mein B3 Q6600 geht auch 3 ghz ohne erhöhung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn Geld nicht der springende Punkt ist dann zwei Xeon X5365 undhehe also koffer quad war mein q6700 mit 8800 gtx im pilotenkoffer.. den hab ich weil ich viel unterwegs und in hotelzuimmern war ohne gehäuse im koffer drin und in weniger al 5 minuten auf oder ab gebaut
hmm ok also ich würd mir dann wohl auch lieber 8 gig holen als board hab ich halt das p5k deluxe.. da bräucht ich dann 2 gig module ;( weil nur 4 drauf gehn ..
hmm also wenn ich egal was nehm hoff ich das ich den kram nochn wenig übertakten kann bei den q6600 solltens halt schon über 3 ghz werden
yuk das sind ja üble renderfehler in dem beispiel hmm
also gut überzeugt mich.. scheiss aufs mega übertakten.. da hol ich mir echt liebern ganzen batzrn ram und halt bei bedarf nochn weiteren rechner
hmm demnach is dann nu auch mein p5k deluxe board wohl n tacken zu übertrieben.. naja schaumer mal
aber nochmlas die frage is es dann auch ohne probleme möglich den kraum auf 3 ghz zu bringen?
vielen dank nochma und lg, daniel
Hi... hab hier grad einen sehr interessanten Artikel gelesen. Über das G0 Stepping...Da scheint ja wieder mal die Sonne...
na ich denke in der Größenordnung 10-12 Grad wird es sich schon abspielen.
ich denke Du bekommst heute Mittag noch Nachricht von mir
Reason for Revision:
Update PCN description of change
The Intel® Core™2 Quad processor Q6600 and Intel® Xeon® processors X3220 and X3210 will undergo
the following changes for the B-3 to G-0 processor stepping conversion:
•
CPUID will change from 06F7 to 06FB
•
New S-specs for converting products
•
The converting products will change from the 2005 Performance FMB(105W) to the 2005
Mainstream FMB (95W)
•
Thermal specification has changed: Maximum allowed Case Temperature for the Intel® Core™2
Quad processor Q6600 and Intel® Xeon® processors X3220 and X3210 on G-0 stepping has
been increased by 11 oC. Tcontrol offset will remain same relative to 0 with increase in Maximumallowed Case Temperature, which will help reduce acoustics.
schöne CPU hast Du. Wo ihr die immer her habt
Deine CPU ist natürlich auch schön
denkt ihr es lohnt sich von e6600 auf q6600 um zu steigen ?
könnte an einen q6600 G0 kommen
ich möchte eine schönere -
Hinzugefügter Post:
ui was mach ich mit pcwenn Du günstig drankommst, dann eher ja.
Haupteinsatzgebiet des PCs?
Quadcoreunterstützung in Games ist noch etwas rar. Außer in 3D€2006.
@Pete wo haste den Xeon im G0 her ?