[Part 2] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schauen wir mal. Naja, morgen kommt sie an, Nachmittags nehme ich mir dann frei und dann wird getestet und geurteilt und eine Konsole geht dann zu dem Typen der mir die PS3 geschickt hat. :love:

wie viele stunden/tage wirst du beide konsolen vor ort haben ? also wie lange darfst du testen ohne eine back zu schicken

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Hier mal was neues zu dem Lüfterprobleme die einige haben und zu den 2 Baureihen

Es gibt 2 verschiedene Lüftertypen:

- Der mit 19 Flügeln führt zur sog. Serie A: er ist zwar im direkten Vergleich auf der jeweiligen Stufe etwas lauter, kann aber effektiver die Warmluft transportieren, daher kühlt er besser und kann daher in eine niedrigere Stufe runterregeln.

- Der mit 15 Flügeln führt zur sog. Serie B: er ist grundsätzlich leiser, kann aber weniger gut kühlen, daher schaltet er eher eine Stufe höher, bzw. kommt nicht mehr runter. Dies sind dann die sog. "Dauer-3er".

Bilder
http://community.eu.playstation.com/showpost.php?p=1547369&postcount=1609

Zuletzt bearbeitet:

Mir sind keine Aufgefallen, läuft immer mit mind. 30fps. Aber dafür ist die Grafik auch nicht so gut, also im vergleich zu Gears of War. Erinnert irgendwie alles ein bisl an HL2.

Zuletzt bearbeitet:

was bezahlst denn für die PS3, wenn du die für 480-500 bekommst, würde ich die PS3 nehmen ;), aber nur mit einem HD Ready TV.

Hmm, das würd ich nicht machen. Da es eine Japse ist und was ist mit der Garantie? Und wer geht schon von einer PS3 auf eine Box360, alleine schon vom Wert her?

Stimmt, R:FoM is grafisch wirklch net das beste, aber trotzdem ein sehr gelungenes Game... beim PS2 Launch gabs nur Tekken Tag Tournament und das war eh nur ein aufpoliertes Tekken 3...
Ich hoffe GRAW2 wird gut sein und net nur eine lausige Umsetzung...

Teste das mal mit den DVDs & BRs, müsste eigentlich klappen, wegen dem selben R-Code, aber Pal PS2 Games laufen 100%ig nicht auf der Jap. PS3.

mfg Skip

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein neues Firmwareupdate für die PS3 verfügbar. Dabei handelt es sich um die Version 1.70.

weiß schon jemand was das neue firmwareupdate bringt?

Hmm, nichts so besonderes.

New Features :

- You can now download PlayStation format software from the PS Store and play it on your PS3

- You can use saved data for PlayStation format software on the PSP

- You can use the vibration function of accessories that are for use with PlayStation and PlayStation 2 format software.

Other Changes That Appear to Have Taken Place :

- Some GAFfers have noticed that some of the video icons that had been moving "slow" after the last FW update are now moving at a normal speed.

schön ;) ... hoffe es geht auch weiter so mit den updates, und hoffe die verbessern auch die abwärtskompatibilität in einem der nächsten updates

in einem PS3 Forum wurde mir gesagt, dass nun DMC3 SE und GT4 laufen sollen, na da bin ich mal gespannt, heute Abend glatt noch mal alle Games bzgl. Kompi durchgehen :)

funktioniert jetzt FF12 einwandfrei unter 1.70? Kann jemand das testen?
mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.