[Part 2] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab kein wort verstanden was dieser japaner da sagen will, sieht aber nice aus. wäre trotzdem nicht mein spieltyp. diese kartenspiele haben mich nie interessiert auch wenn sie mit der eye toy kamera und der ps3 aufgepeppt werden. aber jedem das seine.

Liar wird sicher geil :drool:

edit: irgendwie habens die japaner mit den 9 feldern ;) zuerst sudoku und jetzt eye of judgement :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
scheiss auf die ziege man das spiel is voll gaaaihhhl
alter falter ich kann nich mehr aufhören
GOW2 sollte sich niemand entgehen lassen
 
ey man das is weissu nua wail da so ey dat spiel ne ey das hammer ey ne und weissu so brain und so so ne so ausgeschaltet so ne ey weissu nua spiel da so ne weissu
 
So, das Nokia 6021 wurde bei eBay auch verkloppt und ich habe damit meine PS3 für 356€ bekommen :bigok: Habe mir als erstes Spiel Motorstorm gekauft. Nen zweiten Controller hole ich mir erst, wenn die Rumblefunktion eingebaut wurde (und das wird in naher Zukunft passieren, weil die letzten News seitens Immersion und Sony nach der Einigung im Patentstreit in die Richtung zielen)
 
So, das Nokia 6021 wurde bei eBay auch verkloppt und ich habe damit meine PS3 für 356€ bekommen :bigok: Habe mir als erstes Spiel Motorstorm gekauft. Nen zweiten Controller hole ich mir erst, wenn die Rumblefunktion eingebaut wurde (und das wird in naher Zukunft passieren, weil die letzten News seitens Immersion und Sony nach der Einigung im Patentstreit in die Richtung zielen)

:eek: hast du glück gehabt dass ich dieses angebot vorhin nicht gefunden habe ;) sonst wärst nicht du der käufer gewesen.... :bigok:
 
seh ich auch grad. er hat sein handy bei ebay verkauft... hab mich verlesen.... :wall:

Ja, war das 6021, welches ich neben der PS3 als Prämie bei getmobile genommen hatte.

Vermisst ihr eigtl auch alle ein wenig die Rumblefunktion bei der PS3? Habe mich mittlerweile total dran gewöhnt und fands bei Motorstorm schräg, wenn man voll den Crash baut und der Controller gibt kein Feedback ;) Freue mich, wenn das Feature eingebaut wird, bis GT5 rauskommt.
 
Das liegt doch nicht am Spiel, sondern am Gamepad.
Die mit Rumble-Funktion sollen doch erst demnächst rauskommen. :d
 
bin mal gespannt ob die jetzigen spiele sowas auch unterstützen werden, die entwickelt wurden bevor es die funktion gab..... hoffe schon....
 
boah ey jarrrrr GOW2 mit rumble jaaaarrrrr
arrrrr ich muss bis morgen ne präsentation halten w-lan pysikalisch erklären arrrr aberrr ich kann bis jetzt nur GOW physikalisch erklären so ne scheisse
darrrr
ich sollte langsam anfangen -.-
 
XD ey :cool:

vorhin ne 330 Hit Kombo gemacht das is goil

oh man oh man oh man das voll komisch ich habs noch nicht durchgespielt freu mich aber schon darauf es nochmal durchzuspielen:stupid:

nur wie immer ist die sprachausgabe der ps unter aller sau
das war schon das prop bei der ps2
alles laut nur wennn jemand redet voll leiese -.- total sinnlos
 
Stell das Game auf Englisch, dann haste glaub ich lautere Stimmen und dazu noch die orig. bessere Kratos Stimme.
300er Kombo? Das is noch gar nix...so 700 schafft man locker im normalen Game...in der Arena of Fates gehen noch mehr ;)
Ich wünsch dir jetzt schon viel Spaß in bei den Titan Challanges^^

mfg Skip
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh