[Part 2] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XD ey :cool:

vorhin ne 330 Hit Kombo gemacht das is goil

oh man oh man oh man das voll komisch ich habs noch nicht durchgespielt freu mich aber schon darauf es nochmal durchzuspielen:stupid:

nur wie immer ist die sprachausgabe der ps unter aller sau
das war schon das prop bei der ps2
alles laut nur wennn jemand redet voll leiese -.- total sinnlos

Bei der PS2 konnte man aber auch i.d.R. die Lautstärke einstellen (Effekte, Musik, Sprache/Stimmen).
Geht das bei GoW2 nicht? ODer hast noch nicht mal in den Einstellungen/Optinen geschaut? :fresse: :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei der Pal Version sind die Stimmen leiser als bei der US Version, wie gesagt könnten die orig. englischen Stimmen lauter sein als die deutschen...einfach mal umstellen...
 
700Fach:love:
freu ich mich schon....musste aber gestern aufhören weil wegen das referat noch machen :P
und heute kann ich wahrscheinlich auch nicht -.- morgen ne präsentation :kotz:

wisst ihr was ic hecht schade finde?
das es kein tischtennis für die ps3 gibt^^
das spiel macht saulaune auf der 360 :P
 
ist die deutsche Version GOW2 uncut? im Vergleich zu US Version?
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
NEWS:

Playstation 3 Home: Die Beta-Phase startet

Weiß wie viele Leute dabei sind, steht dort nicht. Mich würde interessieren, ob die wahrscheinlichkeit gut ist genommen zu werden, wenn man sich als Beta Tester anmeldet.

@hornedry:

wie installiert man sich das update? Ist ja voll geil, nur gute Nachrichten in diesem Update :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre vielleicht auch was für die FAQ. Das werden sich auch viele Leute fragen, wie Spiele zum Updaten sind, und ob das bei jedem Spiel gleich abläuft.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, bei Motorstorm wird ja einiges ausgebessert.
Wann soll das Update kommen?
 
Jo dasselbe hatte ich auch gerade im Kopf.
Hinzugefügter Post:
Ein Arbeitskollege meinte gerade bei Motorstorm und Resistance wäre das so, sobald man auf Online spielen geht, werden die Updates gesucht und gezogen. Er hatte schon 2 Updates bei Resistance. ICh weiss gar nicht ob ich schon eins hatte.

Ich werd das mal ins FAQ als Need-to-have dazuschmeißen, soll dann jemand beantworten der es schon bei einigen spielen getestet hat. vielleicht ist es ja nicht bei jedem spiel gleich.

ps: 2k Post :banana:
 
updates zieht man sich doch über den store oder?

also bei RR7 auf vollversion dann extra gameinhalt und da kann man dann sich die neusten sachen ziehen...is ja evtl dann au so bei ms
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
also das Rockband hört sich sehr interessant an. wir haben uns schon oft gedacht, dass es doch geil wär sowas wie singstar mit guitar hero zu verbinden.

nur wird das garantiert sau teuer, oder saumäßig billig(die qualität der gerätschaften)
 
Wie es ausschaut kireg ich die US Version Von Spiderman 3 nächste Woche ;)
Hab kein Bock 2 Wochen noch auf die GER Version zu warten ;)

mfg Skip
 
gibt es noch eine andere Möglichkeit die Controller zu laden ohne dieses zu kurz geratene Kabel ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh