freestylercs
Urgestein
Wenn du nen FSB von 420 erreichst, bist du schon gut dabei.
free
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
so es geht weiter jetzt kommen die 4.1GHz
MFG natu
schonmal Bios 8/10 ausprobiert? lt. XS is das 8/15er nicht so doll da man damitIch tippe auf 1,48V
Meine CPU braucht für 4,0GHz auf dem DFI leider ein wenig mehr als auf dem DQ6. Müssen jetzt 1,45V sein. Werd mal schauen, ob ich trotzdem noch über die 4,1GHz hinauskomme.
hmm, hab jetzt gemerkt, dass es nicht unbedingt an den Temps liegen muss.
Hi,
@free
was haste den jetzt anders gemacht?
Bald hast du einen Trottel
Nope, hast gute Augen.
Den habe ich noch nicht gepostet, weil ich den nur 2h im Rechner hatte. Deswegen hab ich auch keinen Screen mehr von den 3500mhz @ 1,312v. War auch schon 2 Wochen her, ist mir bnur grad beim Verpacken wieder eingefallen.
Hab davon nur noch 1h 24.14 @ 3400mhz
Aber das Maximum waren eben primestabil bei sinnvoller Vcore 3,5ghz @ 1,312v - 450mhz nicht möglich...
@selloutkingz
Oh, das könnte tatsächlich sein. Denn wenn ich so bei 450 bin, läuft der Rechner zwar, nur TAT stürzt nach einigen Sekunden ab. Memtest sagt null Fehler. Hätte nicht gedacht, das es die Cpu sein kann, da sie ja bei 447 noch mit Standartvoltage läuft. SHIT, denn noch nen Cpu kauf in der kurzen Zeit kann ich meiner Freundin nicht erklären können. (leben zusammen, bin etwas älter )
Werde ich wohl bei knapp 3600 Mhz bleiben müssen...Naja, das wenigstens kalt....
Dann werde ich aber trotzdem mal 1.5 der bitch verpassen und schauen was sie dazu sagt
@chebu
Klar, die Spannungen hatte ich alle schon erhöht und auch mit den Timings gespielt
P.S. Sind knapp 3.6 Ghz denn ein akzeptabler Wert oder eher schlecht ? Lese ab und zu von 4 Ghz, nur wenn das Ausnahmen sind.....
Bitte auf die Wortwahl achten Danke.