Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat dein Receiver einen optischen Eingang?
wie groß ist eingentlich die Aktualisierungspatch 1.70 ?
Glückwunsch, dann genieß mal die schöne Konsole und zock ne Runde.Meine PS3 von getmobile ist heute gekommen
Genau vor einer Woche bestellt, ging dann doch recht flott.
Glückwunsch, dann genieß mal die schöne Konsole und zock ne Runde.
Was hast dir für Games geholt?
Auch schon Zubehör gekauft?
Ich glaube über die Konsole reicht ...
Und wieso stehen die Chancen schlecht? Abwarten... ich hoffe ja auch noch auf eine.
ja hat er !
Hab mal ne Frage.Habe mir heut ne PS3 gekauft.Ist per HDMI Kabel an den LCD TV angeschlossen.Funzt auch super.Will die PS3 an meine Surround Anlage anschliessen.Die hat leider keinen optischen Eingang.Der LCD TV hat auch keinen Audio Ausgang.
Hat jemand ne Lösung?Hab schon überlegt nen adapter von Optisch auf Digital Chinch zu kaufen.
Dann lasst uns doch mal so einen PS3 Sticky machen! Oder arbeitet schon jemand an einem FAQ???
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=350661
Pro Evolution Soccer 7 mit 13 Ligen
"In einem Interview mit dem britischen PS3 Magazine hat Shingo "Seabass" Takatsuka einige Details zu Pro Evolution Soccer 7 verraten.
Unter anderem wurde bekannt, dass man mit der FIFPro (Fédération International de Footballeurs Professionels) einen 5-Jahresvertrag abgeschlossen hat, welcher es ihnen erlaubt, Originalteams und -spieler in die Pro Evolution Soccer-Spiele einzubauen. In Pro Evolution Soccer 7 wird es insgesamt folgende 13 voll lizensierte Ligen geben:
English Premiership
English Championship
Primera Division
Serie A
Ligue 1
Bundesliga
Eredivisie
Bwin Portugese League
Turkish League
Scottish Premiership
Greek Superleague
Russian League
Israel League"
Quelle:
http://www.consolewars.de/news/16279/pro_evolution_soccer_7_mit_13_ligen/
Beide Varianten sehen beinahe Identisch aus. Würde aber sagen, das die PS3 Fassung einen "kleinen" Tick besser aussieht.
Hoffentlich wird die Grafik von PES 7 besser als die vom vorgänger.
Wird PES 6 nicht für die PS3 kommen?