Für nur Spielen sind 599.- einfach zu viel Geld. Und DVD´s werden die nächsten 2 Jahre locker überstehen, dann kann man immer noch über den kauf einer PS3 nachdenken, denn dann sind die Preise auch auf ein erträgliches Maß gefallen. Und was HDMI angeht, ob die Box nun einen hat oder nicht ist ja erstma egal, aber das das Kabel von Sony nicht mitgeliefert wird ist eine Sauerei. Das sind noch mal ebn 30.- oben drauf. Bei der Box wa gleich ein Kabel dabei :P damit ich es in HDTV erleben kann. Ich möchte nicht wissen wie teuer die PS4 wird, 1000.-
. Aber es gibt ja deppen die das Zahlen ^^. Selbst mit 399.- hatte ich meine Grenze schon überschritten für die Box, aber da ich ja mein PC verkauft hatte, waren die 50€ nun auch egal. PS3 mit DVD Laufwerk JA, mit BR ist sie für mich gestorben. Das sagen sogar diverse Spieleentwickler das das ein todestoß sein könnte (z.B Valve), was ich zwar selber nicht glaube. Aber der Käuferkreis wird trotzdem stark eingeschränkt. Aus meinem Freundeskreis, wo bestimmt 15-18 PS2éien steheh, kauft sich keiner eine PS3. Alles Sony Fanboys die sich jetzt eine Box gekauft haben. Und nicht jeder hat ein LCD wo sich dann das BR Laufwerk rentieren würde, sprich HD Filme
. Ihr solltet mal über den Tellerrand schauen und nicht das Forum, wo so viel Freaks rumhängen, als das Maß aller dinge nehmen. Ist das gleiche wie mit den PC´s. Die meissten haben hier High End, aber der Durchschnitt´s PC ist ein AMD 3000+ mit einer 6800GT und kein Core 2 duo mit einer 8800er.