[Part 2] Intel Core 2 Duo E6X50 G0-Stepping ***Overclockingthread + OC-Liste***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So,meine Sachen sind auch da. Wieder eine A-Batch,gibts überhaupt noch B's? L724A151. Mein Board ist auch da,bekam gleich das in der Rev.2 mit der kleineren Pipe.Hoffe,dass dies nicht hinderlich ist in max-OC....Werde dann anfangen aufzubauen und hoffen,dass mein RAID noch läuft und ich direkt mit Win und Prime starten kann.
 
selloutkingz schrieb:
Das DQ6 rockt so derbe:hail:
Ist ja nun schon der dritte e6750 mit ViD 1,3375v den ich bekommen hab. Auf dem Abit hatte ich damit load 1,272v - auf dem DQ6 sind es satte 1,296v:love:

ich hab vid 1,325 und angezeigt 1,296 - gemessen 1,297 :haha:

ich hab auch gleich noch´n update ;)
 
Ist das normal, dass, wenn die auf Normal steht sie mit angehoben wird?:hmm:
Das kenn ich eigentlich nur von meinem total buggy P5B?!
 
hier mein update, konnte es doch nicht lassen :haha:

echt geil, 16 durchläufe bei 16k :eek:



4050MHz/1.55V/E6850/Batch L722A241/FSB 450/WaKü+28/Gigabyte P35-DQ6/bigzorro/B
 
Schöne runde Zahlen:d

mein e6750 ist jetzt an 8k vorbei mit 3,6ghz @ 1,31v:hail: Hätt ich jetzt nicht gedacht von der ViD her
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Pechsträne reisst nicht ab... Ich hab bei meinem alten defekten DS4 die Backplatte des sündhaft teuren Thermalright 120 Extreme angeklebt gelassen,hab nun ausser Boxed keinen Kühler. So ein teurer Kühler und nun nicht mehr zu gebrauchen...:(
 
Die Backplate muss es doch einzeln zu kaufen geben, schick mir mal per PN ein Bild davon, ich hab hier noch eine, vll passt die:wink:

Mehr Sorgen würde ich mir da wegen dem Board machen, d.h. ja, dass du es mit der Backplate eingeschickt hast, oder?
 
schau mal bei kmelektronik.
Da hab ich auch die Backplate für meinen alten Thermalright SLK her
 
So, mal schaun was der 6850er dazu sagt -->

imgp228990t.jpg


:angel:
 
Ich habe nun meine 24/7 Einstellung gefunden.

@Chebu
Kannst in der Liste meinen korrigieren mit der Vcore
 
Sehr schön, da haben Schleifpapier und FLM aber ganz schön was gebracht:bigok: Da musst du jetzt nur noch deine Sig updaten:d
 
Zuletzt bearbeitet:
3906MHz/1.520V/E6850/Batch L720A960/FSB 434/WaKü/CORSAIR TWIN2X Series 2GB Kit 4-4-4-12@2.11V/Gigabyte P35-DS3

ico_winxplx3.gif

bei ca.25°C Raumtemp.
3906MHz@1,520V


3600MHz/1.360V/E6850/Batch L720A960/FSB 500/WaKü/CORSAIR TWIN2X Series 2GB Kit 5-5-5-15@2.11V/Gigabyte P35-DS3

ico_winxplx3.gif

bei ca.25°C Raumtemp.
3600MHz@1,360V

Ich bekomm die screens kaum auf. Bitte nicht mehr Imageshack verwenden. Das ist echt lästig... :(
 
steht schon im post 1 (Zum Uploaden der Screens hat sich die Seite abload.de als sehr schnell und unproblematisch erwiesen.) ;)
 
Jepp. Ist schon drin. ;)

Hat sich Karonso wohl vertibbert. Er hat smit 400MHz laufen lassen. Klasse, der unwichtige Screen geht natürlich auf... :shot:
 
nur schade das man bei abload kein Profil erstellen kann um die screens zu sammeln :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh