[Part 2] Intel Core 2 Duo E6X50 G0-Stepping ***Overclockingthread + OC-Liste***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, die 4005 liefen auch die 3std durch...

ich würde evtl. auch noch mit mehr vcore und viiiiel geduld die 4050 oder 4100 screenen können, halte ich aber für witzlos.



edith/

hier noch für die liste:

4005MHz/1.504V/E6850/Batch L722A241/FSB 445/WaKü+27,5/Gigabyte P35-DQ6/bigzorro/B
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jungs, hier geht es mal wieder ab:banana: Irgend jemand wollte letzte Woche noch die Teile totreden, weil nur noch schlechte kamen:lol:

1,2375v - ist das nicht die geringste ViD bisher für die G0 Dualcores?
Das Ding schreibt aber nach besserer Kühllung;)

@Last Hero: mach denen doch mal Feuer unters Popöchen:wink:

Mein Tray kommt morgen, dachte wir liefern uns einen fairen Kampf bis zum Tod:fresse:?
 
aber eins muss ich den G0lern lassen. Sie sind verdammt kühl. Hab jetzt bei 1,5V knapp 52°C unter Last. Die Temp hatte mein alter E6600 bei 1,35V :eek:
 
Ja und du meinst im Ernst, dass Intel die Temp mit einem neuen Stepping dermaßen gesenkt hat?
Da wird doch nicht der David Copperfield bei der Produktion geholfen haben?:fresse:
 
Doch, er hat den Schleier des Schweigens über die Temps gelegt und lässt die so verschwinden;)
Bist du nun eigentlich den ganzen Karton voll e6750 losgeworden?:d
 
nee, also den im MP hab ich noch, und dann noch einen bei ebay, wo mal wieder der Käufer rummuckt. Aber dem werd ich helfen.

free
 
Jungs, hier geht es mal wieder ab:banana: Irgend jemand wollte letzte Woche noch die Teile totreden, weil nur noch schlechte kamen:lol:

1,2375v - ist das nicht die geringste ViD bisher für die G0 Dualcores?
Das Ding schreibt aber nach besserer Kühllung;)

@Last Hero: mach denen doch mal Feuer unters Popöchen:wink:

Mein Tray kommt morgen, dachte wir liefern uns einen fairen Kampf bis zum Tod:fresse:?

Da mach ich direkt mit,brauche nur das Boad,CPU's hab ich hier nun genug:)
Werde aber mit Luftkühlung "kämpfen" ,da ist bei mir nicht die VCore von höhster Prioriät sondern die Temps,die die CPU's bei entsprechendem Takt erzeugen. Will wieder den LuKü - Thron zurückhaben bei den 6750-ern :d

Mensch,aber bei den CPU's ,die hier auftauchen werde ich wild,unglaublich...
 
Ich habe einen E6750, sobald ich über den 375er FSB geh bootet er nicht oder bekommt freezes ...
so schlecht oder board (asus p5n32)?
 
3906MHz/1.520V/E6850/Batch L720A960/FSB 434/WaKü/CORSAIR TWIN2X Series 2GB Kit 4-4-4-12@2.11V/Gigabyte P35-DS3

ico_winxplx3.gif

bei ca.25°C Raumtemp.
3906MHz@1,520V


3600MHz/1.360V/E6850/Batch L720A960/FSB 500/WaKü/CORSAIR TWIN2X Series 2GB Kit 5-5-5-15@2.11V/Gigabyte P35-DS3

ico_winxplx3.gif

bei ca.25°C Raumtemp.
3600MHz@1,360V
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Mist, hab so einen Risikoklumpen erwischt:shake:
L724A151 kann ja nur ViD 1,35v sein:haha:

Hero, ich glaub die Runde geht an dich..
 
Ok, aber falscher Thread:shot::d

Das DQ6 rockt so derbe:hail:
Ist ja nun schon der dritte e6750 mit ViD 1,3375v den ich bekommen hab. Auf dem Abit hatte ich damit load 1,272v - auf dem DQ6 sind es satte 1,296v:love:
 
@selloutkingz: Geht doch noch,die kann möglicherweise noch sauber laufen mit VID 1,3375. Bei mir ist noch kein Paket da,aber ich wette ich bekomme von uns beiden VID 1,35V....Dann geht der Kampf direkt an dich :(
Gibts bei dir schon Zwischenergebnisse..? *Neugier*

Bin mal gespannt, Paket soll schon "unterwegs zum Empfänger sein",kann bei mir dann aber bis 13h dauern bis der DHL-Mann kommt. Hoffe er hat mein Board dabei,sonst kann ich nichtmal die VID posten...
 
Naja, die Ergebnisse kann ich dir eigentlich schon vorher sagen, denn bisher gingen alle 1,3375er exakt gleich, wobei nur einer die 4ghz hätte knacken können (hätte weil ich zu dem Zeitpunkt nur MDT da hatte:fresse:)

Auf dem Abit haben alle 3400 @ ViD im Bios - load 1,27v gemacht, dann 3,6ghz @ 1,3375v, 3,8ghz @ 1,41 usw.

Vll geht durch das DQ6 noch was mehr, glaub ich aber nicht. Immo primeln 3,4ghz @ default Vcore...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh