[Part 2] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Dann verkauf deine PS3 auch gleich wieder :d. FEAR, COD3 und Splinter Cell ruckeln nämlich auch.

Ich bin mal gespannt wie UBI R6 Vegas und GRAW 2 umsetzt. Wenn das genauso schlampig wie Splinter Cell DA umgesetzt wird, na dann gute Nacht.

EDIT: Motorstorm hatte oft mal kurze Aussetzer, gerade zum Ende des Spiels hin :d

aha auch nicht schlecht !

freu mich schon auf Fight Night Round 3 und meine anderen Games !

hoffentlich kommen sie die Woche noch !

Da für die PS3 auch "Killerspiele" kommen werden, poste ich das hier mal...

Hannover (dpa) - Bayerns Innenminister Günther Beckstein (CSU) will Jugendliche besser schützen und Killerspiele auf Computern sowie Flatrate-Trinken von Jugendlichen in Gaststätten verbieten.

"In diesem Jahr sollten wir bundesweit zu einer Entscheidung kommen, diese Spiele zu verbieten * am besten über eine Ergänzung im Strafgesetzbuch", sagte Beckstein der "Hannoverschen Allgemeinen Zeitung" (Mittwoch). "Wenn man über mehrere Stunden ständig in einer virtuellen Welt Gewalt ausübt, verringern sich die Hemmschwellen für die eigene Gewaltbereitschaft in der realen Welt", sagte Beckstein.

In der vergangenen Woche hatten sich Union und SPD nach einer Experten-Anhörung einhellig gegen ein Verbot brutaler Computerspiele ausgesprochen. Für einen verstärkten Jugendschutz seien bessere Informationen für die Eltern und Fortbildungen für Pädagogen besser, hieß es.

Quelle

von 2000000000000000 problemen in europa, muß der vollidiot sich damit beschäftigen jugendlichen irgendetwas zu verbieten. da sieht man wenn ein sesselpupser für langweilen bezahlt wird anstatt irgendetwas anständiges mit seinem politikerposten ins leben zu rufen.

Vielleicht sollte man sich erst einmal die Frage stellen, wieso greifen die Politiker das Thema Killerspiele auf. Ich glaube das die Medien da viel mehr dazu beitragen als ma sich im ersten moment überhaupt dazu denken kann. Die Politiker sind ja quasi gezwungen sich zu dem Thema zu äussern. Schaut euch doch mal die Beiträge der BILD Zeitung an. Das ist nun mal, leider Gottes, die meistverkaufte Tageszeitung. Die Politiker nehmen nur derren Meinung an. Die Medien haben eine viel grössere Macht als man es sich denken kann. Und wenn man sich mal die Komentare der Kiddys anschaut wie "Diese verfickten Politker, diese Hurensöhne mach ich platt wenn die CS verbieten", dann sollte man sich auch mal die Frage gefallen lassen, ob sie nicht recht mit einem härteren Jugendschutz haben.

Ohne Beweise gibt´s aber keine Verbote? Oder ist das im guten Deutschland anders?

Bisher gab es keine Beweise dafür. Hab bei mir auf dem Rechner viele Killergames :fresse:

Bin ich für den Staat nun ne potenzielle Tötungsmaschine? Bin mal gespannt was Beckstein zu "The Darkness" sagen würde, wo man Köpfe mit Sägen entfernen kann :haha:

Zumal doch D schon den härtesten Jugendschutz aller Länder hat, soweit ich weiß.
In meinen Augen wird das nur aufgebauscht, um von den eigentlich wichtigen Themen abzulenken.

immer entspannt bleiben...in diesem forum scheinen sich ständig leute wegen jeder kleinigkeit aufzuregen....

:lol:
es gibt einen thread dafür, ich schreib auch nicht in einen vista thread warum mein linux nicht funzt.

Das was du hier schreibst interessiert keinen in diesem thread.... also beachte das auch... und :btt:

Ich bin auf seinen post eingegangen also reg dich ab ........:stupid:
Was ist das denn fürn kinder-forum hier?.........

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh