[Part 2] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso. Unterschiede außer der Sprache gibt es keine?

Die Deutsche wird 100% gekürzt sein ;) Glaub nicht das Deine Helfer im Spiel auf Menschen mit nem Schlagbohrer loshegen können..

Köpfe wegbeißen & Körperteile (Herz usw.) fressen kannste wohl auch knicken
Hinzugefügter Post:
Du hast gesagt nächsten Monat und das ist nun mal der Mai ;). Noch haben wir April.

Oh, war schon im Mai unterwegs :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss man schon ob es unterschiede geben wird PS3 vs Xbox360? Also was Grafik und Perfomance angehen wird? Splinter Cell DA, FEAR und COD3 performten ja besser auf der XBox360 und sahen zu dem auch noch besser aus. Wie wird das mit the darkness sein? Wollte es mir eigentlich für die PS3 holen, hab aber kein bock auf einer Ruckelversion mit schlechterer Grafik.
 
Aber irgend jemand hatte hier doch mal geschrieben das es immer nur eine Fassung gibt. Das würde ja heissen, das dann die EU-Version geschnitten wird, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Ich denke das wird dann hier komplett indiziert, denn eine spezielle dt. Version wird glaube ich, nicht rauskommen.
 
Weiss man schon ob es unterschiede geben wird PS3 vs Xbox360? Also was Grafik und Perfomance angehen wird? Splinter Cell DA, FEAR und COD3 performten ja besser auf der XBox360 und sahen zu dem auch noch besser aus. Wie wird das mit the darkness sein? Wollte es mir eigentlich für die PS3 holen, hab aber kein bock auf einer Ruckelversion mit schlechterer Grafik.

Sollte Identisch sein. Die PS3 wird halt "wahrscheinlich" 1080p können, die 360er wird sich wohl mit 1080i begnügen müssen
Hinzugefügter Post:
Aber irgend jemand hatte hier doch mal geschrieben das es immer nur eine Fassung gibt. Das würde ja heissen, das dann die EU-Version geschnitten wird, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Ich denke das wird dann hier komplett indiziert, denn eine spezielle dt. Version wird glaube ich, nicht rauskommen.

Bestell Dir einfach die US Version.. Lesen musst Du eh nicht viel, lass einfach die Waffen sprechen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob 1080i oder 1080p ist mir erst einmal egal. Hab mal irgendwo aufgeschnappt das die Box Version bessere Texturen haben soll, die PS3 dafür mehr Zusatzmaterial (Videos).
 
ich hab immer gedacht es gibt nur eine version und die eu bzw. jap konsole schneidet die "schlimmen" szenen weg....
 
Bestell Dir einfach die US Version.. Lesen musst Du eh nicht viel, lass einfach die Waffen sprechen

So werde ich das dann wahrscheinlich auch machen.
Wie siehts aus, kennst Du irgend einen empfehlenswerten Shop wo man das dann bestellen könnte?
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich interessant. Vielleicht packe ich es ja doch auf meine Kaufliste.

Nicht so voreilig. Vielleicht wird ja dann bei der Präsentation einem Menschen der Kopf abgeschlagen :drool: . (Kleine Anspielung auf die GOW2-Präsentation)
 
wurde doch hier im thread ca. 100 mal gepostet, oder meinten die leute was anderes....?????????

Ich kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen wie die Konsole das rauschneiden soll. Das ist doch Blödsinn.


Danke Timewarp für den Link.
 
So ein Quatsch³.. Kommt auf die Gameversion an... Ne Konsole würde nie Szenen wegschneiden :fresse:

Dann hat irgendwer dem thread hier, mächtig viel quatsch erzählt weil ich verfolge den thread täglich und lese alle Posts. Hab diesbezüglich auch schon mal nachgefragt..... daher bin ich ja jetzt so verwirrt....:( :hmm:
 
Es ist definitiv die Spielversion (GER/JP/USA) welchen den Index legt.

Stop jetzt mal hier. Die Versionen sind EU/JP/USA.
Nicht Ger.
Und da ja in der EU nicht nur GER ist, kann ich mir nicht vostellen das diese geschnitten ist.
Für GER wird es keine extra Wurst geben so wie ich das verstanden habe.
Also werden diese Games dann hier indiziert oder ab 18 sein oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stop jetzt mal hier. Die Versionen sind EU/JP/USA.
Nicht Ger.
Und da ja in der EU nicht nur GER ist, kann ich mir nicht vostellen das diese geschnitten ist.
Für GER wird es keine extra Wurst geben so wie ich das verstanden habe.
Also werden diese Games dann hier indiziert oder ab 18 sein oder so.

Kauf Dir also die Deutsche Version von The Darkness und staune :haha: Es sei denn Du kaufst es in Österreich, da ist es auch meistens uncut. Generell gilt aber: Gewatlverherrlichende Spiele werden in Deutschland von der BPJM für die Massen angepasst.
 
Wenn es zu brutal ist wird es hier nicht erscheinen. Ganz einfach.
Da wird nichts angepasst. Es kommt dann hier nicht raus.
 
Wenn es zu brutal ist wird es hier nicht erscheinen. Ganz einfach.
Da wird nichts angepasst. Es kommt dann hier nicht raus.

Kann natürlich auch sein. Du musst halt bedenken das bei "The Darkness" den Opfern die Köpfe per Säge entfernt werden. Dies wird auch noch explizit angezeigt :)

Ich kauf mir eh die US-Version.. Falls ne Deutsche Version kommt, ist die eh für´n Popo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh