[Part 2] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kanns kaum abwarten dass game selbst zu zocken :teufel:

wow, neben motorstorm der zweite titel wo die grafik echt fett ist.

Hat mal wer einen Geheimtip für einen alten Mann wo man sehr günstig Spiele (PS3) bekomme?

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

ups, hab nur die "3" vergessen...God of War 2 ist erst seit 13.März in den Statten draussen. Somit kannste mit God of War 3 nicht mehr in diesem Jahr rechnen...

eigentlich hab ich das gemeint:

God of War 2 (PS3)
Wann wird das erscheinen?? Wenn die PS2 Version jetzt demnächst erhältlich ist? Oder ist das ein Fehler bei Geizhals?

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich denke, dass das ein Fehler ist, hab bisher noch gar nichts von ner PS3 Version gehört...

Zuletzt bearbeitet:
du kannst dich auch nie entscheiden was :d
was machst du eigentlich beruflich ? musst ganz schön viel zasta haben

hmm dachte du musst dann wieder was investieren weil für die xbox hattest du dir ja schon n paar games geholt. oder taushcste dann konsole mit games gegen die andere konsole auch mit games wenn du dich entscheidest

klingt gut.
kleine nebenfrage, diese quelle die du benutzt um an die japanische ps3 + games zu kommen, wirst du dort auch in zukunft aktuelle japanische titel erhalten können ?
weil die pal games laufen sicher nicht auf der japanischen ps3 nehme ich an.

wenn du durch deine connection dort auch ständig die neu erscheinenden titel für die japan ps3 erhallten kannst ist dass echt nice. hätte was besonderes :)

klingt gut.
kleine nebenfrage, diese quelle die du benutzt um an die japanische ps3 + games zu kommen, wirst du dort auch in zukunft aktuelle japanische titel erhalten können ?
weil die pal games laufen sicher nicht auf der japanischen ps3 nehme ich an.

wenn du durch deine connection dort auch ständig die neu erscheinenden titel für die japan ps3 erhallten kannst ist dass echt nice. hätte was besonderes :)

Die PS3 ist Regionfree d.h auf ner japanischen PS3 laufen auch Pal Spiele:coolblue:

geile sache :drool:
also ich würd an seiner stelle dann wohl zur ps3 greifen wie die japanische auch probemlos alle PS1 und PS2 games abspielen kann und nicht wie die europa ps3 mit emulations software die unasgereift ist.
edit achso nur japanische ps2 games ok dann wär mir die xbox doch lieber hehe

Hat vieleicht einer interesse an Virtua Fighter 5 ? würde es gerne gegen ein anderes Game Tauschen.

Wenn ja eine PN an mich

läuft jetzt GoW2 in 720p auf der PS3 ? Und wann kommt es raus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh