[Part 2] Intel Core2 Quad (sämtliche Steppings) Overclockingthread + Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Webwilli:

Habe heute Post bekommen ;)
Werde heute Abend mal einbauen und testen ;)
 
G0 Fsb?

Hallo!

An alle glücklichen G0-Besitzer: wie hoch ist der max. FSB?

Will mir nämlich 1066er RAM holen, allerdings weiß ich nicht, ob es so viel Sinn macht, wenn der FSB z.B. bei 420MHz Schluss macht. Sind 500MHz FSB bei den G0 Quads realistisch?

Vielen Dank für eure Infos!



P.S. Sind die G0 schon lieferbar?
 
mit G0 habe ich immer so 480-490 FSB erreicht. Allerdings nicht auf Stabilität getestet.

noch nicht lieferbar, wie es aussieht.
 
Hallo!

An alle glücklichen G0-Besitzer: wie hoch ist der max. FSB?

Will mir nämlich 1066er RAM holen, allerdings weiß ich nicht, ob es so viel Sinn macht, wenn der FSB z.B. bei 420MHz Schluss macht. Sind 500MHz FSB bei den G0 Quads realistisch?

Vielen Dank für eure Infos!



P.S. Sind die G0 schon lieferbar?
kannst ja 4:5 fahren, somit wäre der ram ausgereizt
 
Hold dir doch lieber günstigen Ram mit guten Chips, zB die DDR2-800 Crucial Ballistix. Die werden auch 533mhz laufen, aber sollte eine deiner Komponenten nicht die FSB533 packen, hast du dein Geld nicht "zum Fenster rausgeworfen", wobei das immer relativ ist;)
 
Hallo!

Hab gerade Kontakt zu "Gommora" aufgenommen. Er verkauft G0 Quad's. Ist sein Angebot seriös? Scheint mir ein netter Kerl zu sein. Soll ich da zuschlagen?

Mfg
Dominik
 
ja gommora ist ok, der ist vertrauenswürdig :)

warum wollen alle G0 ,hab einen netten Qx6700 B3 den ich loswerden muss ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
klar ElRaiden,
da kannste nix verkehrt machen ;)

und besser nix hier im öffentlichen ...
 
Supi :wink:

Achja, wegen B3 -> G0:



Das sind doch die wirklichen Gründe für G0 ... nüx anderes :coolblue:. Intel hat nun einen besseren Yield bei den Cores - und das machen die zu ner neuen Rev. Am Core selber hat sich ja 0,0 geändert ...



dann lag ich mit meinen 10-12 nicht schlecht :d
Das andere war klar - habe es mir dennoch nicht nehmen lassen die Speed zu vergleichen, hatte ich die Tage schon gemacht :fresse:
 
3200MHz/Bob_Busfahrerl/Q6700 ES/Stepping B Rev.G0/1.28V/FSB 320/1x1024MB Crucial BallistiX/5-5-5-12 @ 2.25V/ASUS P5W64 WS Pro (i975X)/Wakü



Alles aufm Screen, Wassertemp ist die am roten Eingang richtig, die Sensoren sind noch nicht kalibriert ;) Also 33 Grad ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, warte nur ab, morgen... ähm... äh.. nacher :fresse: nehme ich noch die 3,6 in Angriff ^^
Mal schauen, was sich noch ergibt. Aber bei den Temps mit normaler Wakü.. :heuldoch:
 
Jungs, wie siehts denn mit den G0 Quads aus, taugen die was?
Nach dem Preisverfall denk ich grade drüber nach mir doch keinen Penryn zu kaufen sondern gleich zuzuschlagen... FSB mäßig geht ja einiges auf meinem QuadGT, wie ich mit nem 3210 schon festgestellt hab. Der wollte auf den 680i überhaupt nicht und hier direkt mal auf 400x8 ohne Probleme :)
400x9 wär recht nett, die Temp kann ich auch ab (Apogee GTX und 3 Radis).
Was meint ihr?
 
:bigok: endlich nochmal ein gutes Ergebnis mit 975er Chipsatz :d

Ja dann schick mir mal den G0 auf meinem ASUS ging FSB 390 @ Quadcore!!
glaube muß nochmal nen V-Core mod auf dem P5WDH machen und den quad nochmal draufpacken!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh