[Part 2] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Spiderman Umsetzungen gehörten bisher zu den besten, wenn man den Reviews von gamezone.de trauen kann, wenn die nix falsch gemacht haben, dürfte Spiderman 3 sehr gut werden. Vor allem mit Venom dürfte es richtig geil werden.

Ich werde ihn mir auch holen, weil er für PS3 ist, für gewöhnlich mag ich Filmumsetzungen aus Prinzip eher nicht, nicht wegen Qualität, einfach weil ich Superhelden lieber in Comics oder im Film sehe, aber nur ungern mit denen zocke, ka wieso, ist aber so bei mir. Spiderman 3 jedoch werde ich mir holen, da es für die PS3 ist und ich unbedingt wieder einen PS3-Titel will :fresse:.
 
läuft GOW2 in 720p? oder nicht .
VF ist besser und schwerer als Tekken . Wenn man VF beherscht , ist Tekken Kinderkram.

Nein, VF ist einfach "anders", wenn Du mit einem Profi in Tekken spielst siehst Du genau so wenig Sonne als Anfänger oder Fortgeschrittener wie in VF.

Das Kampfsystem ist unterschiedlich, aber beides fordert wenn man seinen Char perfektionieren will.

Ich spiele Tekken jetzt seit Jahren (Nina), und arbeite mich gerade in VF ein. Es fallen gewisse Unterschiede auf die man im eigenen Kampfverhalten berücksichtigen muss, aber davon das Tekken "Kinderkram" wäre oder VF "so viel schwerer" sind beide weit entfernt.

Man kann halt kein VF so spielen wie man Tekken spielen würde und umgekehrt.

Wobei es unterm Strich auch wurscht ist, beides bietet viel Fun, Turniere, Könner & Loser usw., wofür man sich letztendlich entscheidet ist imho Geschmackssache.

Nach Nina hab ich seltsamerweise in VF gleich mit Sarah angefangen :d

@ NoGo

Reines Auswendiglernen der Moves etc. reicht ja auch nicht, man sollte sich eh auf ein oder 2 Charactere beschränken (vor allem am Anfang) und die versuchen zu perfektionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat man schon was pos. oder neg. von dem Game Untold Legends Dark Kingdom gehört?
 
hmmm ich bin kurz davor mir virtua tennis 3 zu holen :d
die demo macht sau laune
ich fand damals schon tischtennis für die 360 so klasse und will sowas auch haben ist aber nichts vergleoichbares da

weiss jemand ob tischtennis auch für die ps3 kommen wird?
das wäre saugeil

ich steh eigentlich absolut nichjt auf sportspiele doch die beiden titel machen saulaune (wie schon erwähnt ;) )
 
hmmm ich bin kurz davor mir virtua tennis 3 zu holen :d
die demo macht sau laune
ich fand damals schon tischtennis für die 360 so klasse und will sowas auch haben ist aber nichts vergleoichbares da

weiss jemand ob tischtennis auch für die ps3 kommen wird?
das wäre saugeil

ich steh eigentlich absolut nichjt auf sportspiele doch die beiden titel machen saulaune (wie schon erwähnt ;) )

Kauf Dir NBA2k7, dann weißte was Spielspaß ist... ;) VT3 ist gut, dem Herrn sei dank kann man dieses Arcade Gedudel (Mucke) abschalten :fresse:
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, ich bin kurz davor mir GOW2 zu holen.


Also wo sind die 30 Spiele???

Ich denke mal einige wurden mit der Programmierung zum Release einfach nicht fertig. Daher gibt es ebend keine 30 Games. Ganz einfach ;) .
 
Ich war ja vorhin auch im Laden und ich verstehe schon was Du meinst. Es gibt einfach noch zu wenig Auswahl. Mich bricht das ja auch so an.
 
The Darkness werde ich mir wahrscheinlich auch geben.
Von Gundam bin ich nicht überzeugt, das hat glaube ich durchweg recht miese Bewertungen bekommen.
Resistance habe ich zwar schon mit der PS3 dazugekauft aber bis jetzt nur
5 Min. gezockt.
Motorstorm zocke ich auch noch immer mal öfters.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh