[Part 1] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur muss sich die ps3 an bisher erschienenen konsolen messen lassen, und dazu gehören nun mal wii und xbox 360 ;)
ja und den shice Vergleich macht man auch in den entsprechenden Threads oder?

in welchem Sammelthread werden zb. Mobos miteinander verglichen? Wird in nem ASUS Sammelthread über MSI Boards geredet?

Echt kein Wunder, dass der PS3 Sammelthread immer wieder geschlossen wurde, denn Hauptthema im Sammelthread war komischerweise nicht die PS3 selbst :rolleyes:

bin dafür, dass dieser Thread hier auch geschlossen wird oder zumindest jeder Post, in dem die XBox oder Wii erwähnt sind gelöscht wird :grrr:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jungs, es bring doch nix sich die köpfe einzuschlagen....
.... das ist genauso ich habe den "größeren Schwanz" ... und bringen
tut es dir nix, wenn du pott-hässlich bist und keine Weiber abbekommst......

...und so soll sich jeder mit seiner Konsole zufrieden geben....

also, back to topic!

vor allen Dingen frage ich mich, was es bringen soll hier über das BR-LW und den Preis zu lästern. Wird sich daran etwas ändern, wenn man hier spamt?

Ganz sicher nicht, tut das im Sony Forum oder schreibt Sony ne Mail, aber lasst die Leute zufrieden, die auf die PS3 warten :).

und nun :btt:

@topic
alle mal schön den ersten Post hier anklicken und entspannt die Finger von der Tastatur lassen (mich eingeschlossen)
--> lest auch bitte die Regeln noch mal ganz genau durch :rolleyes:

btw. hier finden sich viele Releases, die für die PS3 erwartet werden:

http://playstation3.gaming-universe.de/spiele/

meine Favs sind:

- Gran Turismo 5
- FF XIII
- RE5
- Devil May Cry 4
- Herr der Ringe - Der weiße Rat

und sollte es kommen aufjedenfall auch Onimush 5 :drool:

vor allen Dingen frage ich mich, was es bringen soll hier über das BR-LW und den Preis zu lästern. Wird sich daran etwas ändern, wenn man hier spamt?

Ganz sicher nicht, tut das im Sony Forum oder schreibt Sony ne Mail, aber lasst die Leute zufrieden, die auf die PS3 warten :).

und nun :btt:

@topic
alle mal schön den ersten Post hier anklicken und entspannt die Finger von der Tastatur lassen (mich eingeschlossen)
--> lest auch bitte die Regeln noch mal ganz genau durch :rolleyes:

btw. hier finden sich viele Releases, die für die PS3 erwartet werden:

http://playstation3.gaming-universe.de/spiele/

meine Favs sind:

- Gran Turismo 5
- FF XIII
- RE5
- Devil May Cry 4
- Herr der Ringe - Der weiße Rat

und sollte es kommen aufjedenfall auch Onimush 5 :drool:

Jup, das sind auch meine Favs, aber auf jedenfall gehört noch MGS4 dazu:hail:

îch finde auch ,dass das Vergleichen in die entsprchenden vorhandenen
anderen Threads gehört und nich in die sammelthreads ,
aber laut regel 3 dieses sammelthreads ist es hier ja erlaubt.

Regel Nr.3 verstehe ich auch ned, imo sollte die rausgenommen werden, denn objektive Vergleiche sind in emotionsgeladenen Foren nicht möglich! Punkt

mein erstes must-have game ist fall of man ....
... die story ist so krank, dass es schon wieder geil ist....

das zweite ist Motorstorm ... einer der titel mit dem sony seit
der ankündigung mich wüschig macht.....

genau diese zwei games und ein hdmi kabel habe ich mir mit der ps 3 vorbestellt.
weiß man schon ob killzone von der ps2 auf der ps3 laufen wird?

ich kauf sie mir auch (bei amazon vorbestellt....) ;)

@ flatline. Dann müssen wir auf jeden Fall im Multiplayer mal ne
runde zoggn..... ;)

... hast du das orignal hdmi kabel von sony genommen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich vorerst nicht.
Will sie erst testen und abwarten wie sie wird.
Und es wäre toll wenn es mal nen Bundle gäbe z.b. PS3 + PSP + RidgeRacer PSP +Ridge Racer PS3 für 699€ oder sowas.

ich kauf sie mir auch (bei amazon vorbestellt....) ;)

@ flatline. Dann müssen wir auf jeden Fall im Multiplayer mal ne
runde zoggn..... ;)

... hast du das orignal hdmi kabel von sony genommen?

auf alle fälle:d
ja, habe mir auch das original kabel genommen.
werd mir auch noch die decoder station 3 bestellen für mein teufel concept e magnum.

ich stehe grad noch vor der Entscheidung, ob ich meine Onboard Graka gegen ne NextGen Graka ersetze oder meine PS2 gegen die NextGen PS3 :haha:

naja brauchen tue ich beides eigentlich nicht, da ich grad wenn überhaupt auf der PS2 zocke :d

wobei ich den Release der PS3 kaum erwarten kann, will dann mal in den MM und die live sehen, die ganzen Screens haben mich hungrig gemacht, nun muss ich mich mal satt sehen :drool:

auf alle fälle:d
ja, habe mir auch das original kabel genommen.
werd mir auch noch die decoder station 3 bestellen für mein teufel concept e magnum.

Schau mal in den Teufel Boxensysteme- Sammeltrhread rein, da sind einige die auch mit dem Gedanken gespielt haben sich diese Decoderstation zu kaufen, aber jetzt einen Reciever für etwas mehr Geld bestellt haben, der bietet mehr Anschlussmöglichkeiten und obendrein ist der Sound dann auch noch ein wenig besser.

Zuletzt bearbeitet:
Neues Material zu HS:

hs.gif

Video

Zuletzt bearbeitet:
dito ;)
wir könn ja mal alle die vorbestellzetteldingsis rauskramen einscannen und der der am frühsten bestellt hat...hat gewonnen....nen eis oder sowas irgendwie so oder so halt
omg

hehe!! wie sieht es eigentlich aus mit dem gratisgame bekommt man das nun immernoch dazu?? eigentlich schon oder?

Werde die 3. Regeln drinn lassen.

Man kann auch etwas normal miteinander vergleichen wenn man sich Mühe gibt, kann man es aber nicht, hält man sich ganz einfach aus der Diskussion raus.

Sollte trotzdem wieder jemand aus der Reihe tanzen -> Mod

:)

wieso geht das nicht mehr ? ich ahbe im juli bei amazon vorbestellt udn die haben mir versichert dass cih ein gratisgame zum launch bekomme ! werde mich bei dennen nochmal melden! tztz

achsoooo
das meinst du nene die die du schon vorbestellt hast die haben das game gratis dabei war so ne aktion von sony für "frühbucher" wenn du dir jetzt aber eine bestellst dann ist da kein spiel umsonst bei

HI, habe mir die ps3 auch seit juli bestellt + 1 game, da es schon so lange her ist, weiss ich nicht mehr welchen spiele damals angeboten wurden.
kann mir einer helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh