[Part 1] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vieleicht ist dieser filter ja nur bei der demo

aber ihr dürft von einer demo auch nicht zu viel verlangen

bei c&c 3 zb waren sehr sehr viele von der game demo endtäuscht
sie kauften es sich dennoch als sie hörten wie geil das original game sei und waren total positiv überrascht,

also nicht von demos blenden lassen :)

die Armored Core serie spricht für sich durch die Komplexität die spieletiefe im single player und den durchdachten multyplayer modus.

zudem ist die Balance in diesem spiel einfach nur der hammer. das ist Japanische Kunst mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Hinzugefügter Post:
Armored Core 4 kommt in 2 wochen auf PS3 & Xbox raus (23. märz)

will dass und nur dass online zocken :d

seid der PS1 ist das game erfolgreich

auf ps 2 gab es

armored core 2
armored core 2 another age
armored core 3
armored core Silent Line
armored core Nexus

in japan und evtl auch USA gab es noch einen teil

Zuletzt bearbeitet:
AC4 ist wie die anderen Mech Games, wer das net mag, solls sein lassen, aber für Mech Fans ein sehr schöner Titel, hab die Demo auch gezockt, wenn das Game spielerisch so geil ist wie der 2., ist es top...

AC4 ist wie die anderen Mech Games, wer das net mag, solls sein lassen, aber für Mech Fans ein sehr schöner Titel, hab die Demo auch gezockt, wenn das Game spielerisch so geil ist wie der 2., ist es top...

dass geilste an der Armored Core serie ist halt dass es nicht einfach nur ein mech shooter ist sondern zu gleich ein Beat m Up und RPG also rollenspiel in echtzeit mit totaler bewegungs freiheit.

Ich wollt´s mal Testen.. Schließlich sagt ne Demo nen Furz über das eigentlich Spiel raus.. Und für Virtua Fighter 5 sind meine Nerven zu schwach :fresse:

Weia, dann sei froh das Du das oder Tekken z.b. noch nie mit jemandem gespielt hast der das drauf hat, die CPU bei VF fnde ich persönlich nämlich besch...eiden :d

Imho gehts noch, wobei ich gestehen muss VF bin ich noch nicht wirklich firm habs ja noch nicht so lange logischerweise), ich mache z.b. immer noch ab & an den Fehler statt Block zu drücken die Tekken-Block Weise zu benutzen ;)

Aber Tekken bescheinige ich momentan die bessere CPU, wobei die alle Crap sind, geht nichts über VS Play, schon gar nicht wenn man Üben bzw. besser werden möchte.

VF finde ich genial, es spielt sich super, man muss sich halt mal Movelisten ausdrucken und eben üben üben üben, wie bei Tekken & allen anderen Bemus auch ;)

Movelisten brauchste net, einfach Michelle nehmen und das "Juggling" kann losgehen^^
Was bringen einem die 10er Combos auswendig zu können um schön zu spielen!!!
Denkste auf den Iron Fist Turnieren macht einer die Combos, max.3-5er Combos und den Gegner nie auf den Boden fallen lassen, so is es schon seit Tekken 1...
Aber die CPU Gegner sind schon Müll, da haste recht...nix macht mehr Fun als gegen einen starken Player zu zocken...

mfg Skip

Movelisten brauchste net, einfach Michelle nehmen und das "Juggling" kann losgehen^^
Was bringen einem die 10er Combos auswendig zu können um schön zu spielen!!!
Denkste auf den Iron Fist Turnieren macht einer die Combos, max.3-5er Combos und den Gegner nie auf den Boden fallen lassen, so is es schon seit Tekken 1...
Aber die CPU Gegner sind schon Müll, da haste recht...nix macht mehr Fun als gegen einen starken Player zu zocken...

mfg Skip

Movelisten braucht man aber bei VF5... Da gewinnt man nicht durch "simple" Tastendrückerei :fresse:

ic hweiss noch ich hab mir tekken DR direkt am anfang geholt (für psp) und gezockt und gezockt und gezockt....
fand ich alels bisschen einschläfernd aber dann hab ci hda die dojos durchgespielt man da bekommt man geile outfits
jo und nach nem monat intensive spielen wollt ich mal was anderes spielen also UMD raus neue rein jo
dann woltt ich wieder tekken zocken mach rein und was ist?
ic hvollidiot habe nicht einmal abgespeichert als ich im dojo war -.-
alter ich war fast fertig und hatte fast alels und wofür?
alles für die katz
ja und seitdem hab ich das spiel nicht mehr angerührt :d

Da haste mich falsch verstanden...kein Tasten-Gangbang...nur das nötigste und genau deswegen ist Tekken auch für mich das beste Beatemup, klar musst du Moves können, aber es gibt spezielle Moves, die zusammen viel besser bzw. stärker sind als ein 10er Combo, ausgeschlossen Kings (armor Kings) Griff-Combo^^

Nee, VF is einfach net mein Ding, mir gefiel keiner der Teile, schon damals fand ich die Teile auf dem MD/Mega CD/32X/Saturn öde^^
Versuch doch bei Areabasar zu tauschen...

mfg Skip

kleine zwischenfrage, sind bei euch die bestätigungsmails für den BR film schon gekommen?

Kurze Frage. Wenn man auf der Benutzeröberfläche ist, hat man ja normal ein blauen Hintergrund. Bei mir auf einmal nicht mehr (nur noch schwarz), das sieht so trostlos aus. Kann man das ändern ?

also erstmal deswegen
http://www.youtube.com/watch?v=EIotT91dR6o

aber ich hab den US Store erlebt :love: :love: :hail:

und ich bin auch nur aus dem grund grad weil
kann nicht mehr runtergeladen werden die maximale anzahl an downloads wurde erreicht muss erstmal warten :wall:
darrrr
ich liebe meine ps3
ich liebe blu ray
ich liebe meinen fernseher
ich liebe euch
:bigok: :bigok:
ey ihr seid echt in ordnung :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh