[Part 2] Intel Core 2 Duo E6X50 G0-Stepping ***Overclockingthread + OC-Liste***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solange es schnell und ohne lästige Script-Werbung ist, kann auch was anderes genommen werden...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank schonmal für eure Unterstützung.Hier ein Bild zu der Backplatte:
http://img119.imageshack.us/my.php?image=dsc00647vi4.jpg

Bauelement 2 ist es.
Und hier der Thread zum Kühler:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=348137
Wenn jemand sowas Ähnliches für mich hätte,wäre ich sehr dankbar. Bitte PM an mich. Und damit das nicht zuviel OT ist:

@selloutgingz: Meine CPU hat VID 1,325V:xmas:
Unter Last 1,28V unter CPU-Z.
Endlich ist die Pechsträhne durchbrochen. Da ich das DS4 P35 in REV2 bekommen habe und die Silentpipe dabei weg ist,konnte ich wieder meinen uralten Sonic Tower wenigstens verbauen. Die GEwinde sind bei der Halterung schon total im Eimer,zur Not muss der das aber noch machen. Bis 3,7Ghz wird er es viel. noch packen. Muss jetzt aber schauen ,dass ich mein RAID wiederbekomme.Hoffentlcih klappt das...
 
Vielen Dank schonmal für eure Unterstützung.Hier ein Bild zu der Backplatte:
http://img119.imageshack.us/my.php?image=dsc00647vi4.jpg

Bauelement 2 ist es.
Und hier der Thread zum Kühler:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=348137
Wenn jemand sowas Ähnliches für mich hätte,wäre ich sehr dankbar. Bitte PM an mich. Und damit das nicht zuviel OT ist:

@selloutgingz: Meine CPU hat VID 1,325V:xmas:
Unter Last 1,28V unter CPU-Z.
Endlich ist die Pechsträhne durchbrochen. Da ich das DS4 P35 in REV2 bekommen habe und die Silentpipe dabei weg ist,konnte ich wieder meinen uralten Sonic Tower wenigstens verbauen. Die GEwinde sind bei der Halterung schon total im Eimer,zur Not muss der das aber noch machen. Bis 3,7Ghz wird er es viel. noch packen. Muss jetzt aber schauen ,dass ich mein RAID wiederbekomme.Hoffentlcih klappt das...

@Hero: Genau das findest du für 10€ bei kmelektronik :)

K&M Artikelnr. 9284 ;)
 
he hat jemand erfahrung mit den tray cpus e6750 G0 von mix hardwareversand ?

hab mir gestern nen sys da zusammengestellt und wollte mal fragen wie die generell so sind ?

wa smeint ihr wie weit komme ich mit der cpu ca.

rest ist P35 DS3R und adta microns 2gb
 
Woher sollen wir das wissen?:hmm: Kann doch keiner erraten, was du für eine Batch bekommst, vll auch eine ganz neue, die noch nicht getestet wurde..
 
warte...ich such mal meine Glaskugel im Keller...

...bin gleich back :lol:
 
Chebu, hast du nun eigentlich mal ausgiebig auf dem DFI geprimet? Hat sich da noch was an der Vcore getan (im Positiven:fresse:)?
 
Jein. Ich bin immer noch am Testen. Das übliche DFi-Rumgezicke halt. Ich will ja auch wieder auf Platz 3 in der Liste ;)
 
@Chebu,
da mußt dich aber anstengen,das Ziel habe ich auch,aber mit einer normalen Wakü ohne Chiller.
Bin gerade dran bei 458FSB läuft schon über eine Stunde.
Temps sind auch ok.
 
Grrr, dann kauf ich mir auch gleich Schleifpapier. Liquid Pro hab ich hier noch rumliegen.... :fresse:
 
Danke @ all:hail:

Mein RAID geht nun auch und ich kann die Daten sichern,danach werd ich meine Wohnung anfangen zu "heizen" :bigok: . Die obligatorischen 3,6Ghz werden dann in Angriff genommen.Juhu.....und endlich keine VID 1,35V mehr:d

Hab noch eine Tray CPU von E-bug hier,aber die baue ich heute nicht mehr ein.
 
3800MHz/1.480V/E6850/Batch L723A618/FSB 423/WaKü+32/Asus P5K Deluxe/Organic/B

 
@Chebu
das wirste wohl machen müssen.
Bei mir hat es etwa 13-15 Grad gebracht.
Ich weiß bloß nicht ob man sowas bei Euch im süddeutschen Raum bekommt.
 
@Chebu,
ich weiß wo Itzehoe liegt.
Bin gebürtiger Husumer,deswegen alles unterhalb der Eider ist Süddeutschland
 
OK, hast gewonnen. :haha:

So, nu aber :btt: ;)

Wie hoch stellt ihr eigentlich die FSB VTT Spannung fuer 500MHz+ ein?
 
Zuletzt bearbeitet:
3600MHz/1.312V/E6750/Batch L724A151/FSB 450/WaKü/Gigabyte P35-DQ6/selloutkingz/T



Brauchst aber nicht updaten, kommt sowieso noch mehr davon heute:wink:
Muss aber erst mal los, Frauchen ruft*hechel hechel*
 
So hier jetzt noch mal ein Screen für die Liste:

Mehr geht mit meiner Wakü nicht.
Momentan reichts für Platz 3 oder Platz 1 in der Wakü Rangliste.
 
Habe oben 500MHz vom Speicher aus Versehen als FSB 400 verwechselt :)
Und mit Imageshack hatte ich bisher nie Probleme ...
... falls es jemand ineressiert *g*
 
Hier mal mein Beitrag zur Liste

4000MHz/1.53V/E6750/Batch L719A788/FSB 500/WaKü/Asus P5b-deluxe/Masel-for-fun/B

 
Hier mal mein Beitrag zur Liste

4000MHz/1.53V/E6750/Batch L719A788/FSB 500/WaKü/Asus P5b-deluxe/Masel-for-fun/B


willkommen im 4 Ghz club :) nettes ergebniss für eine cpu mit vid 1,35v. Und schön kühl ist sie auch, weisst du wie hoch deine Wassertemperatur war? Wäre mal interessant.
 
Ja, danke :) . Mache gerade den nächsten run mit 4040MHz, schaue mal nach, wie hoch die Wassertemperatur geht. Wegen der Temps: CPU+Kühler geschliffen+poliert, Liquid pro und Mora2 mit vollbestückung machens möglich ;) .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh