[Part 1] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo bekommst du die denn unter 500€? Ich hätte was am Start wo ich die nur 60€ günstiger bekomme.

naja 600 -20% ergibt 480
ich nehm mal stark an mitarbeierrabatt bei real oder sowas XD

oder irgendein anderer rabatt

die eyetoy spiele müssten auch laufen
kuckdir doch mal die kompabilitätsliste an auch hier im forum zu finden

bei real gibt 1mal im monat mitarbeiter rabat von 30% auf elektro artikel. ich muss mal schauen in welchem real es die ps3 gibt das wer echt ein schnäpche

ja mit der karte maximal 20% aber gibt samstags events da kannst du bis 30% abstauben aber egal :d soll ja jetzt hier kein massensturm auf r e a l sein ;)

ein paar seiten vorher hat jemand geschrieben das yellow dog nicht so gut sein soll.
hast du schon was anderes probiert?

Naja, hab mir mal Underworld 2 und Königreich der... bestellt, is Versandkosten frei bei denen, aber die bieten nur Vorkasse an, naja wenn die Filme da sind sag ich euch bescheid...

mfg Skip

@Timewarp82
ok ich hab keine ahnung(hab noch kein ahnungsschein gemacht:d) aber wenn mann mit der ps3 in full hd zocken will legt mann locker noch mal 2000€ drauf für einen vernünftigen fullhd tv!!! trotzdem würd ich mit bluray nicht argumentieren.kauf mir trotzdem keine bluray filme auch nicht hd-dvd.aber warten wir mal ab vieleicht kommen ja noch ein paar vernünftige spiele.

ich sagte vernünftig, also ab 42" .sorry aber nicht mit diesen gurken teilen.aber das ist ansichtssache!

Zuletzt bearbeitet:
ja ok wenn mann am schreibtisch vor sitzt ist das ok ,aber auf der couch 3-4m entfernt wäre ein 24" zu klein.

Ich sitze direkt davor (1-1.5 m Entfernung vllt.)

Zuletzt bearbeitet:
@Timewarp82
ok ich hab keine ahnung(hab noch kein ahnungsschein gemacht:d) aber wenn mann mit der ps3 in full hd zocken will legt mann locker noch mal 2000€ drauf für einen vernünftigen fullhd tv!!! trotzdem würd ich mit bluray nicht argumentieren.kauf mir trotzdem keine bluray filme auch nicht hd-dvd.aber warten wir mal ab vieleicht kommen ja noch ein paar vernünftige spiele.

ich sagte vernünftig, also ab 42" .sorry aber nicht mit diesen gurken teilen.aber das ist ansichtssache!

Ich nehme an, dejenige der sich ne PS3 kauft, besitzt wenigstens einen HD-Ready TV... Für mich z.b. wäre es Sinffrei, sich ne PS3 auf nem Röhren TV reinzuziehen...

Aber derartige "problemchen" interessieren mich nicht, habe seit 3 Jahren schon HD Ready TV´s ;)

Natürlich steht in meinem Zimmer ein 42" Full HD LCD, damit der genuss der PS3 (teilweise auch noch Xbox360^^) großartig wird :)

Das sind alles Geldfragen, aber wie Du weißt: "Über Geld spricht man nicht, Geld hat man" ;)

Für mich hört es sich so an, als würdest Du um jeden Preis die PS 3 wegen dem Preis schlechtmachen... Meine Fresse, keiner zwingt Dich eine zu kaufen, oder? Immer dieses rumgeheule und das Pipi in den Augen...

Jeder der gegen die PS3 ist kommt mit dem Preis :rolleyes: Dafür kann die PS3 mehr als andere Konsolen, und ist ein richtiges Multimedia-Center, das die meisten Formate abspielen kann..

Und geh mal in den Laden, schau mal was ein "Standalone Blu-Ray Player" kostet, dann vergleichst Du den Preis mit der PS3 (Zocken,Blu-Ray,Folding @ Home,Internet Browser usw..), und wir können weiter reden :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
@Timewarp82
Paul Panzer würde jetzt sagen. Rischtiiiisch.:lol: ;)

Wer ne reine Konsole will soll zur 360 greifen für alle anderen mit LCD-TV, DSL mit WLan, BR Film-Fans usw. ist die PS3 Pflicht.:)

steht doch alels da
du installierst aufm rechner der kann jede videodatei upscalen und dann brennst die auf cd oder packstz aufn stick und kopierst auf die ps3

ja wie man damit BR brennen kann is ganz einfach^^
du kaufst dir nen BR brenner ;) und legst los

steht doch alels da
du installierst aufm rechner der kann jede videodatei upscalen und dann brennst die auf cd oder packstz aufn stick und kopierst auf die ps3

ja wie man damit BR brennen kann is ganz einfach^^
du kaufst dir nen BR brenner ;) und legst los

achja das sthet wirklich da UPS :fresse: war wohl schneller mit dem post schreiben als mit lesen :haha:

mal ne frage
ich möchte das game Armored Core 4 Online zocken.

jetzt steh ich zwischen der qual der wahl
das game gibts ja auch auf xbox360
aber ich habe gehört dass online zocken auf der xbox360 so 5.99 euro im monat kostet.

wie ist dass bei der PS3 ?

und wie ausgereift und stabil ist es ? gibt es hier schon einige online zocker (egal auf welches game bezogen) ?

könnt ihr gegen leute aus usa oder japan zocken oder geht es nicht anhand der ungleichen version ?

vielen dank für alle antworten

Zuletzt bearbeitet:
das tolle bei der ps3 wie auch schon bei der ps2 ist das es nichts kostet alles ist kostenlos
du kaufst die ps3 einmal und das wars
du kannst den webshop kostenlos bnutzen (bis auf wenn du vollversionen kaufst)
du kannst kostenlos online spielen
home wird kostenlos und und und
nicht wie M$
online zocken kannst du gegen japan usa arfika russland was weiss ich is egal

ich persönlich zock Ridge racer 7 und resistence online und das macht sauspass besonders resistence weil suaviele spielmodi und seit dem letzten patch sind au noch welche dazu gekommen
yeah

das tolle bei der ps3 wie auch schon bei der ps2 ist das es nichts kostet alles ist kostenlos
du kaufst die ps3 einmal und das wars
du kannst den webshop kostenlos bnutzen (bis auf wenn du vollversionen kaufst)
du kannst kostenlos online spielen
home wird kostenlos und und und
nicht wie M$
online zocken kannst du gegen japan usa arfika russland was weiss ich is egal

ich persönlich zock Ridge racer 7 und resistence online und das macht sauspass besonders resistence weil suaviele spielmodi und seit dem letzten patch sind au noch welche dazu gekommen
yeah

wow danke dass klingt super

also einfach lan kabel anschließen und los gehts oder wie funktioniert dass :)

edit: habe gerade erfahren dass online zocken auf der ps3 problemlos und einfach klappt und immer kostenlos bleibt.

ich hoffe auf ein paar infos von xbox360 usern dammit ich mich bald entscheiden kann.

vielen dank im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
du kannst dich entscheiden entweder du gehst mit dem mitgeliefertem kat6 kabel über die gigabit netzwerkarte der ps3 ins www oder über die wlankarte der ps3
wenn du ein netzwerk hast mit dhcp (also nen stinknormales wie eigentlich jeder) einfach kabel rein und gut is

ah danke sehr nett.

alle alten ps2 games laufen auch auf der konsole richtig ?

meine alte ps2 hat heute mal wieder den geist aufgegeben nach der 3ten reperatur schon wieder der laser :(

naja und da ich ein großer armored core fan bin und jedes teil auf der ps2 habe und den 4rten teil dann jetzt endlich online zocken möchte wär es schon lohnend die ps3 zu holen, vorallem da ich mich dann nicht an diesen glotzigen xbox pad gewöhnen muss.

hab grad mal bei alternate geschaut.

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=187180

der pad der dabei ist ist der mit kabel oder wireless ?
weil wireless ist immer nervig wegen akku,s etc.

memory card brauch die konsole nicht wegen internem speicher oder ?

Es ist ein wireless Pad. Kannst es ja auch die ganze Zeit am Kabel hängen lassen dann haste keine Probleme mit dem Akku.

Memory Card brauchst Du nicht.

Achtung: Es laufen nicht alle PS2 Games.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh