[Part 2] Intel Core 2 Duo E6X50 G0-Stepping ***Overclockingthread + OC-Liste***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiss es nicht...... hab bissle hier und da an den spannungen gedreht und plötzlich lief es durch, weiss nur das ich mit FSB und MCH Spannung auf default einen freeze nach 10 min prime hatte, also die wieder hochgedreht
 
Sag ich doch:bigok:
Naja da muss ich wohl nachziehen:fresse:

free, das wird doch noch was mit den 4050:haha:

Aber erst mal einen kleinen Snack + Kaffee
 
Hi,

gleich kommt mein 3.9GHz bei 1.37Volt :d ist aber noch nicht das minunum an Vcore ausgelotet.

MFG natu
 
Ja geschliffen würden wir das ja alle packen!:rolleyes:

Neid bei Seite:fresse: Wo ist der Screen und wieso dümpelst du noch bei 3,9ghz ruM!?
 
Hi,

hier ist der Screen

3900MHz/1.37V/E6750/Batch L719A874/FSB 488/WaKü/Asus Blitz Formula/natu/B




Jetzt kommen die 4GHz die magische Zahl,ich hatte schon so viele C2D die 3.9Ghz gemacht haben aber die wollten nie die 4GHz laufen vielleicht wird es ja jetzt was ^^

MFG natu
 
Zuletzt bearbeitet:
@natu:Welche VID und Batch hat nochmal die CPU? Mach bitte bei deinen nächsten Screen mal CoreTemp mit drauf,wäre interessant für einen ergleich,danke und viel Glück für den 4Ghz-Run. Die VCore ist bisher ja extremst niedrig...top;)
 
Hi,

CoreTemp ist sowas von scheise,mein system schmiert dann immer ab

ViD:1.26Volt
Batch:L719A874

MFG natu
 
@natu: Laufen sie immernoch?:d Gehe gleich schlafen Leute und träume von einem neuen Board,das mein altes RAID sauber erkennt und von einer schönen MF-CPU ^^

GN8@all
 
ich bekomme meinen e6600 mit 3800 einfach nicht stabil:wall:
 
Hi,

so freune der Nacht es ist vollbracht :banana: :bigok: :teufel: :angel:

4000MHz/1.416V/E6750/Batch L719A874/FSB 500/WaKü/Asus Blitz Formula/natu/B



So jetzt kann ich schlafen gehen :) Da sag ich mal gute Nacht bis heute.

MFG natu
 
ASUS P5WDH Deluxe & E6750 OCen?

High Freunde,

möchte ein ASUS P5WDH Deluxe mit einen E6750 OCen? Benutzt werden 4GB G-Skill CL4 Speicher
und ein NorthQ120mm LuKü! Was meint Ihr wie hoch kann man mit diesem Board den FSB einstellen
und welche VCore Werte sind zu emphelen?

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh