[Part 2] Intel Core 2 Duo E6X50 G0-Stepping ***Overclockingthread + OC-Liste***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer holt meinen e6750 von der Post?:shot: Die Postfrau ist zu nett:

Eigentlich wollte ich ihn grad abholen, aber die gute Frau wollte ihn morgen noch mal vorbeibringen:rolleyes:

@hypuh: hast doch eine sehr geile Cpu erwischt:wink: Was war das für ne Batch? Hast noch gar kein Ergebnis in der passenden Formatierung gepostet.

woran lag es, dass du davor immer bs bekommen hast ?! :hmm:
was hast du an deinen einstellungen/settings geändert?!

moin
hab etwas mehr vdimm gegeben, scheint so als hätte es daran gelegen

@hypuh: hast doch eine sehr geile Cpu erwischt:wink: Was war das für ne Batch? Hast noch gar kein Ergebnis in der passenden Formatierung gepostet.

die cpu steht schon mit 3800 in der liste, update folgt, ich hoffe noch auf die 4 Ghz :)
batch ist : L722A793

EDIT: glaube die 4000 werden nix, hab es gerade versucht und nach 5-10 min rebootet er direkt, vcore bis auf 1,48 v erhöht :(

Zuletzt bearbeitet:
ja ich, und nichts passiert hier.. alle sind sie in den quadcore g0 thread abgewandert :( hoffe das ändert sich die tage wieder :d

ich arbeite weiter an den 4 ghz

Na denn: *daumendück*

Was wollen die alle mit 4 Kernen? Nutzt offiziell doch eh nur 3DM06 voll aus... ;)

das frage ich mich auch, ist für mich derzeit noch völlig uninteressant

Und verbrauchen noch zu viel Strom.
Die G0 bei den Dual Cores sind schon interessant, nur mit meinem E6600 bin ich auch zufrieden und solange ich keinen finde der günstiger ist und mehr Takt packt bleibt der

Bin auch da, aber ohne e6750:shake: Der kommt erst morgem früh ein zweites Mal mit der Post:wall:

0verload, deine Sig *wechhau*:haha:

morgen kommt auch mein e6850 den ich vor 2 wochen bestellt habe ^^... nur blöd das der e6750 der nur als übergang gedacht war so göttlich läuft, glaube ich werde den 6850er gleich wieder verkaufen, ungetestet.

Würde ich nicht machen! Wenn du schon einen Hammer auf Lager hast, kannst du den e6850 doch beruhigt antesten, die gingen doh in der Masse bisher sowieso besser:wink:

das problem ist das ich zum cpu wechseln mein board ausbauen muss, da ich ne wakü nutze bedeutet das jedes mal wasser ablassen, das is echt ätzend, deswegen weiss ich nicht ob ich mir das nochmal antue

verflucht, gerade is prime mit 4 ghz nach 44 min abgebrochen, vcore 1,46 laut Everest und 1,47 laut ET5. Nun habe ich um einen Wert im Bios erhöht und CPU-Z zeigt nurnoch quark an, nämlich 1,196 V, ET5 und Everest stimmen weiterhin. Jemand ne Ahnung woran das liegt?

So mein neuer E6550 läuft momentan mit 3360Mhz @1.28v Dual Prime...

Ab 483Mhz wohl FSB WALL...:rolleyes:

Muß ich noch austesten...

Aber die G0'ller sind ja eine Wonne,was die Temp angeht...

32 Grad Vollast Temp unter Everest....

Ahh ich glaub ich brauche auch ne Wakü denn würde ich leicht 4 ghz erreichen 3,9 erreiche ich nämlich mit 1,46V mit infinity Lükü!
Also ich denke die 4Ghz würden demnach mit 1,42-1,46 laufen! vlt hol ich mir bald eine alphacool Wakü mit 360er Radiator

Die goldene Mitte...

hypuh, was hast du denn für ne Kack-Wakü:fresse:
Ich muss bei mir 2 Schrauben lösen, dann flutscht der NExXxos von alleine vom HS:hail:

So erster Run fertig...

Nicht schlecht wie ich finde!

E6550@3360Mhz 1.28v Dual Primestable

Habe aber anscheinend ab 483Mhz die FSB Wall zu fassen,kacke...:rolleyes:

Ist echt schwierig eine CPU zu finden die 500Mhz FSB Bejond stabil, mitmacht:heul:

Schönes Ding, hätte meiner bestimmt auch geschafft. Aber der ruht jetzt erst ml kurz bei Rasor1. Mal sehen, was er da noch rausquetscht auf dem P35-DQ6...
Was hat der gute denn für ne ViD?

VID:1.3375v

AB 482Mhz freeze...

Noch ein Tip parat??

MCH und CPU VTT ist schon kräftig erhöht worden,bringt nichts...

Gerade einfach einen Reboot mit 482Mhz,EIST war an!

Ich versuch mal Multi 6x nachher...

Oder habe ich ein "FSB Loch"??

Sieht mir aber ganz nach CPU aus,schade...

Meine Kingston laufen soweit mit 1154Mhz mit 5-5-5-16 mit dem Abit.;-)

Ach ja das EIST bzw. C1E auch beim OC beim Abit funktioniert,ist richtig gut!:hail: :hail:

Zuletzt bearbeitet:
FSB Loch wäre ja nicht so schlimm, aber ich glaub die Wand ist durchgängig:fresse: - G0 wird zum Alptraum..

Na ja ist halt immer Risiko mit einem niedrigen Multi...;)

Beim E6320 war bei 493Mhz schluß...

Ich werde es verkraften,bleibe jetzt definitiv erstmal beim E6550,das Quad Abenteuer hat gereicht,der Q6600 ist schon verscherbelt bei Ebay,nur keiner will meinen schönen Xeon Quad haben,die Temps scheinen einige Leutchen davon abzuhalten diese schöne CPU zu kaufen...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Die goldene Mitte...

hypuh, was hast du denn für ne Kack-Wakü:fresse:
Ich muss bei mir 2 Schrauben lösen, dann flutscht der NExXxos von alleine vom HS:hail:

hi
hab auch den nexxos, allerdings mit der original alphacool halterung. wollte mir da eigentlich längst selbst was zurecht basteln, hab dann aber jedesmal gesagt "ach, mehr cpus teste ich eh nicht" :grrr: naja mal sehen

so nun gibt es mal wieder was für die liste !

3600MHz/1.424V/E6750/Batch L721A552/FSB 450/luft/Gigabyte 965p-DS4/--==KANAN==--/B :fresse:

was denkt ihr ist das 24/7 tauglich ?

Du mußt Prime95 25.X 3h laufen lassen... ;)

Heut ist auch im Norden wieder OC-Wetter. Will mal schauen, wie sich der E6850 so auf dem neuen Board macht... :)

Bei dem schönen Bauchnabel-Piercing hätt ich beinahe das Prime-Fenster übersehen :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh