Laessig
Enthusiast
Hier geht´s nur um die Schwarze Schönheit.
genau, und nicht um die weiße götterspeise mit propellerantrieb
@all:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier geht´s nur um die Schwarze Schönheit.
Das soll doch hier in D garnicht rauskommen....
Bin ich für den Staat nun ne potenzielle Tötungsmaschine? Bin mal gespannt was Beckstein zu "The Darkness" sagen würde, wo man Köpfe mit Sägen entfernen kann
Das soll doch hier in D garnicht rauskommen.
So, das Nokia 6021 wurde bei eBay auch verkloppt und ich habe damit meine PS3 für 356€ bekommen Habe mir als erstes Spiel Motorstorm gekauft. Nen zweiten Controller hole ich mir erst, wenn die Rumblefunktion eingebaut wurde (und das wird in naher Zukunft passieren, weil die letzten News seitens Immersion und Sony nach der Einigung im Patentstreit in die Richtung zielen)
Irgendwie scheinst du da was falsch verstanden zu haben.hast du glück gehabt dass ich dieses angebot vorhin nicht gefunden habe sonst wärst nicht du der käufer gewesen....
Irgendwie scheinst du da was falsch verstanden zu haben.
Genau.seh ich auch grad. er hat sein handy bei ebay verkauft... hab mich verlesen....
seh ich auch grad. er hat sein handy bei ebay verkauft... hab mich verlesen....
Das liegt doch nicht am Spiel, sondern am Gamepad.
Die mit Rumble-Funktion sollen doch erst demnächst rauskommen.
Das soll doch hier in D garnicht rauskommen.
ey man das is weissu nua wail da so ey dat spiel ne ey das hammer ey ne und weissu so brain und so so ne so ausgeschaltet so ne ey weissu nua spiel da so ne weissu