[Part 1] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum sollten sie? Der Wii ist absolut konkurenzlos gegen die PS3...

ähm naja mit konkurenz hat das nix zu tun. das ist einfach abzocke. und die hätten viel mehr käufer wenn das teil preiswerter wär.

für den preis erhalte ich ne wii + games und zubehör + xbox 360 + games & zubehör

also das ist echt toal unverschähmt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähm naja mit konkurenz hat das nix zu tun. das ist einfach abzocke. und die hätten viel mehr käufer wenn das teil preiswerter wär.

für den preis erhalte ich ne wii + games und zubehör + xbox 360 + games & zubehör

Zwingt Dich keiner zu kaufen ;) Zudem hat keine Deiner aufgezählten Konsolen ein Blu-Ray Laufwerk :p

Ok danke schonmal, Import aus Japan kommt definitiv billiger als hier zu kaufen.

Zoll fällt bei ner Spielekonsole auch nicht an habe ich rausgefunden.

Noch ne Frage: Japan und Deutschland haben doch den gleichen Regionalcode, dann müssten PS2 Spiele aus Japan ja auch auf der deutschen PS3 laufen und umgekehrt oder? Ist ja immer Regionalcode 2 oder haben die 2er Spiele da einen weiteren Schutz?

das wie wenn du nen auto mit nem moped mit nem flugzeug vergleichen würdest

das auto ist solide das moped langsam aber spaßig und das flugzeug riesig und schnell

du kannst die 3 nicht miteinander vergleichen und vorallem nicht in dem forum hier also kkthxbye

ist eigentlich bekannt warum der DE webshop so hinterher hinkt? oder ob es sich bald ändern wird?

das wie wenn du nen auto mit nem moped mit nem flugzeug vergleichen würdest

das auto ist solide das moped langsam aber spaßig und das flugzeug riesig und schnell

du kannst die 3 nicht miteinander vergleichen und vorallem nicht in dem forum hier also kkthxbye

ist eigentlich bekannt warum der DE webshop so hinterher hinkt? oder ob es sich bald ändern wird?

oh man, ich vergleich die technik doch garnicht.

es sind immernoch *spielekonsolen* die zum *spielen* gebaut wurden.

also gehören sie in die selbe Liga der Consumer Electronic,s

die Playstation und das SNES waren auch 2 welten.
dennoch waren es 2 Konsolen.

mir gehts auch garnicht um den vergleich oder welche konsole besser ist. sondern einfach um den unverschähmten preis.

aber ist ok mit dir kann man nicht reden, evtl liegts an deinem persöhnlichen horizont

oh man, ich vergleich die technik doch garnicht.

es sind immernoch *spielekonsolen* die zum *spielen* gebaut wurden.

also gehören sie in die selbe Liga der Consumer Electronic,s

die Playstation und das SNES waren auch 2 welten.
dennoch waren es 2 Konsolen.

mir gehts auch garnicht um den vergleich oder welche konsole besser ist. sondern einfach um den unverschähmten preis.

aber ist ok mit dir kann man nicht reden, evtl liegts an deinem persöhnlichen horizont

und schonmal überlegt, warum der Preis so hoch ist? :rolleyes:

die PS3 ist ein Multimedia-Center und keine reine Spielekonsole mehr, daher kannst du sie mit den anderen nicht vergleichen, ich würde sogar behaupten, dass *spielen* und *BRs schauen* auf der PS3 gleichwertig sind und damit diese keine reine Spielekonsole mehr ist. Es gibt mit Sicherheit Kunden, die die PS3 gekauft haben und noch kein eniziges Spiel drin hatten, aber dafür Dutzende BRs, von daher ist der Preis nicht unverschämt, sondern der Leistung und Ausstattung entsprechend ;).

schade, so wirds wohl vorerst ne konsole für reiche bolzen bleiben.

die eigentlichen zocker die ein BR laufwerk garnicht brauchen leiden nur unter dem scheiss. naja ok, dann stör ich euch nicht mehr :p

und schonmal überlegt, warum der Preis so hoch ist? :rolleyes:

die PS3 ist ein Multimedia-Center und keine reine Spielekonsole mehr, daher kannst du sie mit den anderen nicht vergleichen, ich würde sogar behaupten, dass *spielen* und *BRs schauen* auf der PS3 gleichwertig sind und damit diese keine reine Spielekonsole mehr ist. Es gibt mit Sicherheit Kunden, die die PS3 gekauft haben und noch kein eniziges Spiel drin hatten, aber dafür Dutzende BRs, von daher ist der Preis nicht unverschämt, sondern der Leistung und Ausstattung entsprechend ;).

Genau!:)

Wer sie zu teuer findet soll sie sich halt net kaufen:mad:

ich finde die ps3 ist gar nicht teuer IM VERGLEICH zu dem wieviel high tech drin ist.
"stinknormale" blu-ray player kosten um einiges mehr als die ps3 und können nicht mal annähernd soviel, naja blu-rays abspielen und das wars...

ich hab schon per PN nach dem Shop gefragt, wo man PS3 games billig erwerben kann. da mir aber keiner antwortet will ich hier nochmal nach dem link fragen.

mfg acxdcx

ich hab schon per PN nach dem Shop gefragt, wo man PS3 games billig erwerben kann. da mir aber keiner antwortet will ich hier nochmal nach dem link fragen.

mfg acxdcx

Wollte dir gerade den Link schiecken aber dort steht ''Dieser Verkäfer bietet zurzeit keine Artikel an''.:p ;)

sry das versteh ich nicht. was soll das bedeuten. man kann mir doch jeder zeit eine pn schicken oder?

also ich brauch zur zeit kein bluray player da ich mir keine filme für ca. 30€ kaufe. und zur zeit würde mich auch kein erhältliches spiel der ps3 zum kauf der konsole bewegen.und außerdem kann bis jetzt noch keiner sagen was sich durchsetzt blueray oder hd-dvd.aber wenn sony nicht bald handelt wird die ps3 in den regalen liegen bleiben.und wenn das passiert ist auch bluray tot.

Wollte dir gerade den Link schiecken aber dort steht ''Dieser Verkäfer bietet zurzeit keine Artikel an''.:p ;)

tja die spiele waren schneller weg als gedacht, waren ja extrem günstig, zum Glücke habe ich mächtig zugeschlagen :angel:
Meine 2 Spiele wurden gestern abgeschickt. ^^
Ht jemand von euch auch was geholt? Ich möchte so gern Amored Core 4 haben, leider verpasst... hat das jemand von euch? (eventl. Tausch)

Ich war heute nochmal im MM und die haben immernoch keine PS3 zum anspielen da stehen

In den meisten M&M's ist so oder so nur dieses F1 Formula (heißt das so?) in der Anspielkonsole drin. Und das ist ja nicht gerade so toll, meiner Meinung nach.

also ich brauch zur zeit kein bluray player da ich mir keine filme für ca. 30€ kaufe. und zur zeit würde mich auch kein erhältliches spiel der ps3 zum kauf der konsole bewegen.und außerdem kann bis jetzt noch keiner sagen was sich durchsetzt blueray oder hd-dvd.aber wenn sony nicht bald handelt wird die ps3 in den regalen liegen bleiben.und wenn das passiert ist auch bluray tot.

Sorry, mit dieser Aussage hast Du Dich vollkommen disqualifiziert...

btw. Sony´s PS3 ist nicht der einzige Blu-Ray Player auf dem Markt, daher kann die PS3 untergehen, die Blu-Ray DVD´s werden aber sicher nicht mitgehen ;)

Zudem haste wohl noch nie nen Film in 1080p gesehen, dann würdest Du wissen das sich das lohnt.

Außerdem gibt´s alle Blu-Ray Titel für 21,99€ auf www.anixehd.tv

Also, das nächste mal einfach mal die :fresse: halten, wenn man keine ahnung hat :rolleyes:

Außerdem gibt´s alle Blu-Ray Titel für 21,99€ auf www.anixehd.tv

jawie geil is datten?
direkt mal paar bestellt da XD
danke ;)

muss ich nicht mehr warten das mein real wieder neue filme bekommt :P
denn ich muss sagen MM is ja schon teuer und alles

aber an BR filmen da sind die sowas von überteuert^^
und real is so der billigste rL' laden den ich kenn.
z.B. ice age2
M. Markt: 34,95
Real: 22,99
Voll geil oder?

aber jetzt! jetzt kenn ich nur noch anixehd
danke man

jawie geil is datten?
direkt mal paar bestellt da XD
danke ;)

muss ich nicht mehr warten das mein real wieder neue filme bekommt :P
denn ich muss sagen MM is ja schon teuer und alles

aber an BR filmen da sind die sowas von überteuert^^
und real is so der billigste rL' laden den ich kenn.
z.B. ice age2
M. Markt: 34,95
Real: 22,99
Voll geil oder?

aber jetzt! jetzt kenn ich nur noch anixehd
danke man

Passt schon, kein Thema ;) User die öfters mit mir Kontakt haben, wissen das ich gerne helfe.

btw. was haste Dir bestellt?

naja sony hat ja in der SFT angekündigt das die rollinge im preis gesenkt werden.... die PS3 soll erstmal auf dem preis bleiben. ich finde es eine tolle konsole wlan, usb netzwerk, festplatte zum austauschen 2.5 zoll, und ein perfekter bluray player, der im prei momentan unschlagbar ist. was will man mehr ... ich würde sie mir kaufen, aber leider kein geld.

die besten DVD titel gibts auf HD-DVD aber blueray sobald es billiger wird denke ich hat die bessere chance, da alleins durch den konsolen verkauf auch schon der konsum dieser bluray rollinge steigen wird ... mehr abnahme, niedrigere preise ... also blueray denke ich wird die mehrheit haben.

hitch für die freundin
fluch der karibik 1&2 (der aber erst im juni kommt:wall: )
AVP
bin noch zwischen emily rose und tribunal am hin und herschwenken
emily is geiler film aber hab ich schon auf dvd, tribunal kenn ich nicht und hab ich noch nicht hört sich aber gut an

weiss noch nicht vllt auch kungfu hustle den hab ich zwar auch schon aber noch nicht auf BR weil der film is au wieder so einer der gute qualität braucht

hab mich grad noch kaputtgelacht aber dann bemerkt der film is von mel brooks
Blazing Saddles
Sie sollen das Vieh vergewaltigen, die Frauen in Panik bringen und den Sheriff erschießen.
:lol::lol::lol:

Hat schon mal wer EYETOY & Spiele der PS2 für die PS3 genutzt, also ob das funktioniert. Könnte eine PS3 für ~480€ bekommen, würde mir aber diese nur kaufen wenn Eyetoy funzt und wir die PS2 verkaufen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh