[Part 2] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na so schlecht sieht PES 6 doch gar nicht aus !

kann man auch Demo´s laden bei Sony ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo der eisbär behält die ps3 nun und verkauft nur die xbox

Sooo...

1.Schliesst du das mitgelieferte AV-Multi Kabel an.
2.Schliesst du die Audio Ausgänge an deine Anlage.
3.Gehst du in das Einstellungs Menü der PS3, gehst dann auf Anzeige Einstellungen, stellst es natürlich auf HDMI (720p/1080i/p usw.) und danach kannste die Audio Einstellungen ändern. Da gibste dann das AV-Multi Kabel als Audio Ausgabe-Quelle an.

Jo hat geklappt mit dem AV Kabel.Super Sache.THX

;) Ja, da sieht mans, bin net alleine...
Hat jemand schon bei Sigma die Hard-Mission+Tussen Mission gemacht? Gibts danach noch was neues?

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
jap behalte die Ps3 jetzt !

wie ist Gundam für die PS 3 ?

Fight night Round 3 will ich auch haben !

Mach ich, ist halt blöd ohne PC, mit der PS3 ist mir das zu langsam und Laptop habe ich auch keinen bekommen...morgen kommt das neue Case+Mobo und dann wird das FAQ geuppt/gepostet...
Hab mich an das 360 FAQ gelehnt und hab es mi so ähnlch vorgestellt nur halt mit mehr PS3 Zeug (Linux,HDD usw.) ;)

Ihr/du hörst morgen nochmal von mir...

mfg Skip

man man man noch 2 tage...endlich
resistence is 3 mal durchgespielt
RR7 fehlen mir noch bei 2 wagen 100 Prozent

darrrrrrr GOW soll endlich kommen

VF sieht ja echt sau geil aus, ist aber auch nicht gerade einfach... millionen Tastenkombinationen :eek:

läuft GOW2 in 720p? oder nicht .
VF ist besser und schwerer als Tekken . Wenn man VF beherscht , ist Tekken Kinderkram.
Zocke Resistance zum ersten mal, muss sagen, oberhammer !

man man man noch 2 tage...endlich
resistence is 3 mal durchgespielt
RR7 fehlen mir noch bei 2 wagen 100 Prozent

darrrrrrr GOW soll endlich kommen
GOW gibts doch schon als Platinum, worauf wartest du dann?

P.S. Bist ja echt ein Freak. :fresse:

Wie schlägst du dich online bei Resistance? Oder spielst du nur den Storymodus offline?

GOW gibts doch schon als Platinum, worauf wartest du dann?

P.S. Bist ja echt ein Freak. :fresse:

Wie schlägst du dich online bei Resistance? Oder spielst du nur den Storymodus offline?

also nachdem ich das erst mal durchgespielt habe habe ich ausschließlich online gezokkkt das mcht saulaune man muss erstmal reinkommen aber danach is gaihl

naja ich meine ja auch teil 2 ;)

Wann kommt Spiderman 3?

Das ist doch sicher wieder nur irgend so'ne billige Filmumsetzung, oder :hmm: ?

Jetzt muß ich nochmal genau fragen. Funktioniert denn GOW2 auf der PS3, denn die Demo lief ja nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh