Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Normalerweise spricht das für einen nicht ordnungsgemäßen Aufbau. Lass dir mal die Temp-Werte von Coretemp,Everest und vom Mainboard ausgeben.Wie hoch sind denn diese bzw. wo hast du deine 70Grad erreicht?
@sellout Wie siehts aus mit den 4050MHz??
free
Bist du sicher das es an der Kühlung liegt
^Boxed bekam ich immer VID 1,35...4mal in Folge.Nun reichts damit,der heutige 727A ist auch tray...
Geniale Temps sind das...da muss noch was gehen!
Kein Bock mehr Zu viel Prime ist auch ungesund 4ghz @ 1,47v reichen mir eigenlich auch, vll quetsch ich morgen noch den Rest raus.
Aber da 4100mhz nicht drin sind dank FSB Wall, werd ich das vll auch gleich lassen.
@hypuh Ich hab gestern beim Versuch 40xxmhz @ 1,47v auch Paras geschoben, irgendwie hat Prime immer einen Fehler ausgegeben, wenn ich nicht hingeguckt habe
Hypuh, das ist mMn bei dir ein Konfig Problem, wenn du keine Wall <500 hast, müsstest du die 4gig auch primestabil bekommen.
Du musst auch mit der FSB Term und NB Voltage rumspielen, da hilft nicht einfch erhöhen.
als Bsp bei mir:
3400mhz @ 1,224v
VTT (FSB Term): 1,425v
NB: 1,49v
3600mhz 1 1,28v
VTT: 1,275v
NB: 1,29v
kann ein MORA sünde sein ...
So warm schon, trotz Dusche? Da würd ich aber auf die 4100 verzichten, sonst machts mal kurz "klick" und Rien ne va plus...
@Last Hero: du A****, wegen dir hab ich mir jetzt doch noch einen e6750 Tray geleistet Gegen Mindfactory's Versandpolitik kann ich mich einfach nicht wehren...
So warm schon, trotz Dusche? Da würd ich aber auf die 4100 verzichten, sonst machts mal kurz "klick" und Rien ne va plus...
@Last Hero: du A****, wegen dir hab ich mir jetzt doch noch einen e6750 Tray geleistet Gegen Mindfactory's Versandpolitik kann ich mich einfach nicht wehren...
Hab per Nachnahme für 159€ inkl geordert Ob das Mind irgendwann auffällt? Schon die 7. Cpu von denen seit dem Release
Und du, gar nicht mehr am testen? Das 1,35 Debakel hat dir wohl die Suppe versalzen?
Ok, das ist auch eine Option
Danke für den Schupps