[Part 2] Intel Core2 Quad (sämtliche Steppings) Overclockingthread + Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,
mein freund hat einen Q6600 @ Scythe Infinity.
Er will ein bisschen OC.
Kann er einfach den Multi auf 11 stellen? vCore Erhöhung? Ist das gefährlicher als FSB?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Der Multi ist fets das bringt nix!
Nein es wäre nicht gefährlicher.
Er soll den FSB auf 300 stellen und ne vcore von 1,2 Volt und schauen ob stable ist..


Gruß Alex
 
ok,
also kann mit 300er FSB eig. nix passieren.
ICh werds ihm sagen. ;) thx
 
Nee webwilli ich bin doch nischd böse nur zufrieden mit den schnellen antworten hier im Thread.
 
Nee ich schreibe immer sehr direkt.Und bin froh wenn ich schnelle antworten bekomme auf mein Frage un ddie kam mit dem SLACR.
 
hehe, dir haben wohl nicht mehr die 3600 gerreicht wa?
deine CPU ist mal :hail: sowie der rest von deinem sys :love:
 
3800 gehen mit 1,41 - 1,42. Nur leider bringt mir das nichts weil ich dann mit dem Speicher einen Teiler runter muss. Mist.
 
was für eine hammer cpu :) da brauche ich ja schon wieder ein neues mobo für den kauf eines Q :fresse:
 
abwarten tue ich sowieso :banana: miss "M" muß ja noch zustimmen :fresse:
noch hoffe ich ja auf den test von mmichel :hail:
 
Und was geschieht dann mit deinem leckeren L630A?
Den kauft dann ja keiner mehr zu einem angemessenen Preis, jetzt ist schon schwer hier welche zu verkaufen.
 
zur not behalte ich ihn ;)
vergolden habe ich noch nie gemacht, bin kein abzocker ;)
 
Und was geschieht dann mit deinem leckeren L630A?
Den kauft dann ja keiner mehr zu einem angemessenen Preis, jetzt ist schon schwer hier welche zu verkaufen.

deswegen werde ich meinen Quad auch sicherlich behalten müssen - bevor ich den für 250€ oder noch weniger verticker hänge ich mir den ans Ohrläppchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
oder du findest jemanden der den realen wert kennt ;) sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehört zwar eigentilch nicht hier rein, aber hast du den e6600 mal auf max Takt getestet? Der schafft doch bestimmt auch 4ghz <= 1,45v oder? :love:

GN8 Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
und bald auch X3230 :bigok:


Den X3220 gibts aber nicht im G0 Stepping, bzw. wäre mir das neu ...


QX6850 ES im G0 Stepping hat übrigens
die sSpec Nummer QXTN

IMG_735_1.jpg



:bigok:

CB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh