Deathcrush
Enthusiast
und die Eyetoyspiele der PS2?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Timewarp: Haste bei ANIXE HD schonmal bestellt? Wenn ja, wie schnell sind die & sind die Versandkosten=0€ ???
mfg Skip
[...] aber wenn mann mit der ps3 in full hd zocken will legt mann locker noch mal 2000€ drauf für einen vernünftigen fullhd tv!!!
@Timewarp82
ok ich hab keine ahnung(hab noch kein ahnungsschein gemacht) aber wenn mann mit der ps3 in full hd zocken will legt mann locker noch mal 2000€ drauf für einen vernünftigen fullhd tv!!! trotzdem würd ich mit bluray nicht argumentieren.kauf mir trotzdem keine bluray filme auch nicht hd-dvd.aber warten wir mal ab vieleicht kommen ja noch ein paar vernünftige spiele.
ich sagte vernünftig, also ab 42" .sorry aber nicht mit diesen gurken teilen.aber das ist ansichtssache!
steht doch alels da
du installierst aufm rechner der kann jede videodatei upscalen und dann brennst die auf cd oder packstz aufn stick und kopierst auf die ps3
ja wie man damit BR brennen kann is ganz einfach^^
du kaufst dir nen BR brenner und legst los
das tolle bei der ps3 wie auch schon bei der ps2 ist das es nichts kostet alles ist kostenlos
du kaufst die ps3 einmal und das wars
du kannst den webshop kostenlos bnutzen (bis auf wenn du vollversionen kaufst)
du kannst kostenlos online spielen
home wird kostenlos und und und
nicht wie M$
online zocken kannst du gegen japan usa arfika russland was weiss ich is egal
ich persönlich zock Ridge racer 7 und resistence online und das macht sauspass besonders resistence weil suaviele spielmodi und seit dem letzten patch sind au noch welche dazu gekommen
yeah