[Part 2] Intel Core 2 Duo E6X50 G0-Stepping ***Overclockingthread + OC-Liste***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab grad nen 6550 zum testen hier, max FSB bisher erstmal 545. Mal schauen ob ich ihn später mit etwas Feintuning noch etwas weiter bekomme, aber dürfte etwas schwieriger werden.

Bootet übrigens auch mit Multi 7 :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na denn: *daumendück*

Was wollen die alle mit 4 Kernen? Nutzt offiziell doch eh nur 3DM06 voll aus... ;)

Ist jetzt halt der Hype, und alle wollen mitziehen. Und ich fahre lieber mit 3800MHz und 2 Kernen, als 4 Kernen mit knapp 3600MHz.

Aber da kann man ja ewig drüber diskutieren.

free
Hinzugefügter Post:
Du mußt Prime95 25.X 3h laufen lassen... ;)

Heut ist auch im Norden wieder OC-Wetter. Will mal schauen, wie sich der E6850 so auf dem neuen Board macht... :)

jupp, 20°C Raumtemperatur sind zu schaffen bei uns.
Nur mit ner FSB Wall, kann es noch so kalt sein.....:heul:

free

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Quad-Core, dann erstmal nen ES den man schön polieren kann, ohne dass man nen Garantieverlust hat - gibt ja eh keine...

Hoffe, dass mein E6850 keine niedrige FSB-Wall hat. Das Board sollte zumindest genug Luft nach oben haben... :confused:

Wenn Quad-Core, dann erstmal nen ES den man schön polieren kann, ohne dass man nen Garantieverlust hat - gibt ja eh keine...

Hoffe, dass mein E6850 keine niedrige FSB-Wall hat. Das Board sollte zumindest genug Luft nach oben haben... :confused:

ich hoffe nur das der Q6600 G0 bis FR da ist dann zeige ich dir wie das genau geht mit Garantie verlust :d , der hitzkopf wir poliert bis umfallen dann flüssig metal drauf und gib ihm stoff ;)

Hab grad nen 6550 zum testen hier, max FSB bisher erstmal 545. Mal schauen ob ich ihn später mit etwas Feintuning noch etwas weiter bekomme, aber dürfte etwas schwieriger werden.

Bootet übrigens auch mit Multi 7 :)

Was macht den die CPU bei Multi7x Max??

Bei mir ist genau ab 482Mhz schluss mit 7'ner Multi...

Du hast ein Glück,will auch endlich mal über 500Mhz 100% stabil,bisher nicht wirklich geschafft.

so nun aber :d

3600MHz/1.424V/E6750/Batch L721A552/FSB 450/luft/Gigabyte 965p-DS4/--==KANAN==--/B

was denkt ihr kann man das als 24/7 laufen lassen ?

webwilli, mein ich doch:wink:

Kanan, das musst du selbst entscheiden, Temps sehen doch ok aus, aber ob es die realen sind, weiß hier auch keiner;)

Bitte Herr, lass ihn keine FSB Wall haben:hail:

L723B102

Zuletzt bearbeitet:
unter 1,3V hatte ich noch nie, :(
Teste zig CPUs, aber nöö, nie hab ich Glück.

free

RM Clock läuft auf dem Abit!!:d

Mit dem Gigabyte nicht...:motz:

So 3360Mhz mit 1.22v gerade am primeln..

So eine CPU hatte ich noch nie die jenseits der 3200Mhz so wenig Spannung brauchte:hail:

Shit Error mit 1.22v...

Die Vid wird bei den G0 wohl immer unwichtiger...

Zuletzt bearbeitet:
Hmmpf, mach mir nur Mut:fresse: Bei den 1,35v und 1,3375v hatte ich aber auch schon Walls, gleiches Recht für alle:fresse:²

Hatte gerade geprimelt nur mit Zwei Lüfter,die AC Lüfter laufen
nicht an mit @5v ....

Und schwupps Lüfter an,Temp gleich von 35 ° auf 30° gesunken...:lol: :shot:

Das kann nicht sein,aber mein Swiftech ist KALT!

Aber meine GK Dioden Temp ist unter Everest ist um ca 8° gesunken,da hatte ich bei den Quads um die 70-72°....

Also schätze ich mal knapp über 60° habe ich....:d

Zuletzt bearbeitet:
Mein NexXxos ist cooler:coolblue:
Wie macht der sich denn so auf nem Dualcore?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du mich meinst,ganz gut....;-)

Das Abit läuft jetzt auch ganz rund,solides Brett für 100 Tacken!

Weiß nicht was das war gestern mit dem ATX Stecker...

So Prime läuft immer noch mit 1.24v...:p

Meins auch -0,02v:d

Relativ ist halt relativ:stupid: An was misst du die Temps denn? ich kann da bisher keine Tendenzen erkennen und da ich nicht die genauen kenne, weiß ich auch nicht, ob die hoch oder niedrig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh