MetaMorphX
Semiprofi
Achso. Unterschiede außer der Sprache gibt es keine?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Quelle? Also ich meine, es soll im Juni kommen Oder reden wir grad aneinander vorbei ?
Achso. Unterschiede außer der Sprache gibt es keine?
Du hast gesagt nächsten Monat und das ist nun mal der Mai . Noch haben wir April.
Weiss man schon ob es unterschiede geben wird PS3 vs Xbox360? Also was Grafik und Perfomance angehen wird? Splinter Cell DA, FEAR und COD3 performten ja besser auf der XBox360 und sahen zu dem auch noch besser aus. Wie wird das mit the darkness sein? Wollte es mir eigentlich für die PS3 holen, hab aber kein bock auf einer Ruckelversion mit schlechterer Grafik.
Aber irgend jemand hatte hier doch mal geschrieben das es immer nur eine Fassung gibt. Das würde ja heissen, das dann die EU-Version geschnitten wird, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Ich denke das wird dann hier komplett indiziert, denn eine spezielle dt. Version wird glaube ich, nicht rauskommen.
Bestell Dir einfach die US Version.. Lesen musst Du eh nicht viel, lass einfach die Waffen sprechen
ich hab immer gedacht es gibt nur eine version und die eu bzw. jap konsole schneidet die "schlimmen" szenen weg....
Ne Konsole soll schlimme Szenen "wegschneiden"? -->
US = Uncut / Deutschland = Zensiert/Geschnitten
So werde ich das dann wahrscheinlich auch machen.
Wie siehts aus, kennst Du irgend einen empfehlenswerten Shop wo man das dann bestellen könnte?
Das hört sich interessant. Vielleicht packe ich es ja doch auf meine Kaufliste.
wurde doch hier im thread ca. 100 mal gepostet, oder meinten die leute was anderes....?????????
wurde doch hier im thread ca. 100 mal gepostet, oder meinten die leute was anderes....?????????
So ein Quatsch³.. Kommt auf die Gameversion an... Ne Konsole würde nie Szenen wegschneiden
Dann hat irgendwer dem thread hier, mächtig viel quatsch erzählt weil ich verfolge den thread täglich und lese alle Posts. Hab diesbezüglich auch schon mal nachgefragt..... daher bin ich ja jetzt so verwirrt....
Ich quote mich mal selber, denn kapiere es immer noch nicht...
Es ist definitiv die Spielversion (GER/JP/USA) welchen den Index legt.
Bring mir den Unqualifizierten Erstmal ne runde lachen
Hiess es nicht 30 Spiele bei Release? WO sind die alle??? Das sind doch keine 30 die erschienen sind, oder???
Ist eigentlich auch ein Wipeout mit erschienen? Das war ja bisher bei jedem Sony-Launch dabei. Und wurde immer schlechter.
Stop jetzt mal hier. Die Versionen sind EU/JP/USA.
Nicht Ger.
Und da ja in der EU nicht nur GER ist, kann ich mir nicht vostellen das diese geschnitten ist.
Für GER wird es keine extra Wurst geben so wie ich das verstanden habe.
Also werden diese Games dann hier indiziert oder ab 18 sein oder so.
Wenn es zu brutal ist wird es hier nicht erscheinen. Ganz einfach.
Da wird nichts angepasst. Es kommt dann hier nicht raus.