechtere Hardware höherer Preis..
3.
Ja ich bin 31 und in einem Stimm ich dir zu ARMES DEUTSCHLAND...!
Aber nur weil wir immer schön alles schlucken was uns vorgestetzt wird!!!

PS: Ich bin weder X-Box 360 Fanboy noch mit irgendeiner Firme verheiratet!
Nur durch meine Tätigkeit im Einzelhandel bestens Informiert....!
PPS:Weitere Kritik gern erbeten...

MFG Agony

Man muss die Sache aber auch realistisch und selbst beurteilen. Sich auf Aussagen von einigen Membern zu stützen ist einfach nicht der Weg, den man bei so einer Ware (in diesem Fall die Konsole) gehen sollte.

Warum macht sich nicht ein jeder hier ein eigenes Bild? Warum verlassen sich viele hier auf die Meinungen anderer und sind der gleichen Meinung.

Ich meine, Ich kann auch nicht behaupte, dass ein Ferrari gut abgeht, wenn ich noch nie damit gefahren bin.

Ich werde es auf jeden Fall so machen (vor allem, wenn man schon so viel Geld ausgibt), dass ich mir das Teil beim Kumpel, oder im Elektronikmarkt anschauen und testen werde.

Ich kann nur hoffen, dass der Thread langsam wieder auf die Ursprünge kommt, da er vor Release recht anschaulich war.

MfG

Daniel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh